Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 041

11.03.2018, 19:56

Stanley.

ich wusste, was in ihrem Kopf vor sich geht.
"Wenn Ryan und Amy hier sind, fahre ich mal kurz nach hause zum Duschen und so. Soll cih mal bei deiner Mom voebi schauen und sie informieren?"

Ryan.

Also wieder keine Zeit zusammen. Wie die letzten Monate über schon. So viel waren ihre worte also wert. Außerdem...
"Du weißt, das er was von dir will?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 042

11.03.2018, 20:17

Trish

Ich nickte und schüttelte dann den Kopf.
"Es geht sie nichts mehr an."

Amy

"Was? Er will nichts von mir. Wir sind Freunde." Ich hob eine Augenbraue. "Bist du eifersüchtig?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 043

11.03.2018, 20:59

Stanley.

Ich sah sie ganz ruhig an.
"Okay."

ryan.

"Erstesn: Natürlich will er was von dir! Und Zweitens: ja, ich bin eifersüchtig. denn in den letzten monaten, hast du mit allen anderen leute mehr zeit verbracht als mit mir. Und eben, weil man merkt, das er was von dir will, traue ich ihm nciht über den Weg. Er soll seine dreckigen Pfoten von dir lassen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 044

11.03.2018, 21:11

Trish

Ich zitterte leicht.
Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, kam ein Arzt herein. Er stellte sich uns vor und älchelte dann.
"Ich bin wegen des Vaterschaftstests hier."

Amy

"Wie kommst du bitte darauf, dass er was von mir will?", fragte ich bissig. "Du hast nur meine Seite des Gesprächs gehört. Und das lässt dich darauf schließen? Und ja, ich habe viel Zeit mit anderen Leuten verbracht! Von der Uni! Wegen der Vorlesungen! Und ich habe gearbeitet, damit ich irgendwann mit meiner Kunst auch mal Geld verdienen kann und dir nicht auf der Tasche liegen muss!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 045

11.03.2018, 21:23

Stanley.

Meine miene wurde ausdruckslos.
"Okay, dann fangen wir an."

Ryan.

"Hörst du dir auch mal zu? Wenn ich nur deine gehört habe, würde ich nie darauf kommen, dann eher das du was von ihm wollen würdest, aber ich wurde von seiner SMS geweckt und habe sie gelesen um zu schauen, ob es was wichtiges war mit der Galerie vielleicht udn cih dich wecken müsste!"
Ich shcniabte.
"Und nciht nur Uni. Auch Galerie. Und dein training. Weißt du eigentlich, wie viele Stunden wir nur zusammen ahtten in diesen Monaten? Versteh mich cniht falsch, ich finde es toll, was du machst und ich liebe deine Bilder, wie du wissen müsstest. Aber ich... Ich vermisse... Ach, vergiss es einfach! Ich fahr kurz zu trish, den kleinen ansehen udnd ann zum proberaum."
Dabei übten wir nie am Wochenende, da ich mir diese immer frei hielt, falls Amy mal Zeit hatte... Sie war aber heute Abend eh mal wieder nciht da!
langsam kam es mir so vor, als wollte sie gar nciht mehr mit mir zusammen sein. Den Antrag konnte ich wohl auch vergessen.
ich drehte ich um und ging ins Schlafzimmer zurück um mich anzuziehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 046

11.03.2018, 21:28

Trish

Der Arzt entnahm sowohl Stan als auch Finn eine Speichelprobe und verschwand dann wieder.

Amy

Ich stürmte ihn nach, total wütend.
"Du liest meine Nachrichten? So sehr vertraust du mir also? Und mit arbeiten meinte ich die Galerie! Was ich gekündigt habe! Und wie oft habe ich dich schon darum gebeten zum Training mitzukommen?" Ich atmete kurz tief durch. "Verlangst du von mir, dass ich alles hinschmeiße? Dann mach ich es. Du brauchst nur ein Wort sagen und ich werde immer hier sein und nur noch für dich leben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 047

11.03.2018, 21:36

Stanley.

Ich war angespannt. mir war es wirklcih egal, ob Finn mein leiblicher Sohn war oder nicht. Abe rich hatte ANgst davor, was trish sagen udn tun würde, wenn ryan der vater von ihrem Kind war. Dann konnte sie mich jederzeit ganz shcnell verlassen...

Ryan.

"ich ahbe dich nciht gebeten, zu kündigen, also kannst du mir das nciht vorwerfen. und ganz sicher komme ich nciht dorthin! Auch, weil du bisher bei keinem einzigen Gig warst! Jedes mal wenn ich dich fragen wollte, ob du kommst, hast du mir kurz vorher erzählt, du musst lernen, zur galerie, zum training. ICH habe die letzten Monate über alles getan, damit du machen kannst, wa simmer du möchtest. ich habe unsere Proben so gemacht, das ich nur dort war, wenn du auch beschäftigt bist. habe jedes Wochenende frei gehalten für dich. Obwohl cih wusste, du hast eh zu tun. Also NEIN! Ich verlange nciht von dir, das du irgendwas hinschmeißt! das würde ich niemals."
Nicht umsonst hatte cih mich ihr angepasst. Selbst zu meinen Arztterminen war sie immer seltener gekommen. Aber das war oaky. ich wollte ja, das sie glücklich ist. Was mit mir war, war mir scheiß egal. Ich hatte ja meinen Arzt zum reden. der wusste, wie es mir im Moment wirklcih ging. Das ich eigentlich kurz vor einem Rückfall stand...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 048

11.03.2018, 21:43

Trish

"Komm her", sagte ich zu ihm.

Amy

Wütend stiefelte ich in die Küche zurück. Ich musste mich beruhigen, sonst würde ich komplett ausrasten.
Er hatte nie was gesagt. Er hatte nie gesagt, dass er mich mehr sehen wollte. Er hatte mir die letzten Monate den Eindruck gegeben, dass er mich nicht brauchte. Wann immer er bei der Therapie war und nie mit mir darüber sprechen wollte, hatte es mir das Herz gebrochen. Und seine neue Band! Er hatte so oft mit ihnen geprobt, wenn ich mir extra freigenommen hatte. Doch ich hatte nie was gesagt, weil ich ihn nicht hatte einschränken wollen.
Und ich konnte nicht fassen, dass er mein Handy durchstöbert hatte! Das war ein riesiger Vertrauensbruch...
Ich schüttete mir eine Tasse Kaffee ein, ein wenig Milch dazu und trank sie aus, ehe ich ins Bad ging und mich unter die Dusche stellte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 049

11.03.2018, 21:53

Stanley

ich tat es, saß aber eher steif neben ihr.

ryan.

ich zog mich fertig an udn verließ die Wohnung, ohne mich zu verabschieden. Ich hatte mir vorgenommen, heute auch nciht dorthin zurück zu kehjren. Stattdessen schrieb cih den Jungs, ob sie heute Musik amchen wollten und alle drei willigten ein. perfekt. nch den proben, gingen sie meistens was trinken. bisher hatte cih imemr abgelehnt. Heute wäre es anders. Wenn nicht... ich hatte echt Angst davor, wieder zu solchen pillen zu greifen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 050

11.03.2018, 22:00

Ich geh pennen, gute Nacht, liebe dich ^^

Trish

"Du bist sauer, oder?"

Amy

Als ich fertig war und ins Schlafzimemer zurückging... war er weg. Er war einfach gegangen!
Ich war irgendwas zwischen traurig und wütend und zog meine Kleidung an, bevor ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machte.
Dort kam ich bald an, fragte mich zu Trish durch und klopfte leise an.
Auf dem Weg hatte ich Paul geschrieben und doch abgesagt, mit der Begründung, dass es mir nicht gut ginge. Dann hatte ich mein Handy ausgeschaltet. Ich wollte nur kurz nach Trish sehen.
Ohne auf ein Herein zu warten, ging ich ins Zimmer und lächelte die beiden an.
"Hey."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 051

11.03.2018, 22:19

schlaf gut schatz ^^ ich liebe dich auch!

Stanley.

ich shcüttelte den Kopf.
"Nein, bin cih cniht. Ich hab Angst, das du mich cniht mehr willst, wenn ryan der Vater ist."

Ryan:

ich besorgte unterwegs Blumen für trish und was kleines für den neuen Erdenbewohner. dann fuhr ich zum krankenhaus. Nach kurzen gefragte, kam ich bei trish´s Zimmer an, klopfte kurz und trat ein.
Als ich Amy jedoch sah, erstarrte ich kurz.
"Wollte nur mal kurz hallo Sagen. Die sind für dich."
ich reichte trish die Blumen, sah lächelnd zu Finn und setzte zum gehen an.
"Wenn ihr was braucht, sagt Bescheid", sagte cihd ann udn verschwand shcnell wieder aus dem Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 052

12.03.2018, 19:24

^^

Trish

"Nein, das wird niemals passieren."
Amy kam herein und kurz nach ihr Ryan. Nur, dass der sofort wieder rausstürmte!
"Was..."
Aber da lief Amy ihm schon nach.

Amy

Ich starrte ihm fassungslos nach, wurde dann wütend, folgte ihm und hielt ihn am Arm fest.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst!", schnauzte ich ihn an. "Nur weil ich in dem Raum bin, willst du nicht deinen eventuellen Sohn begrüßen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 053

13.03.2018, 09:46

Stanley.

ich sah beiden verwirrt anch.
"Was war denn das?!"

Ryan:

"Ich bin mir ziemlcih sicher, das er nciht mein SOhn ist. Er ht keine Ähnlichkeit mit mir, nur mit Stan. Und... ich will dich nur nciht stören. Werde später nochmal in Ruhe herkommen, bevor ich mit den Jungs feiern gehe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 054

13.03.2018, 19:39

Trish

"Keine Ahnung..."

Amy

Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ach so. Okay. Dnan viel Spaß."
Ich ging zurück ins Krankenzimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 055

13.03.2018, 19:53

tanley.

"Wirklich..." Weiter kam ich cniht, denn Amy kehrte zurück.
"Habt ihr euch gestritten?"

Ryan.

ich sah die Tür an und shcloss kurz die Augen. ich wusste genau, was los war. Sie würde gehen. Natürlich würde sie gehen. Sie war nciht glücklich mit mir. Wer konnte ihr das auch shcon verübeln? Ich jeden falls nciht. Immerhin bestand jederzeit die Möglichkeit, das ich einen Rückfall bekam...
ich begann zu zittern und öffnete die AUgen wieder.
Ich musste widerstehen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 056

13.03.2018, 19:57

Amy

"Ja", erwiderte ich knapp. "Er ist eifersüchtig auf meinen Trainer. Aber jetzt möchte ich alles über die Geburt und Finn wissen!"

Trish

Da sie offensichtlich nicht darüber sprechen wollte, erzählte ich ihr alle.s Nur die Verlobung hielt ich zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 057

13.03.2018, 20:00

Stanley.

Nun, ich konnte es, so als Kerl, schon ein wneig nachvollziehen. und cih hatte ja auch so ab und an mit ryan gesprochen...
"Ist mein Sohn nicht hübsch?!", meinte ich stolz.

ryan.

ich ballte die Hände zu Fäusten und verließ das Krankenhaus dann eilig. Schnell war ich bei dn Jungs und wir spielten, bis meine Finger und meine kehle weh taten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 058

13.03.2018, 20:06

Amy

"Er ist wunderschön", lächelte ich und blieb ungefähr eine Stunde da. In der Zeit plauderten wir nur oberflächlich, während ich Finn auch mal halten durfte.
Danach machte ich mich langsam auf den Heimweg. Das Training war ja abgesagt - also hatte ich nichts zu tun.
Und ich hatte es nur abgesagt, um abends mit ihm sprechen zu können. Nur scheinbar wollte er das ja nicht.

Trish

"Ach scheiße", murmelte ich und sah ihr nach. "Weißt du da genaueres? Sie hat in letzter Zeit selten mit mir gesprochen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 059

13.03.2018, 20:37

er weiß doch gar net, das sie es abgesagt hat XD

Stanley.

ich seufzte schwer.
"Naja, ich weiß nur wie Ryan sich fühlt. und das sieht nciht gut aus..."

ryan.

ich machte mir die Finger blutig und beendete es dann.
Ich schrieb trish, das ich morgen vorbei kommen würde und ging dann mit den jungs feiern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 060

13.03.2018, 20:43

ja klar xD weiß sie ja auch :D

Trish

"Wie fühlt er sich?", fragte ich alarmiert.

Amy

Er kam nicht nach Hause. Ich rollte mich auf dem Sofa zusammen und behielt die Tür im Blick.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.