Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

07.09.2017, 22:10

Bryan

"Gerne? Wohl kaum. Aber es ist meine Pflicht", sagte ich ehrlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

07.09.2017, 22:16

Enja

"Daher rührte Eure schlechte Laune gestern", sagte ich und konnte mir ein weiteres Mal das Grinsen nicht verkneifen. Auf dem Weg liefen zwei Mägde an uns vorbei, welche bei Bryans Ansicht einen Knicks machten und stehen blieben. "Ich dachte schon, Ihr könntet mich nicht leiden." Nun begann ich zu lachen und wir betraten den riesigen Garten.
Do more things that make you forget to check your phone.

143

07.09.2017, 22:40

Bryan

"Du hast mir noch keinen Grund gegeben dich zu mögen oder nicht zu mögen", sagte ich diplomatisch. "


Gute Nacht :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

07.09.2017, 22:44

Enja

Im ersten Augenblick war mein Gesichtsausdruck verdutzt. Doch dann lächelte ich wieder und schüttelte meinen Kopf. "Ihr seid ehrlich", sagte ich anerkennend. "Aber meine Flucht sollte Euch schwer beeindruckt haben!" Neugierig sah ich mich im Stall um.
Do more things that make you forget to check your phone.

145

08.09.2017, 18:50

Bryan

"Deine misslungene Flucht?", scherzte ich und grüßte unseren Stallmeister.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

09.09.2017, 13:14

Enja

"Ich möchte doch sehr gerne daran erinnern, dass Ihr mein Gehen um jeden Preis verhindern wolltet", sagte ich lachend und sah auf, als ein älterer Mann vor uns stehen blieb. Er verbeugte sich vor Bryan. "Eure Hochheit", sagte er respektvoll und dann wanderte sein Blick kurz zu mir. Er nickte höflich. "Wie kann ich euch behilflich sein?"
Do more things that make you forget to check your phone.

147

09.09.2017, 18:16

Bryan

"Sie braucht einen Arbeitsplatz. Brauchst du noch Hilfe?2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

09.09.2017, 18:29

Enja

Überrascht zog der Stallmeister seine Augenbrauen in die Höhe. "Ihr meint... das Mädchen arbeitet von nun an im Stall?" Ich verdrehte innerlich die Augen. "Ihr könnt mir auch ungemütliche Aufgaben zutragen." Er runzelte die Stirn, dann nickte er langsam. "In der Tat bräuchte ich Hilfe. Gut, dann werde ich Euch sagen, was Ihr tun müsst." Ich nickte.
Do more things that make you forget to check your phone.

149

09.09.2017, 19:27

Bryan

"In Ordnung, dann werde ich nicht länger gebraucht. Sattelt mein Pferd, ich will ausreiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

09.09.2017, 19:41

Enja

Der Stallmeister nickte sofort und ich formte mit meinen Lippen dem Prinzen das Wort "Danke" zu. Wir blieben vor einer Arabofriese mit pechschwarzem Fell stehen. Das Pferd beachtete uns nicht groß und trank Wasser. "Dann machen wir dich mal für den Ausritt bereit", sagte der Stallmeister und das Pferd gab ein beinahe gelangweiltes Wiehern von sich. Er war mir auf Anhieb sympathisch. "Bringt den Sattel her, er ist vorne ausgestellt." Ich nickte erneut und lief wie befohlen zu de Satteln. Nun war die Frage, welches der Richtige war. "Darf ich mir eines aussuchen?", fragte ich daher etwas lauter und meinte, ein Schnauben zu vernehmen. "Nein, Ihr müsst den Blauen nehmen."
Do more things that make you forget to check your phone.

151

09.09.2017, 19:45

Bryan

Während die beiden gingen, um mein Pferd zu satteln, ging ich hinaus, um die paar Sonnenstrahlen, die sich durch die tiefschwarzen Wolken schummelten zu genießen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

09.09.2017, 19:55

Hey :)

Enja

"Hier sind zwei Blaue", erwiderte ich pragmatisch und der Stallmeister blickte kurz aus dem Stall. "Er befindet sich vor Euch." Ich trug den entsprechenden Sattel in die Box und bevor er etwas sagen konnte, legte ich den Sattel an. "Ihr seht geübt aus", er klang perplex. Ich lächelte nur und befestigte die letzte Stelle. "Wo habt Ihr vorher gearbeitet?" Diese Frage spannte mich ein wenig an. "Ich durfte mal in einem Stall arbeiten, bevor der Besitzer umgezogen ist und seinen Stall samt der Pferde verkauft hat." Sein Blick wirkte beinahe nachdenklich, als er mich kurz musterte. "Gut, das Pferd ist bereit für den Austritt. Bringt ihn zu dem Prinzen." Ich nickte und führte das Pferd bedächtig aus dem Stall. "Magst du die Austritte? Es ist sicher toll, aus dem Stall zu kommen und ein wenig in der Natur zu bleiben", sprach ich zu dem Pferd und streichelte es sanft. "Aber am liebsten magst du die Zuckerstücke, nicht wahr?" Als ich den Prinzen erblickte, blieb ich stehen und sagte: "Euer Pferd ist bereit, Eure Hochheit."
Do more things that make you forget to check your phone.

153

09.09.2017, 20:10

BRyan

"Ich danke dir."
Ich streichelte kurz über die Nüstern und legte meine flache Hand vor seinen Mund. Er nahm vorsichtig den Rest meines Apfels und aß ihn.
"Gut, ich bin dann unterwegs."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

09.09.2017, 20:15

Enja

Aus irgendeinem Grund hatte ich erwartet, dass der Prinz gut mit seinem Pferd umging. Vielleicht lag es daran, dass das Pferd nicht verraten konnte, dass er eigentlich nicht so gefühlskalt war, wie er sich zeigte. Ich lächelte leicht. "Ich wünsche Euch viel Spaß!", erwiderte ich und fügte nach einem kurzen Zögern hinzu: "Passt auf Euch auf. Gestern am Morgen habe ich aufgegriffen, dass eine Räuberbande sich nahe Eures Königreiches aufhält." Ich kannte den Anführer der Räuberbande und er wäre sicher nicht erfreut, dass ich das weiterleitete. Aber wir waren keine Freunde und ich war dem Prinzen für seine Tat schuldig.
Do more things that make you forget to check your phone.

155

09.09.2017, 20:33

Bryan

"Kannst du mir sagen wo ungefähr? Dann meide ich die Stelle."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

09.09.2017, 20:35

Enja

"Das Waldgebiet, das an Euer Königreich grenzt", erläuterte ich und stellte mich neben das Pferd, um in die Richtung zu deuten. "Ungefähr dort."
Do more things that make you forget to check your phone.

157

09.09.2017, 20:44

Bryan

"Gut. Ich danke dir."
Ich stieg auf und gab meinem Pferd die Sporen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

09.09.2017, 20:49

Enja

"Nichts zu danken", nickte ich und sah, dass der Stallmeister aus dem Stall trat. Er hatte neue Aufgaben für mich, die ich sofort in Angriff nahm.
Do more things that make you forget to check your phone.

159

09.09.2017, 20:53

Bryan

DIe nächsten Stunden genoss ich den Wind in meinen Haaren und auf meiner Haut. Dem Rücken tat das zwar nicht gut, trotzdem BRAUCHTE ich es jetzt einfach.
Erschöpft aber glücklich kehrte ich zum Schloss zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

09.09.2017, 20:57

Enja

Während der Arbeit fiel mir auf, dass ich dem Prinzen gar nicht die Rückenübung gezeigt hatte. Ich würde es ihm später vorführen, damit er die Schmerzen lindern konnte. Ich musste die Pferde füttern, kämmen und ihnen frisches Wasser einfüllen. Es war nicht schwer, jedoch zog das Tragen schwerer Kasten später in meinen Armen. Aber es war erträglich und es war mir tausend Mal lieber, als in der Küche zu arbeiten. Der Stallmeister redete nur dann mit mir, wenn er es für nötig hielt, jedoch wirkte er nach zwei Stunden freundlicher.
Do more things that make you forget to check your phone.