Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

01.11.2017, 00:45

Ich lachte.
"Hm, das könnte dir gefallen, was?"
Um ihn zu provozieren, zog ich mein Shirt über den Kopf und warf es in mein Zimmer. Es dauerte etwa eine halbe Sekunde, bis ich es bereute. Ich trug nämlich nur einen sehr dünnen BH, der aus Spitze bestand. Man sah alles.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (01.11.2017, 10:22)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

01.11.2017, 11:55

Und was wäre ich für ein kerl, wenn ich ihr nicht direkt auf diese hübschen brüste starren würde.
"Mhh, sehr nett." ich stieß mich von der Wand ab, ging zu ihr, nahm ihre Hände und pinnte sie an die Wand über ihren Kopf.
"Ist das ein Angebot?", fragte ich mit rauer Stimme.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

01.11.2017, 11:58

Mein Atem wurde sofort schneller und ich sah ihm ins Gesicht.
"Du wolltest doch gemeinsam duschen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

01.11.2017, 12:02

"Also muss ich mich jetzt auch vor dir ausziehen?"; grinste ich, hielt ihre Hände mit nur noch einer Hand fest und begann mein Hemd aufzuknüpfen. Ganz langsam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

01.11.2017, 12:05

Mein Blick wanderte auf seine Brust und mit jedem Stück, das er freilegte... ich meine, nicht, dass es mich erregte. Keineswegs! Na gut, vielleicht ein wenig. Gierig leckte ich über meine Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

01.11.2017, 12:10

Unter dem hemd trug ich natürlich nichts. Ich beugte meinen Kopf zu ihrem Hals und konnte nicht anders, als mit meiner Zunge, und dem Piercing, an ihrer Haut zu lecken. Nur kurz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

01.11.2017, 12:12

Unwillkürlich stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Nur einen kurzen Moment, bis mir bewusst wurde, was wir hier taten. Da versuchte ich sofort mich zu befreien.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

01.11.2017, 12:14

Und ohne etwas zu sagen, ließ ich sie auch sofort los. Ich würde niemals ein Mädchen zu etwas zwingen. Selbst in diesen High-Zustand nicht.
"Es ist gefärhlich, wenn du dich so vor mir aussiehst, Cupcake. Ich bin nciht dein bruder. Ich bin nur ein Mann und du eine schöne junge Frau."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

01.11.2017, 12:19

Ich konnte ihm gar nichts antworten und versuchte nur mein panisches Zittern zu unterdrücken, bevor ich in mein Zimmer stürmte und die Tür hinter mir zumachte, bemüht leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

01.11.2017, 12:21

Na, das war doch super gelaufen!
Seufzend ging ich in mein eigenes, setzte die Brille ab und zog das hemd aus. Die Hose folgte und ich shcmiss mich aufs Bett.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

01.11.2017, 12:24

Es dauerte eine Weile, bis ich mich einigermaßen im Griff hatte. Sobald es ging, schnappte ich mir ein Handtuch und ging leise ins Bad. Ich wollte eigentlich nur duschen, aber die Badewanne... Ryan schlief inzwischen bestimmt, so blockierte ich das Bad für ihn nicht. Rasch drehte ich den Wasserhahn auf und ließ mir Wasser ein. Während die Wanne voll lief, zog ich mich komplett aus .
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

01.11.2017, 12:28

Es half ja alles ncihts! Ich war mir ziemlich sicher, das sie sich hingelegt hatte und sich nciht mehr raus traute. So nahm ich mein handy, steckte mir Kopfhörer in die Ohren und nahm ein handtuch.
So, nur noch in Boxer, ging ich zum bad rüber. Ich würde eine heiße Wanne jetzt nehmen!
Doch als ich die Tür aufstiße, blieb ich wie erstarrt stehen und sah sie an.
"Scheiße!", fluchte ich sofort udn riss mir die Kopfhörer aus den Ohren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

01.11.2017, 12:30

Ich schrie erschrocken auf und riss mein Handtuch auf, um es mir vor den Körper zu halten.
"Ich... ich dachte du... du schläfst schon", stammelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

01.11.2017, 12:31

"Und cih dachte, du würdest dich jetzt eh nciht mehr aus dem Zimemr trauen"; knurrte ich.
Nein, so ging das heir auf keinen Fall!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

01.11.2017, 12:32

"Wovor sollte ich denn Angst haben", knurrte ich. "Nun, ich würde dir die Wanne ja überlassen, aber ich bezweifle, dass du in Rosenduft baden möchtest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

01.11.2017, 12:37

"Das ich dich wieder anfasse! Und keine Sorge, ich verzichte..."
Dennoch legte ich mein handtuch ab. ich würde einfach warten, bis sie fertig war udn dann selbst baden noch.
"Mach nur nicht zu lange."
Gut, ab sofort würde ich wohl auch so tun, als sehe ich sie nur als Schwestr. Vielleicht ging es dann ja doch irgendwie gut, bis ich mein Studium fertig hatte und ausziehen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

01.11.2017, 12:41

Ich wartete, bis er draußen war, ehe ich mein Handtuch wieder zur Seite legte und ins warme Wasser glitt.
Es dauerte nur ein paar Minuten, bis meine Hand wie von selbst zwischen meine Beine wanderte. Bereits bei der ersten Berührung stöhnte ich auf und... ich hatte nur Ryan vor meinem inneren Auge.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

01.11.2017, 12:44

In meinem Zimmer wieder, lief ich einige Minuten auf und ab. Es musste eine Lösung her. Vielleicht sollte ich mir noch heute eine Olle suchen. Trish hatte Amanda ganz shcön viel Mist erzählt. Ja, ich nahm ständig Weiber mit nach hinten, aber nicht zum ficken, wie Trish anscheinend dachte. Doch was ich dort genau machte, das würd eich nie verraten.
Ich fuhr mir durch die Haare. Den Ständer musste ich auch dringend los werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

01.11.2017, 12:48

Es dauerte nicht lange, bis ich mit einem unterdrückten Schrei kam. Ein wenig erschöpft versuchte ich wieder normal zu Atmen. Ich musste Dad morgen auf jeden Fall nach dem Badschlüssel fragen.
Eine weitere Runde später entschied ich mich, ins Bett zu gehen. Ich stand auf, trocknete mich ab und wickelte mich in mein Handtuch. Rasch putze ich Zähne und ging dann zu Ryan. Wie er auch eben im Bad, ging ich einfach hinein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

01.11.2017, 12:54

Irgendwann entschied ich mich nciht zu warten, bis ich ins Bad konnte und zog meine Boxer aus. Ich umfasste mich und begann mir einen runter zu holen. Irgendwie musste ich das Problem ja lösen!
Und ich war auch imemr noch dabei, als die Tür plötzlich aufging und Amanda, nur mit Handtuch und mit noch immer feuchten Haaren, ins Zimmer kam.
"Was..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "