Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

04.12.2017, 21:55

Bryan jagte mich vom einem Herzklopfen durch den nächsten. "Ich mag Eure Nähe... auch sehr gerne", hauchte ich beinahe und merkte nicht, dass meine Augen zu funkeln begannen. "Aber falls Ihr Hunger habt, sollten wir in das Esszimmer." Ja, es war ein erfolgloser Versuch, klar zu denken. Sehr erfolglos.
Do more things that make you forget to check your phone.

602

04.12.2017, 22:01

"Ich habe keinen Hunger", lachte ich und drehte mich mit ihr um, sodass sie unter mir lag. "Ich will deine Lippen schmecken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

603

04.12.2017, 22:07

"Ich wusste es, Ihr seid ein Genussmensch", sagte ich scherzhaft und lachte herzlicher als jemals sonst. Als sich unsere Blicke wieder trafen, verstummte ich wieder und spürte dieses unbeschreibliche Kribbeln auf meinem Körper. Dieses Mal ergriff ich die Initiative, als ich es nicht länger aushielt und Bryan sanft an mich heranzog, um ihn zu küssen.
Do more things that make you forget to check your phone.

604

04.12.2017, 22:09

Ich erwiderte ihren Kuss sofort und legte eine Hand an ihren Hals, um sie näher an mich zu ziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

605

04.12.2017, 22:15

Meine Hände fanden ihren Weg zu seinem Nacken, wo sie sich verschränkten und ihn ein kleines Stück näher zu mir heranzogen. Zwar nicht genug, fuhr es mir plötzlich durch den Kopf, aber ich schob den Gedanken schnell zur Seite. Ich wurde immer weniger vorsichtig bei dem Kuss. Ich wusste nicht wie, aber Bryan schaffte es, dass ich mich ein Stück fallen ließ.
Do more things that make you forget to check your phone.

606

04.12.2017, 22:19

Schlaf gut :)

Oh man. Oh Gott.
Ich murmelte ihren Namen in den Kuss und strich mit einer Hand über ihre Hüfte.
Wie schaffte sie es, dass ich das tun wollte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

607

04.12.2017, 22:29

Dankee, du auch :3

Ein wohliger Schauder lief über meinen Rücken und ich seufzte zufrieden in den Kuss hinein. Meine Hand wanderte langsam hoch, verfing sich in seinem Haar, schien irgendeinen Halt zu suchen. Mir war viel zu warm und ich war viel zu rastlos. Aber dieses Gefühl gefiel mir sehr.
Do more things that make you forget to check your phone.

608

05.12.2017, 19:48

:)

Ich löste mich langsam von ihr, atemlos.
"Du gehst besser duschen. Sonst kann ich deine Unschuld nicht mehr garantieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

609

05.12.2017, 19:58

Guten Appetit :P

Fast hätte ich meine Enttäuschung laut und protestierend kund getan, aber ich zügelte mich, indem ich auf meine Unterlippe biss und wie benommen nickte. Langsam löste ich meine Hände von ihm und merkte, dass es mir schwer fiel, trotzt seiner Wärme klar zu denken. Ich gab dem Wunsch nach und küsste ihn noch einmal, kürzer dieses Mal und rutschte dann unter aus dem Bett, um mit klopfendem Herzen in das Badezimmer zu gehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

610

05.12.2017, 20:04

:D Guten Appetit!

Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
Wie zur Hölle machte sie das?
Rasch begann ich die Reisepläne zu ändern, um noch ein paar Nächte mit ihr zu haben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

611

05.12.2017, 20:20

Hahahhaahhaha ohhh xD Vertippt :DD
Bryan der Schlingel xD

Als ich kurz darauf das lauwarme Wasser über meinen Körper gleiten ließ, schloss ich seufzend die Augen und strich meine Haare aus der Stirn. Zwar entspannte die angenehme Wärme meine kribbelnde Haut, jedoch nicht meine Gedanken. Bei Bryans Nähe verlor ich meine Selbstbeherrschung und je mehr ich dagegen ankämpfte, desto mehr wurde mir bewusst, dass ich das nicht wollte. Wie konnte das sein?! Was machte er mit mir?! Wie konnte ich mich so fallen lassen in seiner Nähe...? Die Antwort war klar und beängstigend zugleich für mich: Ich vertraute ihm. Und das ohne jegliche Zweifel. Bryan hatte es geschafft, dass ich meine sonst immer vorhandenen Schutzmechanismen bei ihm zur Seite legte. Ich seufzte frustriert auf. Wieso wünschte ich mir immer noch, dass ich seine Wärme und Berührungen spürte? Begann ich nun auch während seiner Abwesenheit seine Nähe zu begehren?
Do more things that make you forget to check your phone.

612

05.12.2017, 20:27

ich dachte du gehst essen :D
ja, oder? =PP

Nachdem ich fertig damit war, machte ich mich etwas frisch und zog die KLeidung von gestern wieder an. Wir sollten uns dringend neue besorgen. Vielleicht gab es hier im Ort ja einen Schneider, Geld hatte ich genug dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

613

05.12.2017, 20:35

Habe Süßigkeiten gegessen in dem Moment xDD
Auf jeden Fall ;D

Nach weiteren fünf Minuten wickelte ich mich in ein mittelgroßes Handtuch und bemerkte, dass ich außer meiner Unterwäsche die Kleidung von gestern im Schlafzimmer gelassen hatte. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und schluckte leise. War es nicht zu riskant trotzt... von vorhin halbbekleidet in das Schlafzimmer zurückzukehren? Die Frage erwies schnell als nichtig, als ich merkte, dass ich sowieso keine andere Wahl hatte. So atmete ich tief durch, ehe ich zu dem Bett lief und den Blickkontakt beinahe verlegen mied. "Ich... muss kurz meine Kleidung holen", erklärte ich schnell und unnötiger Weise.
Do more things that make you forget to check your phone.

614

05.12.2017, 20:40

:D na immerhin was gegessen =P

Ich starrte sie an und grinste dann.
"Das Handtuch hättest du ruhig weglassen können, Enja."
Doch ich blieb dann höflich und drehte mich weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

615

05.12.2017, 20:52

Hahahahah ja xD Und was machst du so? :D

Sofort bekam ich ein flattriges Gefühl bei seinen Worten und ärgerte mich innerlich über meinen verräterischen Körper. Als er sich auch noch umdrehte, spürte ich, dass er weitere Sympathiepunkte bekam. Oh je... Frustriert sammelte ich meine Kleidung auf und begann, mich anzuziehen. "Ich dachte, dass es besser für Euch ist", erwiderte ich trotzt allem frech.
Do more things that make you forget to check your phone.

616

05.12.2017, 20:55

Guckte Jane the Virgin xD

"Da hast du ausnahmsweise sogar mal Recht. Sonst würden wir wirklich nicht mehr aus dem Zimmer kommen heute."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

617

05.12.2017, 21:02

Ahhh hab mir die Beschreibung zur Serie durchgelesen, aber nicht angefangen gehabt, weil ich mit einer anderen Serie angefangen hatte xD Ist die gut?

Eine wohlige Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus, trotzdem drehte ich mich um und stemmte mekne Hände in die Seiten. "Wollt Ihr damit sagen, dass ich sonst kein Recht habe?" Einen Moment funkelte ich ihn abwartend an, ehe ich mich dazu entschloss, mich für seine Worte zu rächen. "So, ich bin fertig, wir können gehen!" Ich hätte nur die Unterwäsche angezogen.
Do more things that make you forget to check your phone.

618

05.12.2017, 21:04

Ja, ich finde schon :D Gibt aber nur Staffeln 1+2 auf Deutsch

"Nein, natürlich nicht!", sagte ich und drehte mich wieder um. Jetzt entkam mir ein Knurren und ich hatte sie schneller gepackt und aufs Bett geworfen, als sie gucken konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

619

05.12.2017, 21:11

Vielleicht fange ich die irgendwann an :D

Überrascht blickte ich in seine Augen und brachte einen Moment kein Wort über meine Lippen. Doch dann breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus und ich sah ihn herausfordernd an: "Wieso denn nicht? Ich finde es passt so!"
Do more things that make you forget to check your phone.

620

05.12.2017, 21:14

mach das ^^

"Das tut es."
Ich zog sie an mich und küsste sie wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.