Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 761

29.04.2018, 20:40

Ryan.

ich zog sie zu den Stühlen, setzte mich und zog sie auf meinen Schoß.
"Okay, cih glaube, eines nach dem anderen. Fang von vorne an. Und egal was du sagst, ich liebe dich trotzdem, Cupcake, vergiss das nicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 762

29.04.2018, 20:44

Amy

Wie von selbst schlangen sich meine Arme um ihn und ich legte den Kopf an seine Schulter.
"Bridgette war meine beste Freundin. Lange bevor ich mit Kevin Schluss gemacht hatte und er mich wie Scheiße behandelt hat, war sie für mich da. Wir sind jeden Abend weggegangen und ich habe mir so die Birne zugeknallt, dass ich das, was er mit mir getan hat, überstehen konnte. Sie war immer da. Aber ich nicht für sie. Einen Abend kam sie nicht. Ich bin zu ihr nach Hause, ihre Eltern haben mir dann nur noch gesagt, dass sie tot ist. Sie hat sich..." Ich atmete tief durch. "Sie hat sich umgebracht. Ich war nicht da. ich habe sie nicht retten können. Das einzige, was ich danach gemacht habe war mich weiter abzuschießen. Ich war nicht einmal bei ihrer Beerdigung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 763

29.04.2018, 20:48

Ryan.

Da hatte sie etwas ähnliches erlebt wie ich... Warum hatte sie mir noch nie davon erzählt?
ich strich über ihren Rücken.
"Weißt du, warum sie es getan hat?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 764

29.04.2018, 20:52

Amy

"Nein. Und ich werde es auch nie erfahren. Kurz darauf hat Kevin mir den Antrag gemacht, mich zum ersten Mal geschlagen... obwohl ich es abgelehnt habe, bin ich nicht von ihm losgekommen. Und er ist nur noch fieser geworden. Wenn ich nur einen Ton gegen ihn gesagt habe... er hat..." Ich unterbrach mich und schüttelte den Kopf. "Wie auch immer. Ohne Mum hätte ich niemals den Mut gefunden, ihn in den Wind zu schießen. Wir sind umgezogen. Damit er mich nicht findet. Sie hat alles für mich aufgegeben. Und zur Therapie geschickt. Da habe ich das Zeichnen für mich entdeckt. Es hat mir geholfen, über einiges klar zu werden. Und ganz plötzlich... ging es mir gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 765

29.04.2018, 21:07

Ryan:

"Ich bin roh darüber, das du deine Mutter hattest. Ich wäre so gerne bei dir gewesen..."
Ich konnte nur jetzt weiterhin für sie da sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 766

29.04.2018, 21:13

Amy

Ich ließ mich davon nicht unterbrechen.
"Und dann wurde Mum krank. Sie ist viel zu spät zum Arzt gegangen. Er konnte nichts mehr tun, niemand. Wir haben die letzten Wochen in ihrem Leben damit verbracht, alles in Ordnung zu bringen. Kontakt zu Ralf aufzunehmen, damit ich für eine Weile bei ihm wohnen kann. Ihre Beerdigung zu planen. Es waren... traurige Wochen. Und dann... war sie fort. Einfach weg. Auf der Beerdigung habe ich dann Ralf getroffen und er hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Die hat eine Woche später stattgefunden. Und wie du weißt, war ich dort."
Ich wollte gar nicht wissen, wie er mich damals in Erinnerung gehalten hatte. Ich hatte schwarz getragen, natürlich. Ungeschminkt und verheult war ich gewesen und hatte nur in einer Ecke gesessen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 767

29.04.2018, 21:22

Ryan:

"Ja, ich erinnere mich. Du warst wunderschön", sagte cih lächelnd.
"Und mutig. Kein anderer hätte sich getraut, Schwarz zu tragen, aber ich fand es richtig. Mom und Ralf hatten mir kurz vorher erzählt, das deine Mom gestorben war. Und sie hatten sich auf der Hochzeit aufgeregt, wegen dem Schwarz. ich fand es genau richtig, Amy. Sie konnten ja wohl kaum erwarten, das du an dem Tag glückich bist..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 768

29.04.2018, 21:30

Amy

"Das war ich tatsächlich nicht. Ich habe meinem Vater, der sich immer einen Scheiß um mich gekümmert hat, dabei zugesehen, wie er mit seiner neuen Familie glücklich ist. Ich bin nach Hause. In die Wohnung, in der ich mit Mum gelebt habe. Und habe mich wieder betrunken. Danach... ich hab mich geschnitten. Ich weiß nicht, ob dir die Narben an den Oberschenkeln bisher aufgefallen sind."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 769

29.04.2018, 21:38

Ryan:

"Doch, sind sie. Aber ich wollte nicht fragen, um dich nicht zu verärgern. ich dachte, wenn ich es wissen soll, dann wirst du es mir erzählen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 770

29.04.2018, 21:55

Amy

Ich hatte gedacht, dass er sie nicht gesehen hatte, eben weil er mich nie darauf angesprochen hat. Na ja.
"Jedenfalls.. ich hab das Blut nicht ertragen. Und ich wusste nicht, was ich tun sollte, bis ich Mums Tabletten gefunden habe. Ich habe eine Menge davon geschluckt. Das nächste, wsa ich weiß ist, dass ich im Krankenhaus aufwache. Ein Nachbar hat mich gefunden und sie haben mir den Magen ausgepumpt. Ein paar Stunden später war Ralf da und hat mich dazu überredet, zu euch zu kommen. Es war die einzige Möglichkeit für mich, nicht in die Psychiatrie zu müssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 771

29.04.2018, 22:01

Ryan:

"Wow! Der mann kann also doch mal was richtig machen", sagte ich wegen dem Überreden zu uns zu kommen. Das war richtig von ihm gewesen.
Dann wurd eich wieder sehr ernst.
"Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich bin froh, das es mehr oder wneiger ein gutes Ende nahm. Immerhin haben wir uns so gefunden. Es tut mir nur Leid wegen deiner Mom... Ich kann mir nciht vorstellen, wie es dir damit gehen muss... "
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 772

29.04.2018, 22:04

Amy

"Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich es noch mal versucht", sagte ich ernst. "Ich hatte alles verloren, was mir etwas bedeutet hat. Bis du da warst. Vom ersten Moment an... hab ich mich bei dir sicher gefühlt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 773

29.04.2018, 22:06

Ryan.

"Dabei war ich zuerst ein Riesenarsch", murmelte ich über mich selbst enttäuscht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 774

29.04.2018, 22:14

So, ich muss ins Bett ^^ Schlaf gut, liebe dich!

Amy

"Du wolltest mich einfach nicht da haben. Das war okay. Und spätestens, als du mich in den Arm genommen hast..." Ich sah ihn an. "Ich vermisse sie immer noch. So unfassbar sehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 775

29.04.2018, 22:20

schlaf gut engel ^^ liebe dich auch hihi

Ryan.

"Stimmt, wollte ich nicht. Aber das hatte ncihts mit dir direkt zu tun. Auch nciht, das ich die beiden für mich wollte. ich hatte Angst, das du hinter mein geheimnis kommst. Die Pillen und die Konzerten..."
Ich drückte sie fester an mich.
"ich weiß... "
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 776

30.04.2018, 17:28

^^

Amy

"Ich bin froh, dass du es mir alles so erzählt hast."
Ich schmiegte mich enger an ihn.
"Und Ryan... ich will dich heiraten. Die Antwort ist ja."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 777

30.04.2018, 21:13

Ryan:

Ich strich ihr sanft über den Rücken.
"Ich bin auch froh darüber."
Dann biss ich kurz die Lippen zusammen.
"Mhhh..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 778

30.04.2018, 21:18

Amy

"Ich weiß, dass du das nicht mehr willst. Das ist in Ordnung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 779

30.04.2018, 21:27

Ryan:

"Ich weiß es einfach nicht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 780

30.04.2018, 21:30

Amy

"Ich möchte nur... dass du es weißt. Dass ich dich liebe. Und deine Frau werden möchte."
Ich sah ihm in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen