Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 481

12.04.2018, 20:46

Stanley.

Wir teilten uns die Arbeit. Obwohl ich auch so ja noch Uni hatte, versuchte ich ihr so viel wie möglich zu helfen und ging eigentlich nur zu den wichtigen Kursen. Dait ich den Abschluss ordentlich amchen konnt eund meine Familie ernähren. Meine Eltern halfen auch mit.

Ryan.

Es wurde immer später und ich machte mich shcon fertig.
>>Fahre schon mal hin. Ich hoffe, du schaffst es noch rechtzeitig vor dem letzten Lied.<<, schrieb ich meiner Freundin. Sie wusste noch nciht, dass das letzte Lied das war, welches ich für sie gemacht hatte. Und dazu sollte der Antrag kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 482

12.04.2018, 20:49

Trish

Wenn Finn schlief, arbeitete ich an meiner Doktorarbeit und plante die Hochzeit. Nächste Woche hatten Amy und ich ein paar Termine, um mir ein Kleid zu suchen - und für sie, was sie aber noch nicht wusste!
An diesem Abend waren Stans Eltern hier, um auf Finn aufzupassen. Ich hatte genügend Milch abgepumpt, damit er nicht hungern musste und machte mich zum ersten Mal seit der Geburt ein wenig zurecht.

Amy

Ich sah kurz aufs Handy und antwortete ihm.
>Fahre sofort los. Ziehe mich zuhause noch um und komme dann!<
Nie im Leben würde ich seinen ersten Auftritt ohne Pille verpassen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 483

12.04.2018, 20:58

Stanley.

Ich kam nach Hause und begrüßte meine Hübsche Verlobte.
"Hey, du siehst toll aus."

Ryan.

>>Super. Freu mich shcon. Muss jetzt letzte probe machen. Bis gleich ich liebe dich.<<<
Genau das tat ich dann auch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 484

12.04.2018, 21:01

Trish

"Danke", lachte ich und sah an mir herunter. Ich hatte mich wieder auf meine ursprüngliche Kleidergröße gehungert, nur die Brüste waren immer noch riesig.

Amy

>Ich liebe dich auch!<
Eilig spülte ich meine Pinsel aus und machte mich sofort auf den Weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 485

12.04.2018, 21:30

Stanley.

"bitte, immer wieder gerne." Sanft küsste ich ihren nacken.
"Sorry das es länger gedauert hat. Hab noch die eine Hausarbeit in der Uni fertig geschrieben."

Ryan.

Als es dann soweit war, war Amy noch nciht da, aber das war okay, sie hatte noch zeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 486

12.04.2018, 21:32

Trish

"Kein Problem. Willst du noch duschen? Deine Eltern kommen in ein paar Minuten."

Amy

Ich raste regelrecht nach Hause, wo ich mich nur umzog. Die Farbflecken auf meiner Haut würde ich eh nicht herunter bekommen.
Danach fuhr ich zur Location.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 487

12.04.2018, 21:38

Stanley

ich hasste es einfach, hier die Hausarbeiten zu amchen, da ich mich um unseren SOhn kümmern wollte.
"Ja, das wäre ganz gut."

Ryan:

Die Stimmung war... ich konnte es gar nciht beschreiben. Auch nciht, wie ich mich im Moment fühlte. E war unglaublich!
Beim Ende des vierten liedes, sah cih dann auch endlich Amy, am Bühnenrand, und zwinkerte ihr zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 488

12.04.2018, 21:43

Trish

"Gut. Dann still ich Finn nochmal und du machst dich in Ruhe fertig."

Amy

Atemlos kam ich an und drängte mich durch die Menge nach vorne.
Als ich am Bühnenrand stand, bemerkte er mich sofort und zwinkerte. Lächelnd warf ich ihm eine Kusshand zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 489

12.04.2018, 21:53

Stanley.

"Einverstanden." ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann mit frischen Sachen ins bad. Als ich fertig war, konnten wir auch shcon los. Wir waren eh viel zu spät dran shcon.
Wir kamen an, wurden gut durchgelassne durch unsre Namen udn fanden auch shcon bald Amy, die wir dann begrüßten.

Ryan.

Lächelnd tat ich so, als würd eich den kuss auffangen und an mein herz pressen. Und Stan und Trish standen auch kurz darauf be ihr. Gleich war es soweit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 490

12.04.2018, 21:55

Amy

"Hey", begrüßte ich die beiden und wir umarmten uns kurz, ehe wir uns wieder auf Ryan konzentrierten.

Trish

Es war schön, mal wieder rauszukommen. Auch wenn ich Finn sofort vermisst hatte, als ich ihm Tschüss gesagt hatte.
Aber das hier war heute Amys Abend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 491

12.04.2018, 21:59

STanley.

ich hielt trish´s hand und hörte ryan zu.

Ryan.

Dann war es endlich soweit.
"hey leute!", schrie ich ins Mikro und alle Jubelten.
"Ihr wisst es vielleicht nicht, aber heute ist ein ganz besonderer Abend für mich. Ich hab in der vergangenheit ein paar Fehler gemacht und eine Zeit lang auch nicht vor Drogen halt gemacht." Ich wollte unbedingt, das man genau wusste, wer ich war.
"Und damit habe ich mir mein leben fast kaputt gemacht. Und die Frau fast verloren, der mein Herz gehört."
Nun sah ich verliebt zu Amy. Im Saal wurde es stiller.
"Drogen sind richtig scheiße! Man fühlt sich für ganz kurze zeit besser, aber dieses Gefühl bleibt nicht. Und es verändert sich mit der zeit. Sie machen es dann nur noch shclimmer. Gott sei Dank habe ich in dieser schlimmen zeit, Amy kennen gelernt.Und mich in sie verliebt. ich hatte das große Glück, das sie meine Gefühle erwidert und mich unterstützt hat beim Entzug. Und dafür will icha uch noch Danke sagen. Aber auch noch etwas anderes."
ich ging zum Rand der Bühne, sprang runter und blieb direkt vor Amy stehen.
"Cupcake, ich liebe dich wie wahnsinnig und nur noch mit dir hat mein Leben einen Sinn. Willst du meine Frau werden?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 492

12.04.2018, 22:03

Trish

Ich grinste breit und zerdrückte Stans Hand beinahe.

Amy

Ich war, als er angefangen hatte zu sprechen, schon ganz ruhig geworden, äußerlich. Und hatte nur einen Gedanken - das hatte er nicht wirklich vor!
Doch er tat es. Vor all diesen Leuten. Alle starrten mich an - und ich bekam Panik.
Mein Herz begann wie wild zu schlagen, mir wurde schlecht und ich bekam Atemnot. Ohne ein Wort zu sagen, drehte ich mich um und rannte raus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 493

12.04.2018, 22:10

Stanley.

Er hatte es sich wirklich getraut!
Aber dann Amy´s Reaktion... Warum rannte sie weg und ließ ihn wie einen ideioten stehen?

Ryan.

ich lächelte sie voller Liebe an, doch umso länger ihre Antwort dauerte, umso mehr zog sich mein herz zusammen.
Und dann... dann rannte sie einfach weg!
Ich starrte ihr nach und war vollkommen unfähig einen klaren gedanken zu fassen. Warum tat sie das? Sie hatte versprochen, egal wann, wo udn wie, dass sie immer ja sagen würde. ..
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 494

12.04.2018, 22:14

Trish

"Scheiße", murmelte ich und lief ihr sofort hinterher.
Draußen bekam ich sie zu fassen.


Amy

Sofort wehrte ich mich gegen den Griff und versuchte zu Luft zu kommen. Die Person half mir dabei, mich zu setzen und strich mir das Haar zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 495

12.04.2018, 22:18

Stanley.

Ryan sah aus, als stünde er rihtig unter Schock und ich beeilte mich, mit den anderen aus der Band, ihn nach hinten zu bringen.
"Sie...", versuchte er was zu sagen, bekam es jedoch nicht raus.

Ryan.

Sie hatte mich wirklich abblitzen lassen... Hatte auf ihre Art abgelehnt...
Ich sah Stan an, de rmich besorgt musterte.
"Ich brauch frische Luft"; presste ich raus.
"Ryan, mach kein Blödsinn", sagte er leise. ich shcüttelte den Kopf.
"Mach ich nicht."
Damit ging cih durhc den Hintereingang hinaus und shclug fest gegen die Steinmauer. Der Schmerz in meienr Hand, konnte den anderen nicht überdecken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 496

12.04.2018, 22:20

Trish

"Amy", flüsterte ich besorgt. "Versuch zu atmen."

Amy

Trish. Zum Glück.
Es dauerte eine Weile, bis ich wieder normal atmen konnte, aber das Gefühl ging trotzdem nicht weg.


Nat

Auf dem Konzert war ich nur gewesen, weil ich Ryan sehen wollte.
Und bekam zu sehen, wie ihm das Herz gebrochen wurde.
Ich schlich mich ihm hinterher und blieb in einiger Entfernung zu ihm stehen, bis ich sah, dass er auf die Mauer einschlug.
Sofort war ich bei ihm, hielt seine Hand fest und wickelte meinen Schal um die Wunde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 497

12.04.2018, 22:24

Stanley.

Ich blieb noch kurz dort, suchte dann aber meine freundin und Amy.
"Hey"; sagte ich leise. In dem Moment kamen auch einige Weiber raus.
"Ist das zu fassen? Da lässt die ihn eifnach stehen!", sagte eine und shcnaubte.
"Vollkommen verrückt! Er sieht wahnsinnig gut aus, scheint ein echt lieber Kerl zu sien udns eine STimme erstmal! Also, ich würde ihn super gerne jetzt trösten", kicherte eine zweite.
"Ich würde ihn auch gern mein Bett zeigen. Und da würden wir so schnell nciht mehr raus komen."


Ryan.

Als sich jemand um die Verletzung kümmerte, hielt ich einfach nur still. Erst nach einigen Minuten drehte ich das gesicht und sah Nat vor mir. Man, musste das jetzt auch noch sein?!
"Verscwhinde!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 498

12.04.2018, 22:29

Amy

Ich schluchzte nochmal laut auf und konnte mich nicht beruhigen.

Trish

Scheiße. Amy war total am Abdrehen! Ich sah hilfesuchend zu Stan. Was war passiert, dass sie jetzt so... ich würde es fast als Panik beschreiben! hatte?

Nat

Ich sah zu ihm hoch.
"Ich glaube nicht, dass sie das mit Absicht getan hat, Ryan", sagte ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 499

12.04.2018, 22:32

Stanley.

ich zuckte mit den Shcultern, denn cih wusste es auch einfach nicht. Ich wusste nur, da sich mir grade mehr Sorgen um ryan machte. Um ihn und dsrüber, ob er wieder...

ryan.

"Ach nein?! Es ist noch gar nicht lange her, da hat sie mir versprochen, egal wann, egal wo und egal wie... ihre Antwort wäre immer ja. Und was war jetzt?! Sie hat mich einfach abblitzen lassen."
ich shcnaufte und entzog ihr meine Hand. Ih brauchte was szu trinken, eh eich mir doch noch Drogen besorgte. Das wollte ich nämlich vermeiden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 500

12.04.2018, 22:38

Trish

"Schaust du nach Ryan?", bat ich ihn leise, damit Amy uns nicht hörte. "Ich bring sie nach Hause."

Amy

Ich drehte mich zum Gebüsch um und übergab mich.

Nat

Was sollte ich dazu sagen?
Ich war wirklich besorgt um ihn. Auch wegen dieser ganzen Drogengeschichte...
"Komm, wir trinken ein Bier"; sagte ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.