Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.09.2017, 18:22

Bryan

"Wer sagt, dass ich das nicht tun werde?", grinste ich und ging hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

07.09.2017, 18:37

Hey :)

Enja

Ungewollt schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und kurz dachte ich über seine Worte nach, ehe ich mich bettfertig machte. Dafür ließ ich nur das Unterkleid an und kuschelte mich danach unter die Decke. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an, eine Matratze unter meinem Rücken zu spüren und müde schloss ich die Augen. Morgen würde ich anfangen, im Stall auszuhelfen und keiner würde erfahren, dass ich das Schattenmädchen war. Zwar hatte ich absichtlich das Königreich aufgesucht, doch hatte ich nicht damit gerechnet, so schnell in das Schloss zu kommen. An dem Wappen hatte mich etwas überrascht. Aber darüber würde ich morgen nachdenken. Ich musste mir das genauer anschauen! Wer hätte gedacht, dass so viele Fehler von mir mich meinem Ziel so näher bringen würden? Nun schob ich die Gedanken endgültig zur Seite und fiel in einen erholsamen Schlaf.
Do more things that make you forget to check your phone.

123

07.09.2017, 19:28

Hi ^^

Bryan

Ich blieb natürlich nicht, sondern machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort ließ ich mich auf die weiche Matratze fallen und seufzte wohlig auf. Endlich. Mein Rücken protestierte, also drehte ich mich auf den Bauch. Oh man. Wenn das so weiter ging, war ich bald ein Krüppel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

07.09.2017, 19:48

Wie geht's? :D

Enja

Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen aus. Dies würde sich wahrscheinlich ändern, wenn ich im Stall zu arbeiten anfing, aber ich beschwerte mich nicht. Im Moment lief alles sehr gut und ich war überzeugt, mein Ziel zu erreichen. Da ich noch keine Aufgabe hatte, streckte ich mich genüsslich im Bett und stand anschließend auf, um die Vorhänge zur Seite zu ziehen. Anschließend begann ich, mich anzuziehen. Hatte ich einen Hunger!
Do more things that make you forget to check your phone.

125

07.09.2017, 20:17

Ganz gut und dir?

Bryan

Ich wurde viel zu früh geweckt. Frühstück, dann Training und keine Sekunde Zeit, nach Enja zu schauen. Hoffentlich war sie wirklich noch da - wäre schlimm, wenn nicht. Aber das heute Nacht war einfach ein Vertrauensvorschuss gewesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

07.09.2017, 20:25

Danke, mir geht's gut :) Wmds?

Enja

Nachdem ich mein Bett aufgeräumt hatte, verließ ich das Zimmer, welches ziemlich abgelegen war. Ich musste erst einen schmalen, kurzen Flur durchqueren und anschließend Treppen hochlaufen. Hm... Wo könnte die Küche sein?
Do more things that make you forget to check your phone.

127

07.09.2017, 20:35

Glee schauen ^^ Und du?

Bryan

Nach dem Training ging ich in die Küche zurück, weil ich schon wieder Hunger hatte. Wie immer hinterher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

07.09.2017, 20:40

Ahh nice :D Höre wieder Musik xD

Enja

Da bemerkte ich eine Magd mit einem Obstkorb. Sie hatte frische Äpfel gesammelt und schien diese zu der Küche zu bringen. So folgte ich ihr einfach und wartete, bis niemand mehr in der Küche war. Damit konnte ich Fragen am Anfang ausweichen. Wenn ich eine Geschichte über meine Vergangenheit erzählte, musste sie mit der des Prinzen übereinstimmen. Die Küche war in zwei Bereiche unterteilt und ich schlich mich in den vorderen Bereich. Dort stibitzte ich mir eine Birne und biss genüsslich herein.
Do more things that make you forget to check your phone.

129

07.09.2017, 20:47

Haha, cool =P

Bryan

Ich betrat die Küche. Sie war also noch da. Lautlos trat ich hinter sie.
"Schmeckt's?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

07.09.2017, 20:56

Ja xD

Enja

Ein erschreckter Laut verließ meine Lippen und ich ließ beinahe das Obst in meiner Hand fallen. "Eure Hochheit!", stieß ich aus und drehte mich zu ihm um, nachdem ich mich einigermaßen gefasst hatte. Man müsste meinen, ich wäre nicht schreckhaft. War ich auch meistens nicht, aber nur, wenn ich aufmerksam genug war. "Ja, vielen Dank", schnell strich eine störende Strähne hinter mein Ohr, "Ich habe Euch nicht hier erwartet."
Do more things that make you forget to check your phone.

131

07.09.2017, 21:04

:)

Bryan

"Nun, ich habe Hunger. Wo sonst soll ich hingehen?", lachte ich und nahm mir ebenfalls ein Stück Obst. Kurz verzog ich mein Gesicht voller Schmerz, als ich den Arm bewegte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

07.09.2017, 21:11

^^

Enja

"Oh, natürlich!", erwiderte ich und grinste. Da fiel mir auf, dass der Prinz sein Gesicht verzog, so, als würde er Schmerzen haben. "Ist alles in Ordnung bei Euch?", fragte ich und runzelte die Stirn. Gestern war mir etwas aufgefallen... was war es nur gewesen. Der Prinz hatte gestern bei meiner Ankunft sein Gewicht auf eine Seite verlagert - es hatte jedoch nicht gelassen ausgesehen!
Do more things that make you forget to check your phone.

133

07.09.2017, 21:12

Bryan

"Selbstverständlich", sagte ich. "Ich werde mich umziehen, dann suchen wir dir eine Aufgabe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

07.09.2017, 21:20

Enja

"Ihr lügt gut, sehr gut sogar, aber ich durchschaue Euch", wiederholte ich seine Worte von gestern und lächelte wissend. "Ihr habt entweder Hüft- oder Rückenschmerzen. Bei einem zu häufigen Training kommt das häufiger vor! Es gibt jedoch eine Methode, die Schmerzen zu verringern."
Do more things that make you forget to check your phone.

135

07.09.2017, 21:28

Bryan

"Eine Methode? Und welche wäre das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

07.09.2017, 21:31

Enja

"Ich könnte Euch diese zeigen, aber dafür müsste ich mich auf den Boden legen. Es ist besser, ich zeige es Euch im Stall", sagte ich und ignorierte, dass das zweideutig klang. Der Prinz wusste sicher, wie ich das meinte. "Sollen wir?", fragte ich ihn dann und wartete geduldig auf seine Antwort.
Do more things that make you forget to check your phone.

137

07.09.2017, 21:34

Bryan

Ich wackelte grinsend mit den Augenbrauen.
"Im Stall also? Nicht lieber ins Bett?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

07.09.2017, 21:43

Enja

Ein Grinsen schwer unterdrückend stupste ich ihn mit meinem Ellbogen an und sagte: "Davon träumt Ihr wohl! Ich habe Aufgaben zu erledigen, wie ihr wisst. Eure Hochheit höchstpersönlich wird sie mir zutragen." Bei letzterem Satz zwinkerte ich ihm zu und öffnete dann die Tür.
Do more things that make you forget to check your phone.

139

07.09.2017, 21:54

Bryan

"Das werde ich."
Ich biss noch einmal von meinem Apfel ab.
"Gut, dann gehen wir in den Stall"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

07.09.2017, 22:03

Enja

Neugierig darauf, zu erfahren, welche Aufgaben er mir zutragen würde, nickte ich gespannt und ließ ihn vorgehen, da ich mich im Schloss verirren würde. "Sagt mal", fragte ich dann auf dem Weg, um die Stille zu brechen, "Trainiert Ihr gerne?"
Do more things that make you forget to check your phone.