Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

04.12.2017, 20:13

Nachdem ich das leise Rascheln der Bettdecke wahrnahm, spürte ich plötzlich Wärme - Bryans Wärme. Ich habe doch vom Sensenmann gesprochen, aber nicht von... dem, dachte ich innerlich beinahe panisch. Ich merkte, dass mein Herz schneller und kräftiger schlug, ließ mir jedoch nichts anmerken. Kurz vor dem Einschlafen merkte ich, dass ich mich unbewusst an ihn lehnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

582

04.12.2017, 20:14

Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren und schlief so schnell ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

04.12.2017, 20:18

Am nächsten Morgen wachte ich fast völlig ausgeruht auf und wollte mich gerade strecken, als ich merkte, dass das nicht möglich war. Da würde mir auch gleich klar, warum: Bryan und ich waren so ineinander verknäult, dass es fast wie ein Anglerknoten wirken musste. "Bryan..?", versuchte ich es vorsichtig und war für meine Verhältnisse erstaunlich taktvoll.
Do more things that make you forget to check your phone.

584

04.12.2017, 20:23

"Hm", brummte ich und drückte meine Lippen kurz an ihren Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

04.12.2017, 20:27

Oh Gott. Augenblicklich weiteten sich meine Augen und ich verstand nach drei Sekunden, dass ich ja atmen musste. "Bryan..", versuchte ich es wieder und ignorierte mein Herzklopfen. "Wir müssen aufstehen. Es wäre gut, wenn wir vor der Reise frühstücken."
Do more things that make you forget to check your phone.

586

04.12.2017, 20:30

"Hmh", machte ich erneut und seufzte leise. "Fünf Minuten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

04.12.2017, 20:33

Einen Augenblick stockte ich, als ich auf seine Antwort wartete, lächelte dann aber leicht: "Zwei."
Do more things that make you forget to check your phone.

588

04.12.2017, 20:38

Meine Hand glitt über ihren Bauch.
"Hm..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

04.12.2017, 20:45

"B-Bryan..", sagte ich leicht atemlos und legte meine Hand auf seine. Machte er mich absichtlich so verrückt? "Ihr.. Bryan, du bist nicht nicht ganz wach..." Ich schien meine Sprache verloren zu haben!
Do more things that make you forget to check your phone.

590

04.12.2017, 20:48

Ich schlug die Augen auf, sah kurz in ihre und küsste dann sanft ihre vollen Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

04.12.2017, 20:52

Wie eine Schneeflocke unter den ersten Sonnenstrahlen fing ich an zu zerschmelzen... Das war kein gutes Zeichen. Mhmm, gar nicht gut!
Do more things that make you forget to check your phone.

592

04.12.2017, 20:57

Vorsichtig löste ich mich wieder von ihr und setzte mich auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

04.12.2017, 21:04

Perplex sah ich die Bettdecke vor mir an, ehe ich mit meinem Blick Bryan folgte. Tatsächlich fühlte ich so etwas wie eine Enttäuschung in mir, darüber, dass der Moment so kurz angedauert hatte. Aber was mich noch mehr erschreckte, war die Tatsache, dass ich beinahe meiner Sehnsucht nachgekommen und ihn davon abgehalten hätte, sich von mir zu lösen. Etwas stimmte definitiv nicht mit mir. Das war ich nicht von mir gewohnt. Noch nie war mir das passiert. Schnell richtete ich mich auf und sagte: "Ich gehe duschen, ich bin gleich wieder da!"
Do more things that make you forget to check your phone.

594

04.12.2017, 21:07

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Du kannst auch noch einen Moment bei mir liegen bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

595

04.12.2017, 21:21

Gerade war ich vor der Tür stehen geblieben, als ich Bryans Worte hörte. Ich blieb stehen und drehte mich schließlich langsam um: "Dann... würdet Ihr wohl gar nicht aufstehen!" Ich lies es wie einen Scherz aussehen und versuchte zu lachen, obwohl seine Einladung mich nervös machte.
Do more things that make you forget to check your phone.

596

04.12.2017, 21:25

"Das könnte dann durchaus passieren", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

04.12.2017, 21:36

"Dann hole ich Euch besser aus dem Bett, bevor Ihr Euch in das Bett kuschelt", frech hoben sich meine Mundwinkel und ich umgriff seine Hände, um ihn vorsichtig, aber bestimmr hochzuziehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

598

04.12.2017, 21:37

Ich lehnte mich mit meinem gesamten Gewicht dagegen und sorgte somit dafür, dass sie auf mich fiel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

04.12.2017, 21:45

Wenige Zentimeter vor seinem Gesicht konnte ich mich halten und begegnete direkt seinem Blick. Mein Herz flatterte wie ein wilder Vogel und ich stützte mich mit meinen Händen, wodurch meine Haare auf seine Schultern fielen und mein Gesicht umrahmten. "Ihr... legt es wohl darauf an, dass Bett nixht zu verlassen." In dem Moment vergaß ich, wie zweideutig man meine Worte deuten konnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

600

04.12.2017, 21:48

"Das tue ich tatsächlich", sagte ich und bemerkte, dass meine Stimme rau klang. "Es fühlt sich viel zu gut an, dich in meinen Armen zu halten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.