Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

04.09.2017, 21:12

Ja, auf jeden Fall! ;D

Bryan

Ich seufzte und hielt sie fest.
"Du gehst nirgends hin, Schattenmädchen."
Langsam drängte ich sie in den Turm zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

04.09.2017, 21:16

Ja dann :P Ich glaube, ich habe ein Lied gefunden, dass Enja im Verlauf der Geschichte zu Bryan sagen würde xD

Enja

Perplex blickte ich zu seiner Hand, welche meinen Arm festhielt und dann zog er mich auch noch zu dem Turm zurück. "Wie könnt Ihr...", ich brach ab und hielt stattdessen seinen Arm fest, der mich nicht losließ. "Lasst mich los! Seht Ihr nicht, dass ich bewaffnet bin? Ihr seid übermütig!" Mit diesen Worten riss ich mich los und wich drei Schritte zurück. "Wie ich bereits sage, ich will Euch nicht weh tun!"
Do more things that make you forget to check your phone.

83

04.09.2017, 21:23

ja? :D

Bryan

Ich blieb ganz ruhig.
"Und ich habe dir gesagt, dass du die Nacht hier verbringen wirst. Du hast tatsächlich Angst, was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

04.09.2017, 21:26

Lauren Aquilina - "King" :D

Enja

Wie konnte er so ruhig bleiben?! "Ich habe keine Angst! Es ist nur nicht besonders kuschelig an eine kantige Steinwand gekettet in einem Luftzug zu schlafen", erwiderte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen und stemmte die Hände in die Hüften. "Sagt mal, ist Euch langweilig? Ihr fordert gerade eine Assassinin heraus! Lasst mich einfach gehen!" Erneut drehte ich mich um, zu viel Zeit durfte ich mir nämlich nicht lassen, bevor zu viele Wachen auf uns aufmerksam wurden.
Do more things that make you forget to check your phone.

85

04.09.2017, 21:30

das kenn ich auch nicht :D muss ich mal hören ^^

Bryan

"Nein."
Meine Stimme klang bestimmt und nach wie vor hielt ich sie fest.
"Ich sagte, du bleibst hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

04.09.2017, 21:35

Okay :D <3

Enja

Fast kochend drehte ich mich zu ihm um, als er mich wieder festhielt. "Ich bleibe nicht hier!", erwiderte ich entschlossen und funkelte ihn an. Bevor er etwas sagen oder tun konnte, schlang ich die Kette um sein Fußgelenk und zog ihn zu mir, so dass er sein Gleichgewicht verlor. Bevor er mit Wucht auf den Boden fiel, hielt ich ihn an seinem Rücken noch fest und war somit über ihn gebeugt. Sein Aufprall war nicht gerade sanft, aber ungefährlich gewesen. Ein selbstsicheres Lächeln zierte meine Lippen. "Wie ich bereits sagte... ich gehe jetzt, Eure Hochheit."
Do more things that make you forget to check your phone.

87

04.09.2017, 21:41

:)

Bryan

Mein Rücken. Es war schon wieder mein Rücken.
Aber ich zeigte nicht eine Regung und packte sie an den Schultern, um mich mit ihr umzudrehen. Nun lag sie da und ich beugte über sie.
"Wie ich bereits sagte. Nein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

04.09.2017, 21:47

Enja

Unerwartet stand ich der Wendung gegenüber und schaute überrascht in seine Augen. Dann verdüsterte sich mein Blick wieder. "Seid froh, dass Ihr Eure Hochheit seid, sonst hätte ich Euch schon längst überwältigt", sagte ich und umgriff seine Unterarme, um ihn von mir herunter zu schieben. Aber das war schwerer als angenommen. Er hatte ganz schön viel Kraft! "Geht runter von mir", zischte ich leise und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Ich weiß, jeder Abschied tut weh. Aber ich muss jetzt wirklich gehen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

89

04.09.2017, 21:49

Bryan

"Und wenn ich dich hier behalten möchte?", fragte ich und legte meine Hand wieder unter ihr Kinn, damit ich sie mustern konnte. "Du brauchst niemanden mehr töten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

04.09.2017, 21:54

Enja

Mein Herz setzte für einen Moment aus. Dieses Angebot klang so verlockend, zugleich ich all die letzten Jahre Revue passieren ließ. Flucht, die ständige Flucht und all das Blut... Die Schreie und Kämpfe... "Spielt nicht mit mir", sagte ich ungewollt leise. "Ich weiß, dass mich hier allein der Tod erwartet. Es gäbe keinen Grund, dass ich plötzlich keine Assassinin mehr sein müsste."
Do more things that make you forget to check your phone.

91

04.09.2017, 22:02

Schlaf gut :)

Bryan

Ich sah ihr in die Augen.
"Du kannst in der Küche arbeiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

04.09.2017, 22:09

Danke, du auch :)

Enja

Die Farbe wich aus meinem Gesicht und ich wurde blass. "Nein, niemals", schüttelte ich vehement den Kopf. "Ich... kann das nicht." Obwohl es leichtsinnig schien, solch ein einmaliges Angebot abzulehnen, konnte ich nicht zustimmen. Nein. Das war unmöglich. "Eure Hochheit!" Die besorgten Wachen eilten heran und blieben stehen, als sie versuchten die Situation einzuschätzen. "Hat sie Euch angegriffen?", fragte eine Wache. Den anderen erkannte ich als meinen ersten "Verhörer" wieder. "Jetzt wirst du büßen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

93

05.09.2017, 20:55

Bryan

"Lasst uns allein"; befahl ich den Wachen. "Wir unterhalten uns gerade."
"Mit Verlaub", erwiderte die erste Wache, "Nach reden sieht das nicht aus."
"Verschwindet", knurrte ich jetzt und sie hörten. ALso sah ich wieder das Schattenmädchen an. "Du kannst auch im Stall arbeiten. Oder putzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

05.09.2017, 21:06

Enja

Fast hätte ich gesagt, dass es wirklich den Anschein haben konnte, dass wir uns nicht unterhielten, aber ich unterließ es. Zu sehr gefiel mir der zerknirschte Gesichtsausdruck der Wache, die mich hatte wieder einsperren wollen. Natürlich wusste ich, dass er es dieses Mal nicht bei einer Ohrfeige gelassen hätte. Als ich den Blick des Prinzen auf mir spürte, sah ich ihn wieder an. Nun begann ich an meiner Unterlippe zu knabbern. "Warum helft Ihr mir?", wollte ich ehrlich wissen und suchte in seinen Augen nach einer Antwort. Aber er versteckte sich gut. "Danke, dass Ihr mich nicht der Wache übergeben habt", fügte ich nach einigem Zögern hinzu und suchte nervös nach einem Punkt oder einem Fleck, irgendetwas, das ich anschauen konnte, um ihm nicht zu zeigen, dass mich diese Situation ziemlich verunsicherte. Vor kurzem war er noch spöttisch gewesen und nun war er so nett zu mir, wie es niemand seit Monaten gewesen war.
Do more things that make you forget to check your phone.

95

05.09.2017, 21:10

Bryan

"Ich will mein Königreich sicher sehen", erwiderte ich. "Dazu brauche ich kein Mädchen, das alle tötet, die sich ihm in den Weg stellen. Sieh es als... Chance."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

05.09.2017, 21:17

Enja

Nun entspannte ich mich etwas. Das war eher eine Situation, mit der ich umgehen konnte! "Ihr wollt mich als eine Verbündete?", fragte ich daher gerade heraus und zog beide Augenbrauen leicht hoch. "Sagt bloß, Ihr seid von meinen Fähigkeiten schwer beeindruckt!", ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. "Nun, dann nutze ich die Chance", sagte ich schließlich etwas ernster.
Do more things that make you forget to check your phone.

97

05.09.2017, 21:22

Bryan

Irgendwas hatte sie falsch verstanden. Aber gut, wenn sie in dem Glauben lebte, dass wir Verbündete waren, würde sie mir nichts antun.
Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

05.09.2017, 21:33

Enja

Jetzt hatte ich einen legitimen und überzeugenden Grund, um länger hier bleiben zu können. Nein, das hatte ich mit meiner Festnahme nicht geplant. Diese Neuigkeit war sogar für mich unvorhersehbar gewesen! Kurz überlegte ich, seine Hand anzunehmen, doch dann wollte ich von selbst aufstehen. Genau in diesem Moment - natürlich dann - verfing mein Unterkleid sich mit der Kette um mein Handgelenk. Ich verlor mein Gleichgewicht und suchte schnell nach Halt. Dabei umgriffen meine Hände irgendwie seine Unterarme und ich blickte perplex in seine Augen. "Entschuldigt, Eure Hochheit", sagte ich und ließ ihn zügig los.
Do more things that make you forget to check your phone.

99

05.09.2017, 21:35

Bryan

Ich grinste breit.
"Nun, wenn wir Verbündete sind, nenn mich Bryan. Wie soll ich dich nennen, Schattenmädchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

05.09.2017, 21:43

Enja

"Mit Nichten, Eure Hochheit", erwiderte ich bedächtig, "Falls ich das tue, werde ich womöglich gelyncht." Lächelnd deutete ich einen leichten Knicks an. "Aber... falls das Euer Wunsch ist, werde ich es versuchen." Nach einer kurzen Stille, fiel mir auf, dass der Prinz... Byran mich nach meinem Namen gefragt hatte. "Mein Name ist Enja", erzählte ich ihm schließlich und fühlte mich erneut seltsam nervös. Seit wann gab ich so viel von mir preis? Es ist für den Plan, versuchte ich mich in Gedanken zu beruhigen.
Do more things that make you forget to check your phone.