Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 981

04.02.2018, 11:45

"Um mich zu shcützen? Na klar! Du hast keine AHnung was du gemacht hast, als du einfach gegangen bist udn cih dachte, du würdest bald wieder kommen!"
Ich beachtete die Papiere gar nicht. Seine nÄhe war einfach viel zu intensiv!
Mein Herz raste und ich wusste einfach cniht, was ich amchen sollte. Am liebsten hätte ich ihn geküsst, aber er hatte mich verlassen, unsere verbindung eifnach gelöst!
"Warum sollte ich?!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 982

04.02.2018, 11:52

Ich knurrte wieder.
"War Kain in deiner Nähe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 983

04.02.2018, 11:59

Er ließ mich noch immer nicht los und langsam bröckelte meine Mauer ein Stück.
"Nein, war er nicht! Aber das heißt nicht, das ich sicher war, Rush. Ich war vollkommen hilflos hier! Und ich wusste nicht, wa sich amchen sollte. Oder warum du mich so verlassen hast. Du hättest es mir wneigstens ins Gesicht sagen können, das du mich doch nicht willst!"
ich shcnaubte verächtlich.
Er hatte gesagt, er musste noch was erledigen... Ja, mittlerweile wusste ich ja ganz genau, was es war. Die Verbindung mit mir zu lösen! Das hatte er erledigen müssen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 984

04.02.2018, 12:04

"Ich will dich. Ich wollte dich immer, will dich und werde dich immer haben wollen", knurrte ich. "Als du die Verbindung gelöst hast, war ich ein Wrack. Ich habe die letzten zwei Jahre als Wrack gelebt! Aber nein, ich bin ja selbst an allem Schuld. Es tut mir leid, dass ich dich vor Kain schützen wollte."
Ich ließ sie los, drehte mich um und verließ das Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 985

04.02.2018, 12:18

Das ich?!
Sofort ging ich ihm nach, hielt ihn mit der blutenden Hand fest und drehte ihn zu mir um.
"Sag mal, willst du mich verarschen?! ICH habe die Verbindung nicht gelöst! Das warst DU! Du hast es doch sogar angekündigt, du hättest noch was zu erledigen, und ich war so dumm und habe nicht dran gedacht, das du das wollen könntest! Du hast keine AHnung, wie es war, als ich begriff, das deine Erledigung die Lösung der verbindung war!", schrie ich ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 986

04.02.2018, 12:33

"Ich habe gar nichts gemacht!", knurrte ich. "Ich saß in Zaynes Hütte und dann war sie weg. Also kannst es nur du gewesen sein. Hör auf mich zu verarschen."
Ich entzog mich ihr.
"Verkauf das Haus, wenn du ausziehst. Und viel Spaß mit deinem neuen Freund."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 987

04.02.2018, 12:40

Ohne ein Wort zu sagen, gab ich ihn eine Ohrfeige. Ich atmete shcnell und die Tränen liefen in Strömen über meine Wangen.
"Ich habe keinen neuen Freund! Und ich habe diese verbindung NICHT gelöst! Wenn du wirklich so über mich dnekst, dann kannst du mich auch gleich umbringen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 988

04.02.2018, 12:43

"Nun, ich war es auch nicht", erwiderte ich leise und war so kurz davor, zurück zu schlagen. Ihre Lügen!
"Feier jetzt deinen Geburtstag."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 989

04.02.2018, 12:51

Ich shcnaubte.
"Du musst es gewesen sein! Ich war überhaupt nicht in der Lage irgendwas zu tun! Man musste mich sogar zwingen was zu essen, sonst wäre ich jetzt shcon tot, Rush. Ich würde niemals auf die Idee kommen, die Verbindung zum Vater meines Kindes zu lösen!"
Mit diesen Worten, egal was jetzt in sienem Kopf vor sich ging, ließ cih ihn stehen, rannte nach unten udn aus dem Haus. Mittlerweile konnte ich selbst Auto fahren, also setzte ich mich in meinen kleinen Wagen und wollte einfach nur so shcnell wie möglich weg!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 990

04.02.2018, 12:55

Vater... Kind...
Ich starrte ihr hinterher. Ich konnte mich nicht rühren.
War das ihr Ernst? Warum hatte Zayne mir das nicht erzählt?
Ich ließ mich aufs Bett sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Sie log. Sie musste lügen. Über alles.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 991

04.02.2018, 12:59

Kopflos fuhr ich einfach durch die Stadt, ignorierte alle Anrufe und Nachrichten, bis ich am Standrand ankam und den Motor abstellte. Scheiße!

Sienna.

Val stürmte einfach raus, doch Rush folgte ihr nciht. Also ging ich anch oben.
"Hey, was ist passiert?, fragte cih ihn leise und setzte mich zu ihm."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 992

04.02.2018, 13:04

"Sie lügt. Sie sagt, der Kerl unten wäre nicht ihr Freund. Wieso packt er sie dann so an? Und sie behauptet auch, dass sie unsere Verbindung nicht gelöst hat. Aber ich war es auch nicht. Und warum ich weg war, will sie gar nicht wissen. Ach und wusstest du, dass sie angeblich ein Kind hat?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 993

04.02.2018, 13:09

Sienna:

ich sah ihn an, ernst.
"Trevor ist nicht ihr Freund, nicht auf diese Weise. Die beiden verstehen sich super, aber keiner will was von den anderen, Rush. Wirklich nciht."
Ich nahm seine Hand.
"Und sie hat eure Verbindung auch nciht gelöst. An dem tag kam sie verzweifelt zu uns und fragte, ob wir wussten, das du die Verbindungen lösen willst und warum wir nichts gesagt haben."
Dann schwieg ich kurz.
"Sie... sie HATTE ein Kind. Ihr hattet ein Kind, Rush. Und um deiner nächsten frage zuvor zu kommen, nur Noemi und ich wissen davon. Sie hatte eine Totgeburt am Ende des achten Monats und wir mussten ihr versprechen, niemals etwas davon zu sagen. Aber da sie es dir ja eh halb erzählt hat, breche ich mein Versprechen auch nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 994

04.02.2018, 13:15

Ich schnaubte.
"Ihr steckt doch eh alle unter einer Decke, Sienna. Ich hau hier ab. Ich hab hier nichts mehr verloren. Aber vorher bring ich diesen Wichser um."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 995

04.02.2018, 13:20

Sienna:

ich seufzte schwer.
"Dann frage Zayne wegen der Sache mit der verbindung. Er ist dein Alpha und du wirst spüren, ob er dich belügt oder nicht. Und was das Kind angeht... Den Mutterpass und die Ultraschallbilder gibt es noch. Ich habe sie an mich genommen, für den Fall, dass du dein Kind wenigstens so mal sehen willst..."
ich stand auf.
"Wenn du wirklcih gehen willst, werde ich dich nicht aufhalten. Aber wenn Val hier auszieht udn das Haus verkaufen will, braucht sie deine Unterschrift auch. Also musst du dann noch mal herkommen..."
Es tat mir weh, das er einfach gehen wollte. Nicht nur wegen Val, sondern auch wegen unserer Freundschaft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 996

04.02.2018, 13:27

"Nein, muss ich nicht."
Ich ging zum Schreibtisch und zog ein Schriftstück hinaus. Es war eine Vollmacht, die auch beim Notar lag.
"Hier steht, dass sie im Falle einer Trennung machen kann, was sie will, mit all meinen Besitztümern."
Und im Falle meines Todes.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 997

04.02.2018, 13:31

Sienna:

"Na shcön, wenn du das so willst."
ich schüttelte dne Kopf. Das konnte er doch cniht ernst meinen. Oder hatte er sie doch nie geliebt?
"Soll ich ihr noch irgendwas von dir ausrichtgen?"

Valerie.

es barachte ncihts!
Ich fuhr wieder zurück, um mein Zeug zu holen. Und dann würde ich in das einzige Zuhause zurück kehren, das ich jemals hatte...
Ich kam daheim an, ging hoch und sah Rush und SIenna hier stehen. Ich beachtete beide nicht, zog nur einen Koffer hervor udn begann dmait meine Sachen dort rein zu räumen. Wortlos.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 998

04.02.2018, 13:37

Gerade als ich sagte: "Sag ihr, dass ich sie liebe. Dass ich sie immer lieben werde", kam Valerie hinein. Sofort kniff ich die Lippen aufeinander.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 999

04.02.2018, 13:40

Er verstummte und cih wusste warum. Er wollte nicht, das ich es hörte. Egal was er sagte.
"Lasst euch von mir nicht stören. ich pack nur meine Sachen um nach hause zu gehen!", sagte ich nebenbei und holte aus dem bad auch noch meine Kosmetika. Diese warf ich achtlos mit hinein, kickte mir die Schuhe von den Füßen und zog bqueme Turnschuhe an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 000

04.02.2018, 13:45

"Das hier ist dein Haus", sagte ich nur, ging zu meinem Nachtschrank und nahm das Bild von uns beiden herunter. "Und das wird es immer sein."
Ich gab Sienna einen Kuss auf die Wange, sah Valerie kurz an und ging dann hinunter. Zayne konnte ich zum Glück aus dem Weg gehen, als ich das Haus verließ.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.