Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

10.11.2017, 21:56

"Stell dir vor, das hab ich inzwischen selbst kapiert!" Hastig wischte ich mir über die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

722

10.11.2017, 21:59

"Schön, wneigstens etwas!", sagte ich schwach. ich ließ die Schultern hängen udn zog mich langsam wieder inenrlich zurück. Wie hatte ich auch zulassen können, das mir jemand näher kommt? Es war doch bisher alles okay so gewesen wie es war.
"Bis dann", sagte ich leise und sah sie kurz traurig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

723

10.11.2017, 22:00

"Ja", murmelte ich. "Wir sehen uns daheim", wiederholte ich seine Worte von heute Morgen.
Mit raschen Schritten lief ich davon. In die entgegengesetzte Richtung von dem Gebäude, in dem meine nächste Vorlesung war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

724

10.11.2017, 22:06

Ich traf mich mit dem Kumpel und bekam einige neue Pillen. Die würd eich anch dem Konzert dann bezahlen.
Ich ging direkt zum Parkplatz und setzte mich ins Auto. Dort schmiss ich mir gleich eine davon ein und shcloss die Augen.
"Scheiße!" Ich shclug aufs lenkrad ein und wusste echt nicht, was mit mir los war.
Nach etlichen minuten fuhr ich dann nach Haus eund suchte shcon mal die Klamozten für Abends raus.
ich ging nciht davon aus, das Amanda imemr ncoh mitkommen würde. Konnte ich mir einfach cniht vorstellen. Ganz sicher wollte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben, wa sich irh nciht mal verdenken konnte.
Der Tag verflog ziemlich rasch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

725

10.11.2017, 22:12

ich verbrachte die Zeit, bis offiziell mein Unterricht vorbei war. Auf dem Parkplatz stand er tatsächlich nicht, was mit erneut die Tränen in die Augen trieb.
Also ging ich zu Fuß. Und das war wirklich weit. Vor allem bei dem Wetter.
Klatschnass geschwitzt kam ich an, ging in mein Zimmer, zog mir Sportkleidung an. Dann nahm ich die Pillenschachtel, ging ohne anzuklopfen in Ryans Zimmer und warf sie ihm aufs Bett.
Wortlos verließ ich das Haus und begann zu laufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

726

10.11.2017, 22:16

ich war zwischenzeitlich duschen gewesen udn als ich ins Zimemr kam, war meine Schachtel da. Ich shclug mit der Faust gegen die Wand und wusste echt nciht, wa sich tun sollte.
Bis zum Abend war sie nicht wieder da und cih amchte das Abendessen für uns alle. Als Mum und Ralf nach Haus ekamen, war von Amanda imemr noch cnihts zu sehen...
So langsam amchte cih mir echt Sorgen, abe rich musste micha uch fertig machen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

727

10.11.2017, 22:19

Ich lief stundenlang. Zwischendurch blieb ich immer mal stehen und machte ein paar Übungen.
Irgendwann sackte ich einfach zusammen, blieb auf meinen Knien sitzen und rang nach Luft. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, immerhin kannte ich mich hier null aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

728

10.11.2017, 22:24

Als dann die Sonne langsam verschwand, war ich so in Sorge, das ich nichts anderes mehr wahr nahm. ich hatte mich shcon umgezogen udn rannte nun aus dem Haus.
Dann fing cih an, sie zu suchen. Ich fuhr überall rum, bis ich dann wirklich etwas sah. jemand kniete auf dem Boden. beim näher kommen erkannte ich, das es Amanda war. ich hielt mit quietschenden Reifen und sprang aus dem Auto.
"Cupcake!" Ich war sofort bei ihr und fiel auf die Knie.
"Hey, was ist los? Bist du verletzt?!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

729

10.11.2017, 22:28

Ich starrte ihn einen Moment an, hievte mich dann langsam hoch.
"Nein"; sagte ich kühl. "Ich laufe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

730

10.11.2017, 22:29

"Mein gott, du bsit seid Stunden unterwegs! Ich hab mir furchtbare Sorgen gemacht!"
Ich packte sie an den Schultern und zpog sie in eine Umarmung.
"Du musst mri dringend deine Numemr geben, damit ich dich erreichen kann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

731

10.11.2017, 22:31

Ich versteifte mich in seinen Armen und rührte mich nicht.
"Ich glaube nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

732

10.11.2017, 22:33

Sofort ließ ich sie los. War ich ihr jetzt so zuwider? nun, sie hatte mir die Pillen wieder gegeben. Das hieß wohl, sie wollteden normalen Ryan auch nciht länger ertragen. Konnte ich gut verstehen... Ich mochte den Looser ja auch nicht.
"Wieso nicht?"
Ich sah ihr direkt in die AUgen. Mist, meine Lederjacke lag zuhause.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

733

10.11.2017, 22:35

Ich trat einen Schritt zurück.
"Ich bin noch nicht fertig. Ich komme zu dir nach Hause, wenn ich das Training beendet habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

734

10.11.2017, 22:39

"Zu mir nach Hause?!", fragte ich tonlos.
"Es ist auch dein Zuhause!", knurrte ich und ballte die Hände zu Fäusten.
"Außerdem werd ich erst irgendwann die Nacht wieder da sein...Heute ist wieder ein Konzert." Keine Ahnung warum, aber ich nahm ihre Hand und legte die Pillendose hienin. Natürlich hatte ich mir ein paar beiseite gepackt, aber das musste sie ja nicht wissen.
Dann ließ ich sie los und ging zum Auto zurück.
Sie wollte ncihts mehr mit mir zu tun haben und das musste ich akzeptieren. War eh nur ne Frage der Zeit gewesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

735

10.11.2017, 22:40

"Ist es nicht", erwiderte ich leise. "Ich merke doch, dass ich nicht willkommen bin. Heute warst du wieder ehrlich zu mir. So wie am ersten Tag."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

736

10.11.2017, 22:44

"Wäre ich ehrlich zu dir gewesen, hätte ich dir gesagt, wie sehr es weh getan hat, dich und Stanley zusammen zu sehen! Ich hätte dir gesagt, das ich dich für mich will! Das ich dich die ganze Zeit küssen und in meiner nähe will! das ich der einzige seinw ill, der dich berühren darf! Das..."
Ich brach ab und shcüttelte den Kopf. Schnell setzte ich mich ins Auto, konnte aber nciht sofort los fahren. Erst musste ich mich beruhigen, sonst könnt eich leicht nen Unfall bauen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

737

10.11.2017, 22:48

Ich zögerte kurz, ging zum Auto, öffnete die Beifahrertür und kletterte auf den Sitz.
"Das willst du nicht", sagte ich leise. "Das denkst du vielleicht, aber... das ist nicht möglich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

738

10.11.2017, 22:51

Ich sah sie wütend an.
"Woher willst du wissen, was ich denke und fühle? Hä?! Ich weiß nur, das du mcih wahnsinnig machst! Selbst ohne die scheiß Pillen, kann ich bei dir ich sein! In deiner Nähe... Da ist alles anders... Ständig denke ich nur noch an dich. Wenn ich wach bin, wenn cih schlafe...imemr ist es dein gesicht... Scheiße! Sag mir nicht, das es nciht sein kann! Du hast absolut keine AHnung, wer und wie ich bin, Cupcake! Du weißt gar cnihts über mich! Also erzähl mir nicht, das es anders ist..."
Ich drehte mein gesicht wieder nach Vorne und presste die Lippen zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

739

10.11.2017, 22:56

"Und du weißt nichts über mich, Ryan. Wie kannst du das dann wollen?" Ich strich mir über die Stirn, um den Schweiß ein wenig wegzuwischen. "Kannst du mir den Weg zurück erklären? Ich hab mich verlaufen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

740

10.11.2017, 23:00

"Genau das weiß ich eben nicht. Aber ich will es. ich will dich. Und das nicht nur für Sex!", knurrte ich udn startete den Motor.
"Ich bring dich heim ehe ich zum lager muss..." Damit furh cih danna uchs chon langsam los und brachte uns heim.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen