Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

05.09.2017, 21:48

Bryan

"Enja also", nickte ich. "Gut. Wir suchen dir jetzt einen Schlafplatz."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

05.09.2017, 21:55

Enja

Adieu, lieber Turm! Große Erleichterung durchflutete mich. Obwohl ich das nicht zeigen wollte, konnte ich einen leisen Seufzer nicht verstecken. "Ihr müsst euch damit nicht befassen, Eure Hochhe... Bryan. Wenn ich mit den Wachen rede, werden sie sicher einen Schlafplatz für mich finden."
Do more things that make you forget to check your phone.

103

05.09.2017, 22:14

Bryan

"Ich denke nicht, dass du mit den Wachen reden solltest", grinste ich. "Sie sind nicht gut auf dich zu sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

06.09.2017, 20:06

Enja

Na gut, da hatte er eindeutig Recht. Im Augenblick war es vielleicht wirklich keine gute Idee, die Wachen um einen Gefallen zu bitten. "Dann... Dann schlafe ich im Stall", erwiderte ich schnell und löste die Ketten von meinen Händen.
Do more things that make you forget to check your phone.

105

06.09.2017, 20:47

Hey :)

Bryan

"Ich bringe dich in ein Zimmer", entschied ich und lief los. "Komm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

06.09.2017, 20:53

Hallooo :)

Enja

Kurz perplex schaute ich ihm hinterher, ehe ich mich zögerlich dazu entschied, ihm zu folgen. "Hoffentlich habt Ihr keinen zweiten Turm im Sinn", sagte ich, als ich ihn eingeholt hatte. Wir liefen an den verblüfften Wachen vorbei. Ich schenkte ihnen ein zuckersüßes Lächeln.
Do more things that make you forget to check your phone.

107

06.09.2017, 20:59

Wie geht's?

Bryan

"Doch, vielleicht", grinste ich und lief mit ihr die Treppen herunter. "Besser als der Kerker ist das allemal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

06.09.2017, 21:05

Gut und dir? :D

Enja

"Ihr habt Recht, wenn ich die Wahl zwischen einer Seuche und einer Erfrierung hätte, würde ich definitiv Letzteres wählen", erwiderte ich trocken und mir wurde bewusst, dass der Prinz fast spielerisch war. Er erschien deutlich entspannter als bei meiner Ankunft! "Woher wusstest Ihr, dass ich den Turm heute Nacht verlassen würde?", fragte ich ihn schließlich und sah ihn neugierig von der Seite an.
Do more things that make you forget to check your phone.

109

06.09.2017, 21:09

Auch ^^ Ich überleg schon die gnaze Zet, wer das auf deinem Bild ist :D

Bryan

Ich zuckte mit den Schultern.
"Während ich bei dir war, sind deine Augen von Tür zu Fenster und wieder zurück gezuckt. Du hast fieberhaft überlegt, wie du am besten entwischen kannst. Und dann hast du mich gewartn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

06.09.2017, 21:17

Hahahahhah xD Das sind Korra und Mako von "The Legend of Korra" :D

Enja

"Ihr habt das bemerkt?", entwich es mir verblüfft. Die Aufmerksamkeit des Prinzen hatte ich deutlich unterschätzt. Aber inzwischen war mir bewusst geworden, dass hinter seiner autoritären und kommandierenden Fassade mehr steckte, deutlich mehr, als die Bewohner dieses Schlosses erahnten. "Ihr schafft es immer wieder, mich zu überraschen", gab ich offen zu und lächelte.
Do more things that make you forget to check your phone.

111

06.09.2017, 21:24

Ahhh xD Kam mir bekannt vor :D Gesehen hab ich das nie

Bryan

"Es war nicht gerade unauffällig."
Ich hielt ihr eine Seitentür auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

06.09.2017, 21:30

Ich habe es teilweise mitverfolgt xD Hatte aber "The Last Airbender" komplett geschaut :D Also nicht den Film, sondern die Serie ^^

Enja

"Oder Ihr passt zu gut auf", erwiderte ich frech auf seine Worte und bedankte mich weiterhin lächelnd, als er die Seitentür offen hielt. "Danke, Eure Hochheit!" Dann beugte ich mich leicht zur Seite, so dass ich flüstern konnte: "Eure Wachen werden Gerüchte verbreiten. Man konnte ihnen die Neugier förmlich ansehen."
Do more things that make you forget to check your phone.

113

06.09.2017, 21:33

Ja, das hab ich auch geguckt xD

Bryan

"Und? Das stört mich nicht. Ich werde ihnen sagen, dass du nicht das Schattenmädchen bist. Da fällt mir auch eine Geschichte ein, weshalb du ein blutiges Messer in der Hand gehalten hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

06.09.2017, 21:39

Es war voll das schöne Happy End, als Zuko und Aang als beste Freunde zusammen den Kampf gewonnen haben *-*

Enja

Er wollte mich nicht verraten? Wieder tat sich dieselbe Frage auf: Warum war er so nett zu mir? Aber dann fiel mir ein, dass er in mir eine nützliche Verbündete sah. "Was wollt Ihr ihnen erzählen?", fragte ich und konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Do more things that make you forget to check your phone.

115

06.09.2017, 21:45

Jaaaa! Ich glaube ich muss das nochmal schauen

Bryan

"Ich weiß es noch nicht."
Ich stieß eine weitere Tür auf und deutete auf das Bett, das dort stand.
"Hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

06.09.2017, 21:54

Hahahahah ja, man kann die Serie öfter schauen & es wird nicht langweilig :D

Enja

Gerade wollte ich einen Vorschlag liefern, als wir in dem Zimmer ankamen. Es war etwas kleiner, einfach und mit einem recht bequem aussehenden Bett ausgestattet. Sogar einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch beinhaltete es! "Es ist schön", sagte ich ehrlich begeistert und freute mich wirklich.
Do more things that make you forget to check your phone.

117

06.09.2017, 22:00

Hab das meiste auch wieder vergessen ^^

Bryan

"Gut, dann leg dich schlafen. Aber ich warne dich. Wenn du morgen früh nicht mehr hier bist, wirst du sterben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

06.09.2017, 22:08

Ja das war echt viel vom Plot her, erinnere mich an manches auch nicht mehr xD

Enja

"Ist das Eure Art, 'Gute Nacht' zu sagen?", fragte ich scherzhaft und wandte mich an ihn. "Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht, Eure Hochheit." Ich machte einen Knicks. "Und noch etwas", fügte ich schnell hinzu, als der Prinz schon die Tür geöffnet hatte, "Man nennt mich nicht umsonst das Schattenmädchen. Es wäre nicht leicht für Euch, mich wieder zu finden. Eure Sehnsucht ließe sich daher nicht vermeiden." Mit einem frechen Lächeln lief ich zu dem Fenster, um die Vorhänge zu schließen.
Do more things that make you forget to check your phone.

119

06.09.2017, 22:13

ja :D
So, ich mach mich ins Bett ^^ Gute Nacht! :*

Bryan

Ich blieb stehen und lachte leise.
"Du traust mir auch nichts zu, was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

06.09.2017, 22:21

Gute Nacht <3

Enja

"Im Gegenteil, ich traue Euch sehr viel zu!", ich stimmte in sein Lachen mit ein. "Aber das Beste, was ich tun kann, ist es nun mal, im Schatten zu bleiben." Ironischer Weise unterstrich die Dunkelheit durch die zugezogenen Vorhänge meinen Satz. "Und da Ihr nicht mehr vor meinem Zimmer wachen werdet, wäre eine Flucht das Leichteste!" Nun zuckten meine Mundwinkel in die Höhe.
Do more things that make you forget to check your phone.