Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

07.12.2017, 22:26

sorry, ich war dabei meine Geschichte weiterzuschreiben und hatte voll die Schreibblockade, weshalb ich so lange hier zum Antworten gebraucht habe :O Danke, schlaf du auch gut <3

Überrascht hielt ich inne, ehe ich böse zu ihm herüber schielte. "Aber, Schatz", sagte ich scheinbar unbeschwerlich, "Du weißt, dass ich auf langen Reisen Hosen bevorzuge!" "Ich packe Ihnen noch drei ein", lächelte plötzlich die Frau, die mich beriet und perplex sah ich sie an.
Do more things that make you forget to check your phone.

662

08.12.2017, 19:26

kein Problem ^^ Schreibblockaden sind echt doof

"Ja, ich weiß", sagte ich. "Aber vielleicht wollen wir ja mal fein ausgehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

663

11.12.2017, 20:38

Ja aber hallo :S

"Wie du magst, Schatz", sagte ich und schenkte ihm einen scheinbar lieben Blick. Nur Bryan konnte den Ausdruck hinter ihnen sehen: "Na warte!" Wir gingen zur Kasse und bezahlten, ehe wir das Geschäft verließen. "Ich wusste nicht, dass Mitten im Nirgendwo oder auf unserem Umweg ein edles Restaurant ist", neckte ich ihn und stieg wieder auf mein Pferd.
Do more things that make you forget to check your phone.

664

11.12.2017, 20:38

Naaa :)

"Oh, ich bin mir noch nicht sicher. Aber die Möglichkeit besteht durchaus!", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

665

11.12.2017, 20:54

Mir geht's gut bin nur müde :D Und wie geht's dir? :*

Einen Moment hielt ich inne und mit gerunzelter Stirn und schief gelegtem Kopf zu ihm. Was führte er bloß im Schilde? "Also gut", sagte ich schließlich und lächelte. "Ihr wollt mir keine Details zur Reise geben, oder zumindest nichts über den wichtigsten Teil", ich schenkte ihm einen bedeutungsvollen Blick, "Dann beantwortet mir eine andere Frage, einverstanden?" Neugierig wartete ich auf siene Reaktion.
Do more things that make you forget to check your phone.

666

11.12.2017, 20:59

dito :D

Ich sah sie an und nickte dann.
"Okay, in Ordnung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

667

11.12.2017, 21:06

Super das freut mich :D Wmds? :3

Überrascht wanderten meine Augenbrauen einen Augenblick in die Höhe, ehe ich wieder lächelte. Er war tatsächlich einverstanden! "Mit wem verbringt Ihr am liebsten Eure Zeit im Schloss? Habt Ihr einen guten Freund in der Ritterschaft oder kennt Ihr jemanden aus einer anderen adeligen Familie?", fragte ich ihn ehrlich interessiert und aus purer Neugier. Es war keine Zweckfrage, ich wollte mehr über den Prinzen wissen. Warum auch immer... Schnell schaltete ich meine Gedanken ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

668

11.12.2017, 21:13

Club der roten Bänder schauen! Und du?

Ich schwieg eine ganze Weile und schüttelte dann den Kopf.
"Niemanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

669

11.12.2017, 21:21

Cool :3 Schaue gerade auch nebenbei TV XD

Zuerst befürchtete ich, dass er darauf keine Antwort geben wollte, bis Bryan auf meine Frage eine Antwort gab. Diese klang jedoch ernster, als ich es erwartet hatte. Einen Moment breitete sich wieder eine Stille aus, ehe ich leise und unwillkürlich schluckte. "Habt Ihr... keinen guten Freund in dem Schloss? Jemanden, mit dem Ihr Euch über alles austauschen könnt?", fragte ich wieder in dem erstaunlich taktvollen Ton und sah ihn, während wir unseren Weg langsam fortsetzten, vorsichtig an.
Do more things that make you forget to check your phone.

670

11.12.2017, 21:28

Was läuft bei dir? :D

"Nein. Ich bin für alle bloß der Prinz, Enja. Und wer ist schon gerne mit seinem Vorgesetzten befreundet?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

671

11.12.2017, 21:39

eine türkische Serie :D "Siyah Beyaz Ask", manchmal so lala, aber irgendwie macht die Serie süchtig :DD

"Das ist nicht... in Ordnung", sagte ich nun ehrlich verärgert und zog leicht die Augenbrauen zusammen. "Das man Euch einfach als den Prinzen abstempelt und Euch nicht versucht kennenzulernen! Ich gebe es zu, anfangs habe ich Euch als einen "arroganten Schnösel" gesehen, aber das war nicht, weil Ihr der Prinz seid. Ich war in dem Moment sehr gereizt... Wie immer." Bei meinen letzten beiden Worten war ich peinlich berührt und wurde rot. "Aber glaubt mir, seid Ihr mir an diesem Abend ein Jobangebot gemacht habt, wusste ich, dass Ihr ganz anders seid. In Euch steckt viel mehr als nur dass ihr der Prinz seid! Ihr habt mir eine Chance gegeben, OBWOHL ich eine Verbrecherin bin. Das hätte nicht jeder getan." Ich sah ihn wieder an und seufzte dann leise. "Bryan, vertraut mir, wenn ich Euch sage, dass Ihr eine der interessantesten Menschen seid, dem ich je begegnet bin. Wenn sie sich ein bisschen Mühe geben würden, würden sie merken, dass es einem nicht schwer fällt, Euch zu mögen." Wow, hatte ich ihm gerade gesagt, dass ich ihn mochte?
Do more things that make you forget to check your phone.

672

11.12.2017, 21:47

"Ich habe kein Problem damit"; murmelte ich. "Ich bin manchmal sogar lieber für mich. Aber ich mahg es, Zeit mit dir zu verbringen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

673

11.12.2017, 21:57

"Bryan, ich kann dich verstehen. Manchmal... braucht man aber jemandem zum Reden oder ein offenes Ohr", sagte ich leise und sah wieder nach vorne. Seine darauffolgenden Worte ließen meine Augen groß werden. "Das... freut mich", sagte ich mit einem kleinen Schmunzeln, das ich nicht ganz verstecken konnte. "Aus meinen Worten habt Ihr ja sicher herausgehört, dass ich auch gerne Zeit mit Euch verbringe", sagte ich und grinste.
Do more things that make you forget to check your phone.

674

11.12.2017, 22:03

"Ja, das habe ich und ich freue mich darüber. Vermutlich bist du die erste Person, die so empfindet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

675

11.12.2017, 22:15

Ich merkte gar nicht, dass ich ihn geduzt hatte. Stattdessen erhob ich sofort einen Widerruf: "Bestimmt ist dem nicht so, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so ist!" Ehrlich schaute ich ihn an und war der Meinung, dass man sich nicht getraut hatte, ihn wie einen Freund zu behandeln, weil er immer als der Prinz angesehen wurde. Der König würde einen lockeren Umgang mit seinem Sohn nicht gerne sehen und davor fürchteten sich viele in seiner Umgebung. Über den kleinen Abstand hinweg legte ich meine Hand auf seinen Unterarm. "Ich werde versuchen, Euch zu helfen, wenn wir zurück sind! Die Mauern, die um Euch herum schweben, sind nicht unzerbrechlich. Vertraut mir, Bryan." Ich schenkte ihm einen bedeutungsvollen Blick.
Do more things that make you forget to check your phone.

676

11.12.2017, 22:19

Oh, sorr,y hab deine Antwort nicht gesehen! Sagt mir natürlich nichts :D


"Vielleicht möchte ich gar keinen guten Freund dort haben", sagte ich ernst und sah zu ihr. "Ich möchte nicht, dass sie mit mir befreundet sind, weil ich es befehle. Und anders bekomme ich niemanden dazu."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

677

11.12.2017, 22:29

Kein Ding :D ja hahahahahahah XD ist so eine Drama-Action Serie :D

Getroffen biss ich mir auf die Unterlippe und spürte plötzlich einen leichten Druck auf der Brust. Es machte mich traurig, zu wissen, dass er im Schloss nicht nur wie eingesperrt, sondern auch... einsam lebte. "Überlasst es mir, die Vorurteile zu bekämpfen", sagte ich entschieden und bewegt zugleich.
Do more things that make you forget to check your phone.

678

11.12.2017, 22:31

Drama und Action ist immer gut ^^
Ich gehe schlafen, wünsche dir eine gute Nacht :)

"Glaubst du wirklcih, es macht einen guten Eindruck, wenn mir eine Frau zu Freunden verhilft?", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

679

11.12.2017, 22:37

:D
Dankee, wünsche ich dir auch *-*

"Ich kann es ja unauffällig tun", grinste ich zurück und boxte ihm dann leicht gegen seine Schulter. "Aber Ihr solltet aufhören, meine Hilfe ständig abzuweisen, weil ich eine Frau bin!" Ich schenkte ihm einen eindringlichen Blick.
Do more things that make you forget to check your phone.

680

12.12.2017, 18:13

"Das tue ich doch gar nicht"; grinste ich, "Oder kommt es dir etwa so vor?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.