Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

441

17.12.2017, 20:29

bitte, sag es mir XD

ichs chüttelte dne Kopf.
"Ist doch nciht shclimm." Bei dem kuss, lächelte cih ihn wieder liebevoll an und shcloss kurz die AUgen. Auch, wenn wir nciht mehr miteinander geschlafen hatten, so schliefen wir doch jede Nacht zusammen und ab und zu gab er mir einen Kuss. Und jedes Mal sehnte ich mich nach mehr! Aber das gab es nciht. Und ab Morgen war ich niht mehr da. Wovon er ncihts wusste...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

442

17.12.2017, 20:33

nööö xD

"Freust du dich schon auf deinen Geburtstag?", fragte ich sie und legte meinen Arm um ihre Schultern, während cih mit ihr zu Marie zurück lief, damit ich mich noch verabschieden konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

443

17.12.2017, 20:37

ach komm shcon, bitte, auch gern bei fb falls es heir nich willst XD

ich schmiegte mich sofort an ihn udn emin herz begann zu rasen. Wenn er doch auch nur was für mcih empfinden würde!
"nein", sagte cih dann ehrlich. imemrhin wusste ich, wa sich an meinen geburtstag tun würde. Und das schmerzte sooo sehr!
Wir kamen bei marie an und ich verabschiedete mich als erste. Dann ließ cih die Geschwister alleine udn ging shcon mal runter, bis zur Tür. Dort wartete ich auf ihn.

Marie:

ich sah ihr anch.
"Rush...was dnekst du üebr Val?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

444

17.12.2017, 20:39

:D Was kann er denn vor haben?

Bevor ich ihr antworten konnte, waren wir wieder bei meiner Schwester und Valerie war schneller wieder weg, als ich schauen konnte. Und dann fragte Marie mich sowas!
"Was soll ich denn über sie denken?", fragte ich und tat so, als wäre ich verwirrt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

445

17.12.2017, 20:42

ich hab echt absolut keine ahnung XD es gibt soooo viele möglichkeiten hahaha

Marie:

ioch sah ihn an. Ernst. "Valerie ist mri dort in der zeit zu einer Freundin geworden, Rush. Sie ist komplett anders als die da. Sie hasst gewalt und all das. Und cih mag sie."
ich hielt kurz inne udn sah ihn an.
"Und du riechst anch ihr. Den anderenf ällt es vielleicht nciht auf, weil si ja eh bei dir wohnt, aber... ich bin nicht dumm... Hast du Gefühle für sie?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

446

17.12.2017, 20:49

was will sie denn? :D

Ich schüttelte langsam den Kopf, bevor ich nickte. Dann schüttelte ich ihn wieder und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Marie..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

447

17.12.2017, 20:53

hää? wie sie? XD meinst du den satz" wenn er doch auch was für mcih empfinden würde? XD

Marie:

Ich lächelte nur sanft.
"Dann sag es ihr, Rush. Bevor es zu spät ist. Ich bin absolut sicher, das es ihr genauso geht. Das sie Gefühle für dich hat. So wie sie dich jedes Mal ansieht. Aber das wird sie dir niemals von sich aus sagen. DU musst den ersten Schritt in diese Richtung tun. Und möglichst bald. ich hab das ungute gefühl, das der Abschied von mir eben grade, nicht nur lurz sein sollte. Das sie vorhat zu gehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

448

17.12.2017, 20:55

Nein xD Hat was mit Sex zu tun

"Ich kann ihr nichts sagen, das vielleicht nicht stimmt", sagte ich ernst. "Außerdem ist sie 11 Jahre jünger als ich. Und... scheiße, Marie, ich lasse sie morgen nicht gehen. Und wenn ich sie fesseln muss."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

449

17.12.2017, 20:58

ach das fesseln!!! XDDDD

marie:

"Was hat das Alter damit zu tun, lieber bruder? Glaubst du wirklich, die Liebe kennt da einen unterschied?" ich lächelte ihn wieder sehr sanft an.
"Nicht gehen? Morgen? Was meinst du damit? Die party für sie?" Sienna hatte mich natürlich auch gefragt, ob ich dabei sein wollte.
Oder meinte er, er würde sie nciht aus seinem leben gehen lassen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

450

17.12.2017, 21:03

ach xD
So, bin im Bett ^^Nachti, liebe dich!

"Sie will abhauen. Aber ich lasse sie nicht zu Kain gehen. Niemals." Ich sah meine Schwester ernst an. "Sie soll bei mir bleiben, bis sie soweit ist, alleine leben zu können."
Nein, auch dann sollte sie bleiben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

451

17.12.2017, 21:10

hahaha XD
naaaa guuut XD dann schlaf shcön, liebe dich auch!!

Marie:

Ich wurde ernst.
"Gut so. Sie darf auf keinen Fall zu ihm. Was er mit ihr anstellen würde, wird alles übertreffen, was er mir, Sienna, Lina oder anderen Mädchen udn Frauen angetan hat. Ich ahbe es im Gefühl. Es wird um einiges schlimmer werden und sie wird es nciht überleben."
Ich seufzte leise.
"Warum soll sie solange bei dir bleiben? Sie kann alles wichtige auch von jemand anderes lernen, Rush. Von mir, Sienna, Noemi, Mary,Zayne, Shane... Oder vielleicht auch von einen anderen mann aus Shanes Rudel. Vielelciht findet sie danna uch schon bald einen geföhrten... Einen, der sie glücklich macht. So, wie du es tust."
Ich kannte meinen Bruder. Er wollte sie einfach für sich ahben. Immer. Und der gedanke, das sie aus seinem leben verschwinden könnte...das gefiel ihm nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

452

18.12.2017, 18:06

"Ich werd sie nicht gehen lassen", murmelte ich. "Das kann ich nicht. Und... ich hab doch schon angefangen ihr alles beizubringen. Den anderen hier vertraut sie nicht, außer dir vielleicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

453

18.12.2017, 18:16

Marie:

ich zog eine AUgenbraue hoch.
"Du kannst es nicht?" ich fragte nicht nach dem Warum, wiel er es mir vermutlich nciht sagen würde.
"Ja, vermutlich hast du Recht. Sie sollte besser bei dir bleiben." Für immer, fügte ich in gedanken dazu.

Valerie:

Ich wurde imemr nervöser. Wo blieb er denn nur? Gott, ich war... Ja, ich brauchte ihn. Nicht nur um mir alles beizubringen. Und ich wollte doch noch so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen!
Ich lehnte mich gegen die Tür, erschrak aber dann, als diese aufging. Weil cih das nicht hatte kommen sehen, prallte ich gegen jemanden. Ich sah erschrocken nach oben. Den Mann kannte ich nciht!
"Hey, alles okay?" ((zur Frage, es is ewen XD ))
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

454

18.12.2017, 18:19

"Ja, das denke ich auch. Und jetzt schau ich mal nach ihr. Wir sehen uns morgen."
Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich auf den Flur stiefelte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

455

18.12.2017, 18:25

Valerie:

Ich war ziemlich groß und schaute etwas grimmig, sodass ich sofort ANgst verspürte und einen Schritt rückwärts ging.
"Hey, hast du dir weh egtan?", fragte er weiter und griff nach meinen Arm. ich shcüttelte den Kopf, und nun lächelte er.
"Das ist gut. HI, ich bin Ewen."
"Va-Valerie"; stammelte ich etwas hilflos udn starrte ihn mit geröteten Wangen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

456

18.12.2017, 18:26

Als ich die beiden sah, knurrte ich leise. Es war eine Warnung für Ewen, die total irrational war. Immerhin war er mit Mary verheiratet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

457

18.12.2017, 18:30

"Freut mich, dich endlich mal kennen zu lernen, kleine Valerie", sagte er höflich. Im nächsten Moment hörte ich dieses Knurren. Ich kannte es. Von Rush.
Ich drehte mich zu ihn herum und strahlte sofort. Ewen ließ meinen Arm los und sofort ging cih mit shcnellen Schritten zu Rush. Und hinter mir lachte Ewen nun.
"Ganz ruhig, Rush. ich will sie dir nicht wegnehmen. Sie gehört ganz dir."
Bei diesen Worten wurde ich richtig rot. Es wäre zu shcön...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

458

18.12.2017, 18:34

"Ich weiß", antwortete ich ehrlich, aber noch immer mit einem Knurren. "Du hast ja Mary."
Ohne Erklärung legte ich meinen Arm um Valerie und lief mit ihr los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

459

18.12.2017, 18:37

"Richtig, ich habe meine Mary. So wie du deine Valerie"; sagte er noch, doch ich hatte nur noch Augen für Rush. ich mochte es immer, wenn er ein wneig besitzergreifend war. Es gab mir ein gefühl, als würd eich ihm wirklcih was bedeuten.
"Wolltest du nciht noch wa smit Zayne besprechen?", fragte ich neugierig und shcmiegte mich an ihn. Wie ich es imemr tat, wenn er den Arm um mich legte. Es fühlte sich so...richtig an!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

460

18.12.2017, 18:42

"Nein, ich habe noch einen Termin."
Ich führte sie hinaus zum Auto.
"Du kannst mitkommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.