Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 561

13.01.2020, 21:00

Ich schluckte nervös, was die Spritze wieder leicht in meinen Hals stechen ließ. Auch wenn er sich nicht selbst daran erinnerte, so hatte ich manchmal das Gefühl, das es ihm mit dem Kind dennoch nah ging. Vielleicht war das auch nur wunschdenken!
"Und? Du hast sie doch sofort wieder markiert! Und du!" Er hielt an und zwang mich meinen Kopf leicht zu drehen.
"Du musstest ihn ja unbedingt wieder zurück nehmen! Selbst jetzt, nachdem er sich nicht eriinern kann udn du frei gewesen wärst!", fuhr er mich an.
Ich shcloss kurz die Augen.
"Das würd eich immer tun, Kain. Weil ich ihn schon Liebe, bevor ich wusste, was Liebe überhaupt ist. Bevor ich überhaupt etwas wusste. Rush ist der eine für mich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 562

13.01.2020, 21:06

"Du hast sie doch nie geliebt, Kain. Nie.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 563

13.01.2020, 21:09

Er knurrte Rush an.
"Und ob ich das habe!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 564

13.01.2020, 21:16

"Dann hättest du sie nicht wie Dreck behandelt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 565

13.01.2020, 21:19

NUn spannte Kain sich an.
"Das ahbe ich cnith! Sie hatte ein riesen Zimmer, SPielsachen von Anfang an. ich habe drauf geachtet, das sich keiner der MÄnner an sie ran wagt. Und wer es doch tat, den hab cih sofort umgelegt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 566

13.01.2020, 21:26

"Wieso hast du sie eingesperrt? Was hat dir das gebracht außer Abneigung? Wieso hast du sie von ihrer Familie getrennt und nicht normal um sie geworben, als sie alt genug war?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 567

13.01.2020, 21:38

Kain wurde mit einem Mal ganz ruhig. Was mich beunruhigte. Sehr.
"Weil sie seid ihrer Geburt für dich bestimmt war", sagte er dann tatsächlich leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 568

13.01.2020, 21:48

Ich runzelte die Stirn.
"Wie meinst du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 569

13.01.2020, 21:51

"Ihre Eltern udn deine waren gut befreudet"; sagte er verächtlich. Ich riss die AUgen nur vor überraschung auf.
"Und sie wollten die Rudelbindung eurer beiden Rudel mit euch beiden verbinden! Ihr solltet heiraten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 570

13.01.2020, 21:52

Ich schluckte und sah meine Frau kurz an. Dann wieder Kain.
"Wir waren auch mal Freunde. Erinnerst du dich?", fragte ich dann leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 571

13.01.2020, 21:57

Natürlich erwiderte ich seinen BLick. Irgendwie... Nachdem ich Kain gesagt hatte, das ich ihm vergab... Nun ja, ich hatte irgendwie sogar ein wenig Mitleid mit ihm. Aber nicht genug.
"Ja, natürlich erinnere ich mich!" Ich sah Rush überrascht nun an. Sie waren Freunde? Naja, es würde passen. Immerhin waren sie ja schon älter als ich...
"Bis ich erfahren musste, was es heißt, das du Val heiratest und nicht ich. Das diese McConnel-Hure, Vals Mutter, einen Dawson für nicht würdig genug hielt für ihre jüngste Tochter. Und wie mein Vater es auffasste!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 572

13.01.2020, 22:19

"Ich wusste das nicht. Ich wusste nicht, dass du sie magst und dass ich sie heiraten sollte. Ich wusste nur, dass du mich irgendwann gehasst hast. Und trotzdem habe ich immer zu dir gehalten, Kain. Immer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 573

14.01.2020, 19:08

"Wie hätte ich dich auch nicht hassen sollen?! Du solltest Val bekommen, du hattest Eltern, die dich lieben. Freunde. Du hat einfach ALLES gehabt. Alles, wa sich nie bekommen würde. NIcht auf normalen Wege. Also musste ich mir nehmen, was ich wollte. Denn mein Vater wollte nach dieser Sache auch nichts so sehr wie meinen Tod. Kannst du dir das vorstellen? Nur, weil ich nicht als Verlobter angenommen wurde, wollte er seinen einzigen Sohn töten. In seinen Augen hatte ich versagt. Aber das habe ich danach nie wieder. Und das werde ich auch nie wieder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 574

14.01.2020, 19:26

"Und du warst alles, was ich hatte, Kain. Meine Eltern haben mich nie beachtet. Meine Freunde wollten nur das Geld von ihnen. Nur du nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 575

14.01.2020, 19:58

"Tzz, mir war dein Geld doch egal! Immerhin hast du, obwohl ich eine Hyäne bin, immer mit mir gespielt. Das hat mir viel mehr bedeutet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 576

14.01.2020, 20:16

"Siehst du. Und deshalb hat e smich so verletzt, dass du mich fallen gelassen hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 577

14.01.2020, 20:20

Kain schüttelte den Kopf.
"Ich konnte nicht anders! Irgendwann hättest du mich auch hintergagen. So wie jeder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 578

14.01.2020, 20:24

"Am Ende habe ich das auch. Weil du die Mädchen gefangen hast", murmelt eich. "Das habe ich n icht verstanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 579

14.01.2020, 20:31

"Ja, am Ende hast du es auch getan. Genau wie ich es immer gewusst habe", sagte Kain bitter und schnaubte.
"Warum wohl?! Aus Macht. Oder gibt es noch jemanden, den ihr so sehr gefürchtet habt wie mich? Habt ihr an jemand anderen so oft gedacht wie an mich? Auch wenn ich heute sterbe, ihr werdet mich niemals vergessen. Egal wie viel Zeit vergeht. Und das heißt, ich habe meinen Vater besiegt. Er hatte Unrecht damit, da sich ein Nichts bin. Er hatte Unrecht, als er sagte, mein Leben wäre nichts wert."
Trotz der Spritze drehte ich mich etwas. Überraschenderweise hielt Kain die Spritze auch sofort ein bischen weiter weg. Der grund warum ich mich gedreht hatte? Da Kain sein Gesicht nah an meinen Körper hatte, spürte ich auch den Tropfen auf meiner Schulter. Und nun sah ich, das er tatsächlich... er weinte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 580

14.01.2020, 20:38

"Ich habe es getan, um dir zu helfen", flüsterte ich. "Kain, du warst immer mein einziger wahrer Freund. Und wenn du nur mit mir gesprochen hättest, hätte ich dir geholfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.