Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

461

18.12.2017, 18:48

"Kann?" ich seufzte leise.
"Rush, das einzige, das ich wirklich kann, ist nicht von der seite von einem von euch zu weichen. Also MUSST du mich mitnehmen oder vorher zu dir bringen. Mehr optionen gibt es leider nicht."
Er entriegelte den Wagen und ich setzte mich shcnell rein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

462

18.12.2017, 18:51

"Dann nehm ich dich mit", sagte ich und fuhr los, als ich auch saß.
Während der Fahrt tat ich dann was total Irres - ich griff nach ihrer Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

463

18.12.2017, 18:59

Ich sah kurz überrascht zu ihm, mein herz sprengte meien brust fast, und verflocht sogar unsere Finger miteinander.
Wenn cih ihn doch nur zum Gefährten haben könnte!, dachte ich traurig. Und ich würde versuchen, ihn heute Nacht zu verführen. Denn sobald er shclief, würde ich gehen und ihn vermutlich nie wieder sehen. Es brach mir schon jetzt das herz... Aber ich musste ihn noch einmal spüren. Ganz tief in mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

464

18.12.2017, 19:14

"Feiern wir beide heute ein wenig in deinen Geburtstag rein?", fragte ich sie leise und drückte ihre Hand sanft. "Für morgen habe ich auch schon einiges geplant."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

465

18.12.2017, 19:17

Er wollte...was?!
"Feiern? Was für mcih geplant?!" Ich sah ihn mega erstaunt an.
"Oh Mein Gott... Ich habe noch nie meinen Geburtstag gefeiert!"
Es rutschte mir einfach raus. Aber vermutlich hatte er sich das schond enken können bei Kain.
"Ja, Rush, das würd eich furchtbar gerne."
Noch eine Erinnerung, die ich mitnehmen würde...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

466

18.12.2017, 19:22

"Dann sollten wir das wirklich nachholen. Und man wird nur einmal 18 im Leben!" Ich lächelte sie kurz an und hielt dann vor einem kleinen Haus. "Wir sind da."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

467

18.12.2017, 19:24

"Ja, da hast du Recht, man wird es nur einmal", stimmte ich ihm zu, ließ seine Hand los und stieg aus.
"Was für einen termin hast du hier?"
Ich sah mich neugierig um. Es war wundershcön hier. Das Haus hatte die perfekte größe, für eine kleine Familie und im garten waren überall wundershcöne Blumen.
Ja, genau an solchen ort würde ich gerne leben....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

468

18.12.2017, 19:30

Sobald ich draußen war, nahm ich wieder ihre Hand und ging zu einem Mann, der vor dem Haus stand.
"Guten Tag, ich bin Rush und das ist Valerie. Wir sind hier um uns das Haus anzuschauen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

469

18.12.2017, 19:38

Irgendwie berührte er mich heute viel mehr als sonst. und nahm ständig meien Hand. Also, cih berschwerte mich nciht, wunderte mich nur einfach.
Bei seinen Worten dann, sah cih ihn kurz mit großen Augen an. Er wollte also das Haus besichtigen. Nun, wnen er es nahm, wusste ich zumindest, das er es schön haben würde. Und das er von der Müllkippe weg war.
Der Mann shcüttelte uns beiden die Hand und zeigte uns dann das ganze haus und den vorderen, wie auch den hinteren Garten.
Ich verliebte mcih sofort darin!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

470

18.12.2017, 19:40

"Wie gefällt es dir?", fragte ich irgendwann in ihr Ohr. "Könntest du dir vorstellen, hier zu leben?"
Ich auf jeden Fall. Und in jedem Raum sah ich mich mit ihr. Das war doch nicht gesund!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

471

18.12.2017, 19:44

Ich sah ihn an und nickte heftig.
"Oh ja, Rush! Ich bin ganz verliebt in das Haus! Hast du im dritten Stock den raum gesehen, wo das Dach fast nur aus Glas besteht? Es muss wundervoll sein, darunter ein bett zu stellen udn dann jedem Abend in die Sterne schauen zu können." Der Mann erklärte uns, das man dieses Dach natüröich auch würde gänzlich shcließen können für die tage, an denen kein gutes Wetter war.
"Oder heir im Wohnzimemr", in dem wir gerade standen. "Der kamin sieht toll aus, auch wnen er so klein ist. Aber direkt davor auf dem Boden würde sicher ein fell gut aussehen. und dann köönnte man sich darauf legen und die Flammen beobachten. Und nciht zu vergessen die Küche!" ich grinste ihn an.
"Da würde ich soooo viele gerichte ausprobieren können bei dem Platz! ich könnte alles lernen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

472

18.12.2017, 19:46

Ihr Enthusiasmus zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich sah zum Makler.
"Wann können wir einziehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

473

18.12.2017, 19:50

Der Mann lächelte nachsichtig. Vermutlich kannte er solche Ausbrüche zur genüge.
"Nun, sobald sie bezahlt haben, wir den vertrag unterschreiben udn ich ihnen die Shclüssel gebe. Also an und für sich, könnten wir alles sofort erledigen!"
Was?! Erst jetzt begriff ich, das Rush -Wir- gesagt hatte...Aber halt! Stop! Zurück rudern, valerie!
Er meinte damit nciht mich udn sich. Er meinte sich udn marie. Natürlich. Selbst wenn cih cniht zu kain zurück gehen würde...wir hatten keine gemeinsame Zukunft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

474

18.12.2017, 19:52

"Gut. Ich habe einen Scheck dabei. Erledigen wir es sofort."
Ich zog Valerie an mich und drückte einen Kuss auf ihre Schläfe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

475

18.12.2017, 19:56

Vermutlich hatte er mich mitgenommen, damit ich dann marie mit den Augen einer Frau, von ihrem neuen Zuhause würde berichten können... Eine gute idee, aber...es tat weh...
"Ganz wie sie wünschen."
Bei den kleinen unschuldigen kuss, shcloss ich die AUgen und versuchte nciht zu weinen. Bald wäre es vorbei...
Der Mann holte alle benötigten Unterlagen heraus, wiegelte das mit dem Scheck ab und legte die Schlüssel aufs fensterbrett.
"Fehlen nur ncoh die Unterschriften. NUr Sie oder auch ihre Frau?", fragte er dann Rush. ich setzte sofort zu einer Antwort an.
"Ich bin nicht seine Frau;" erklärte ich etwas tonlos.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

476

18.12.2017, 19:57

"Nur sie", erwiderte ich und drückte Valerie den Stift in die Hand. "Dann kann sie mich jederzeit rauswerfen, wenn sie das will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

477

18.12.2017, 20:02

hatte grade überlegt, ob kain es ihr überhaupt gestattet hatte, lesen udn schreiben zu lernen XD

Nur...WAS?! Wieso sollte ich denn bitte unterschreiben für sein haus?
"Ähm, würden sie uns einen moment bitte entschuldigen?", fragte cihd en Mann, der grisnend nickte und uns alleine ließ.
"Rush, was soll das? Warum soll ich für dein Haus unterschreiben? Das ist doch sinnfrei. Ja, vielleicht werde ich die nächste zeit noch bei dir sein, bis du mir alles beigebracht hast, aber ich werde hier nciht leben. nicht auf Dauer."
Obwohl dieses haus ein traum war. So etwas hatte cih mir imemr gewünscht...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

478

18.12.2017, 20:04

hahaha xD und hat er? :D

Ich legte meine Hand an ihre Wange.
"Ich möchte es dir schenken. Damit du immer einen Ort für dich hast", sagte ich leise. "Es ist dein Haus, nicht meines."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

479

18.12.2017, 20:07

mhh, soll er? XD bin mir net sicher XD

An die cih mich sofort shcmiegte. Dabeis chüttelte cih ganz leicht den Kopf.
"Nein, Rush, bitte, amch das nciht. Es bringt nichts..."
Denn cih würde niemals hierher kommen können. Wie denn auch bei kain?
"Wenn es dir so wichtig ist, dann lass uns wenigstens beide unterschreiben. Aber nicht ich alleine. Ich würde hier auch nie ohne dich leben wollen", sagte cih zum Schluss noch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

480

18.12.2017, 20:09

musst du wissen :D

"Valerie, ich möchte einfach, dass es dir gehört. Du bist hier sicher vor ihm. Ich werde persönlich dafür sorgen. Und... ich kann immer herkommen, wenn du mich da haben möchtest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.