Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

16.11.2017, 20:50

Amy

Ich ließ mir von ihm helfen und rieb mir über den schmerzenden Hintern.
"Ach ja? Und worüber? Ich werde am Freitag nicht mit dir ausgehen, das hab ich dir hoffentlich deutlich gemacht."

Trish

Diese Reaktion hatte ich erwartet. Also zog ich ihn an mich und küsste ihn einfach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

922

16.11.2017, 20:54

Stanley:

Ich seufzte.
"Das mit gestern tut mir leid. Und ja, ich weiß, das es mit freitag ncihts wird. Trotzdem wollte ich mich entschuldigen. Das war ne miese Nummer von mir... Ryan ist nru..."

Ryan:

Ich erstarrte zuerst als cih ihre Lippen spürte und mein herz raste noch viel mehr. Doch dann legte ich meine Hände an ihre Taille und erwiderte den Kuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

923

16.11.2017, 21:04

Amy:

"Was ist er?", fragte ich leise. "Was tut er dir? Lass ihn doch einfach in Ruhe. Er hat doch nichts Böses im Sinn."

Trish

Sofort schlang ich meine Arme um ihn, schmiegte mich an seinen Körper und fühlte mich... endlich da, wo ich sein wollte. Seit ich ihn kannte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

924

16.11.2017, 21:07

Stanley:

Ich lachte, spöttisch.
"Du kennst ihn nicht wirklich! Nicht so wie ich, Schätzchen. Weißt du, ryan und ich sind zusammen aufgewachsen und waren mal beste Freunde. Zumindest habe ich das geglaubt. Bis er mich hinterhältig verraten hat!"

Ryan.

Okay, das war jetzt doch etwas viel. Bei Amanda fiel es mir so leicht, anders, normal zu sein. Bei trish gelang es mir nicht so einfach.
Ich löste meine Lippen von ihren und sah sie an.
"Warum jetzt auf einmal?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

925

16.11.2017, 21:09

Amy

Ich wischte mir müde über die Augen.
"Hat er das? Was hat er denn getan? Deine Lieblings-Pokémon-Karte verloren?"

Trish

"Ich fühle schon ewig so", flüsterte ich. "Aber immer wenn wir Konzerte geben, nimmst du all diese... Weiber nach hinten mit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

926

16.11.2017, 21:15

Stanley:

"Oh nein... " Ich senkte den Blick.
"Ich habe ihm vertraut. Blind. Er war wie ein bruder für mich..."

Ryan:

Ich seufzte leise.
"Wenn man es in Prozenten zählen würde, hab ich abe rnur mit etwa 2 Prozend von denen was, wenn es das ist, was du meinst..:" Nun färbten sich meien Wangen wieder rot.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

927

16.11.2017, 21:18

Amy

Meine Hand wanderte in meine Haare und ich fuhr damit durch sie.
"Hör mal, ich bin gerade wirklich genervt. Sag mir einfach was passiert ist, dann bilde ich mir ein Urteil."

Trish

"Ich... bin so eifersüchtig. Auf alle. Ich wusste nicht, mit wem du oder nicht und, Gott, Ryan, ich wünsche mir nichts mehr, als wäre ich es. Die du willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

928

16.11.2017, 21:21

Stanley.

"Nein...da musst du ihn selbst fragen."
Ich sah sie ernst an.
"Ich wollte mich nur für gestern bei dir entschuldigen. Mehr wollte ich nciht. Machs gut."

Ryan:

Ich starrte sie erneut an. Das konnte hier doch nur ein traum sein. Trish war das Mädchen, das ich shcon seid drei Jahren wollte, aber nie den Mut fand. Ohne Pille erst recht nicht. Und nun erklärte sie mir...
"Du bist es"; sagte ich nur leise. Obwohl ich mir mittlerweile nciht mehr ganz sicher war. Aber mein herz shclug heftig, der Kuss hatte mich erregt...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

929

16.11.2017, 21:25

Amy

Ich schwieg einen Moment und schüttelte dann den Kopf.
"Weißt du wie Scheiße Mobbing ist? Wie sehr das eine Seele verletzen kann?", fragte ich ihn leise und sehr ernst. "Es kann einen umbringen."

Trish

"ja?", fragte ich und begann zu lächeln. Langsam griff ich nach seiner Hand, während mein Herz beinahe Schmerzhaft gegen meine RIppen pochte. "Also... würdest du mit mir... ich meine auf ein Date gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

930

16.11.2017, 21:29

Stanley:

"Und wehrt er sich dagegen? Sagt er auch nur einen Ton? nein! Er tut doch alles dafür..."

Ryan:

Ich drückte ihre hand.
"Ja, das würde ich sehr gerne, Trish. Wirklich gern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

931

16.11.2017, 21:31

Amy

"Was soll er denn machen?", fauchte ich. "Wenn du ihm doch gleich die Nase brichst!"

Trish

Ich strahlte sofort und legte meine Arme an seine Hüfte.
"Und bekomme ich auhc noch einen Kuss?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

932

16.11.2017, 21:34

Stanley:

"Ach, leck mich! Du wirst es nie verstehen! Ich hoffe nur, du bist cniht so blöd und vertraust ihm!"

Ryan:

Die Berührung fühlte sich gut an, aber...etwas fehlte. Dennoch beugte ich mich zu ihr und küsste sie vorsichtig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

933

16.11.2017, 21:41

Amy

"Verdammt, dann erklär es mir doch!", rief ich und atmete erstmal tief durch, um mich zu beruhigen. "Sag mir, warum ich ihm nicht vertrauen sollte. Warum du ihn so sehr hasst, obwohl ihr mal Freunde wart."

Trish

Ich erwiderte den Kuss ohne zu Zögern und spürte, wie glücklich ich war. Dass ich es ihm gesagt hatte und dass er es erwiderte! Davon hätte ich nicht zu träumen gewagt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

934

16.11.2017, 21:53

Stanley:

"Als ob du mir je irgendwas glauben würdest, nachdem ich ryan so behandel!", lachte ich emotionslos.

Ryan:

Wieder löste ich mich nach kurzer Zeit von ihrem mund, mit roten Wangen.
"ähm...ich kann das nciht sooo gut im Moment..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

935

16.11.2017, 21:56

Amy

"Gott, vergiss es einfach." Ich drückte meine Tasche an mich.

Trish

"Warum?", fragte ich leise. "und was genau meinst du?"
Das mit mir? Oder das Küssen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

936

16.11.2017, 21:59

Stanley:

"Ja...das versuche ich seid drei Jahren..."; murmelte ich nur und shcob die Hände in meine Hosentaschen. "Pass auf dich auf..." Damit ging ich an ihr vorbei.

Ryan:

"Du kennst mich und weißt, das ich nur bei den Konzerten locker und offen bin.. ansonsten... ich will nciht, das du dich in meiner Gegenwart schämst oder so..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

937

16.11.2017, 22:00

Amy

Ich ließ ihn ein paar Meter weg gehen, ehe ich ihn noch einmal ansprach.
"Stanley?"

Trish

"Das tue ich nicht, Ryan. Das habe ich nie. Du warst nur irgendwie der Meinung, dass wir uns in der Uni nicht treffen sollten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

938

16.11.2017, 22:03

Stanley:

Ich blieb stehen und drehte mich langsam zu ihr, mein Blick verschlossen.
"Ja?"

Ryan:

"Schau mich an und du weißt warum. oder das in deinem Cafe mit STan... Ich bin nciht sonderlich...beliebt, Trish. und cih will nciht, das sie dich oder Nick oder die anderen der Band, auch angehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

939

16.11.2017, 22:07

Amy

"Wenn du etwas weißt, was mich umbringt, sag es mir. Denn ich vertraue Ryan wirklich. Wenn ich noch einmal hintergangen werde... dann weiß ich nicht, was ich tun werde", sagte ich leise und meinte auch jedes Wort so.

Trish

"Das ist mir egal. Ryan, du bist seit Jahren derjenige, dem mein Herz gehört. Und ich stehe zu dir. Wenn du es zulässt." Mein Blick wurde traurig. "Amanda lässt du auch in deine Nähe, hier, auf dem Campus. Warum nciht mich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

940

16.11.2017, 22:12

Stanley:

"Nein, umbringen würde es dich nciht... Pass einfach...auf dein herz auf, Amanda. Schenke es ihm nicht. Niemals. Er wird es dir aus der brust heraus reißen."

Ryan:

"Cupcake ist... irgendwie... Es sit schwer zu erklären... Sie ist so anders. Ihr ist es von Anfang an scheiße egal gewesen, wie ich aussehe oder mcih benhme... Sie verteidigt mich vor anderen, steht die ganze Zeit zu mir., obwohl sie mich nicht lange kennt... Du udn die anderen...ihr habt immer nur zugesehen. Anstatt gegen meinen Wunsch mit dem Fern bleiben, drauf zu scheißen, habt ihr euch imemr ganz korrekt dran gehalten... Das tat mir jedes Mal weh, Trish..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "