Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

05.12.2017, 21:18

:D

Mein Herz setzte für eine Sekunde aus und meine Augen schlossen sich automatisch. Ich merkte, wie ich begann zu zerschmelzen und... Bestimmt, aber sanft löste ich mich von Bryan. "Gut, dann können wir ja so gehen!", zwinkerte ich ihm zu. Ich wollte ihn immer noch für seine Worte ärgern.
Do more things that make you forget to check your phone.

622

05.12.2017, 21:21

"Natürlcih."
Ich stand auf, nahm ihre Kleidung und steckte sie in eine Tasche.
"Hast du sonst alles?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

05.12.2017, 21:28

W-Was? Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so reagieren würde! Er wollte mich wirklich so..? "Mhm, ja", erwiderte ich und stellte mich wieder hin. "Wollt Ihr mir die Tasche geben?", fragte ich scheinbar unbekümmert und versteckte meine Nervosität.
Do more things that make you forget to check your phone.

624

05.12.2017, 21:30

"Nein. Ich trage sie für dich, das ist kein Problem."
Ja, gut, jetzt wollte ich sie ärgern. Aber sie hatte angefangen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

05.12.2017, 21:37

Meine Augen weiteten sich und ich blickte langsam von der Tasche zu ihm. "Gut, dann... gehen wir." Ich drehte mich um und knabberte nervös auf der Unterlippe. Ich hatte schließlich angefangen.. Aber er hätte das vorherige nicht sagen sollen! Um nicht klein bei zu geben, lffnete ich die Tür und mir wehte gleich eine kühle Brise entgegen. Ich setzte einen Schritt aus dem Zimmer, wandte mich noch einmal zu Bryan, trat dann jedoch in den leeren Flur. Plötzlich ertönte Schritte auf der Schritte und angespannt blieb ich stehen, während ich erschrocken zu dem Treppenabsatz schaute, auf dem gleich jemand stehen würde.
Do more things that make you forget to check your phone.

626

05.12.2017, 21:40

Rasch zog ich sie ins Zimmer zurück und schloss die Tür.
"Okay, genug gespielt", sagte ich und gab ihr die Tasche. "Zieh dich an. Wir müssen los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

05.12.2017, 21:48

"Schritte auf der Schritte" macht keinen Sinn xD Sollte "Treppe" sein :D

Innerlich zutiefst erleichtert atmete ich auf, als Bryan mich aus meiner Schockstarre löste und zurück zum Zimmer brachte. "Ich dachte, wir fangen gerade erst an", konnte ich meine Zunge wieder mal nicht zügeln und griff mit noch immer leicht zittrigen Händen in die Tasche. Was hatte ich mir dabei nur gedacht?!
Do more things that make you forget to check your phone.

628

05.12.2017, 21:50

Hab ich so auch verstanden :D

"Zieh dich an", wiederholte ich leise. "Wir müssen hier wirklich raus. Und versuch ein bisschen schwanger zu wirken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

05.12.2017, 21:57

Okay hehe :D

Nur all zu gerne kam ich seiner "Bitte" nach, auch wenn ich mir das nixht anmerken lassen wollte. Schwanger...? Hatte er gesagt, ich solle schwanger wirken?! "Warum wollt Ihr, dass ich mich als eine schwangere Frau ausgebe?", fragte ich ihn neugierig und verwirrt zugleich, während ich die Tasche nach dem Anziehen wieder verschloss.
Do more things that make you forget to check your phone.

630

05.12.2017, 22:00

Wünsche dir eine gute Nacht :)

"Weil ich das gestern Nacht dem Wirt und dem anderen Kerl erzählt habe." Ich nahm ihr die Tasche wieder ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

05.12.2017, 22:07

Wünsche ich dir auch! :)

"W-Was?", entfuhr es mir verblüfft und ich musste die Situation erst einmal verarbeiten, bevor ich schließlich nickte. "Ich werde mir nichts anmerken lassen", stimmte ich zu und wir verließen das Zimmer. Schließlich hatte ich ihn ja in diese Situation hineingeschoben, in dem ich gestern Abend so getan hatte, als wäre ich ohnmächtig geworden!
Do more things that make you forget to check your phone.

632

06.12.2017, 19:45

"Super, ich danke dir", sagte ich ernst und nahm ihre Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

06.12.2017, 19:59

So, wie meine Augen sich weiteten, konnte ich nicht verhindern, dass ich zu unseren Händen spähte, die er verschränkt hatte. Alles nur ein Teil unserer Rolle, beruhigte ich mich gedanklich und merkte, dass gleichzeitig mein Puls in die Höhe schoss. Das war doch zum Verrückt werden! So eine kleine Berührung, die mich aus dem Konzept brachte... Das durfte doch nicht sein!
Als wir an einem Tisch Platz genommen hatten, legte ich meine Hand auf den Bauch und sagte: "Liebling, ich habe Hunger auf Melonen bekommen! Denkst du, der Wirt hat welche in seinem Haus? Oh, und Erdbeermarmelade! Ach, wie toll es jetzt wäre, diesen mit einem Keks zu genießen..."
Do more things that make you forget to check your phone.

634

06.12.2017, 20:02

"Ich frage nach, Liebste"; sagte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging zum Wirt, um ihre Bestellung aufzugeben. Natürlich versprach ich ihm etwsa mehr Geld dafür.
"Das Wohl meiner Frau und unseres Kindes ist jetzt am Wichtigsten", sagte ich auch noch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

06.12.2017, 20:10

Da ich mich einen Moment in meiner Rolle verloren hatte, hatte ich gar nicht daran gedacht, dass er tatsächlich dem Wirt meinen Wunsch äußern würde. Noch dazu kam, dass ich spürte, wie die Wärme auf meine Wangen schoss, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Zusammenreißen, ich musste mich doch nur zusammenreißen...
Als Bryan wieder am Tisch saß, beugte ich mich zu ihm vor und sagte hörbar "Danke, Liebling" und ganz leise "Es tut mir Leid, ich habe unüberlegt gehandelt". Gerade, als ich mich zurücklehnte, bemerkte ich, wie sich zwei Gestalten unserem Tisch näherten. Eine kannte ich sofort wieder - das grimmige Funkeln in den Augen des Mannes war nicht verschwunden. Neben lief eine zierliche, leicht unsicher wirkende Dame, welche einen Ehering trug. Das war also seine Gattin, die er gestern gesucht hatte, nachdem er "seinen nächtlichen Spaziergang" getätigt hatte. Und trotzt ihres perfekt platzierten Make-Ups konnte ich es erkennen: die Rötung ihrer Wange. Also hatte ich mit meiner Einschätzung Recht gehabt. Er war ein Arschloch. Ich griff nach Bryans Hand und merkte nicht, dass ich fiese zu feste hielt, als der Vollidiot auch noch grinsend zu uns herüberwinkte.
Do more things that make you forget to check your phone.

636

06.12.2017, 20:11

Guten Abend ;)
Do more things that make you forget to check your phone.

637

06.12.2017, 20:19

Hey :)

Ich erwiderte den Druck ihrer Hand und nickte dem Mann freundlich zu, ehe ich mich wieder zu Enja beugte und so tat, als wollte ich ihr einen Kuss geben.
"Bleib ruhig", murmelte ich dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

638

06.12.2017, 20:24

Alles ok? :)

War ich gerade noch aufgebraust wegen dem ekligen Kerl gewesen, so spürte ich nun, wie sich ein nicht giftiges, sondern aufregendes Gefühl in meiner Brust ausweitete. Ich hielt inne, schluckte und nickte. Dabei streifte mein Blick den von Bryan und ich hoffte nur, dass er meinen schnellen Herzschlag nicht hören konnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

639

06.12.2017, 20:26

Ja und bei dir? Hast du einen schönen Nikolaus gehabt? ;D

Ich drückte kurz meine Lippen auf ihre, damit der Anschein bewahrt blieb natürlich nur, und lente mich dann wieder zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

640

06.12.2017, 20:31

Ja habe gerade auch Schokolade gegessen :DD Und duu? ^^

Nun... War ich wirklich erneut enttäuscht über die Kürze des Kusses? Wirklich?! Langsam war ich so aufgewirbelt, dass ich glaubte, tatsächlich schwanger zu sein, damit mein Körper so verrückt spielte. Aber da ich das nicht war, musste ich mich der Tatsache stellen, dass ich nicht wusste, was mit mir geschah. Der Wirt kam nach ein paar wieteren Minuten zu uns und deckte den Tisch vollständig. "Lasst es Euch schmecken, werte Dame." Ich bedankte mich freundlich und begann zu essen. "Guten Appetit", sagte ich zuvor zu Bryan und bemerkte, dass der Typ von gestern neugierig zu uns schaute.
Do more things that make you forget to check your phone.