Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 321

26.03.2020, 22:40

"Nein, ein Drama hätte ich daraus gemacht, wenn ich dich deswegen angefaucht hätte. Hab ich aber nicht. stattdessen habe ich mich nur zurück gezogen, damit wir eben nicht so wie jetzt streiten." Ich atmete tief durch.
"Wie hättest du denn reagiert, wenn ich dir direkt gesagt hätte, was los ist? Du verstehst es doch nicht, egal wie es gesagt wird. Ich versteh ja slebst nciht, as mit dem Wolf in mir los ist. Als du nicht da warst, da ging alles gut. Aber sobald cih dich wieder sah, wollte ich dich unbedingt. So als... als müsse ich dich neu für mich markieren."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 322

28.03.2020, 10:18

"Keine Ahnung, was da mit dir los ist. Ud es ist nicht so, dass ich dich nicht auch will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 323

30.03.2020, 15:10

Ich seufzte frustriert.
"Es tut mir leid."
Wobei ich ihm eine Sache nicht glaubte... Aber das war egal.
"Ich strenge mich mehr an, es zu unterdrücken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 324

30.03.2020, 15:14

Ich schlug gegen die Wand.
"Wenn du meinst, dass das das Richtige ist!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 325

30.03.2020, 15:17

Nun sah cih ihn verzweifelt an.
"Was soll cih denn sonst machen? Sag es mir! Meine idee scheint dir ja nicht zu gefallen. Obwohl ich cniht mal weiß, warum es anscheinend falsch ist. Mehr als es zu unterdrücken, kann ich doch gar nicht machen."
Außer es ausleben, was ja auch erstmal nciht ging. Ich verstand nicht, warum er anscheinend wieder wütend wurde, nachdem cih sagte, das ich es unterdrücken würde. Immerhin shclug er gegen die Wand, was immer seine Wut zeigte.
"Also? Ich bin für Vorschläge offen, Rush. Was ist denn in deinen Augen das richtige? Es zu unterdrücken, oder ausleben? Was anderes funktioniert ja nicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 326

30.03.2020, 15:32

"Keine Ahnung! Ich will vor allem, dass du mit mir sprichst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 327

30.03.2020, 15:40

"Das tun wir doch grade. Aber ich weiß nicht, wie ich es dir recht machen kann. Was ich sagen kann, ohne das du es falsch verstehst. So wie eben. Ich sag dir, was ich beim duschen mache, und du lachst einfach. Dabei ist es mir furchtbar peinlich! Ja, du hast mir jetzt erklärt, das du gelacht hast, weil du es süß findest. Für mich ist es aber nicht süß!"
Ich atmete tief durch.
"Für mich stellt es ein ernstes Problem dar und ich versuche nur eine Lösung dafür zu finden. Ich bin deiner Meinung, dass wir es langsam angehen lassen sollten, auf jeden Fall nicht ieder alles überstürzen. Aber gleichzeitig ist mein Wolf in Aufruhr. Er will seinen Gefährten so sehr, dass es regelrecht weh tut. Weil wir jetzt SO lang voneinander getrennt waren...Ich kann doch auch ncihts dafür!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 328

30.03.2020, 15:49

"Siehst du, das mien ich! Du wirfst mir vor wenn ich nichts sage, du wirfst mir vor wenn ich etwas sage und sogar schmunzeln ist falsch. Weißt du was? Du kannst immer noch die Verbindung wieder trennen, wenn du so darunter leidest, dass du es dir alle halbe Stunde selbst machen musst."
Ich ging aus dem Raum. Als ob es mir nichts ausmachen würde! Aber ich hielt mich zurüc, um nur EINMAL IN MEINEM VERFICKTEN KACK LEBEN ETWAS RICHTIG ZU MACHEN!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 329

30.03.2020, 15:58

Wann, bitte shcön, hatte ich eben was vorgeworfen? Ich hatte doch nur die Tatsachen gesagt. Das sollte nicht als Vorwurf sein... Außerdem hatte ich ncihts von jeder halben stunde gesagt! Es war am Morgen so, wenn ich neben ihm aufwachte, und wenn wir so, wie jetzt, zusammen waren... Wegen der Nähe. Aber ich konnte es wirklich nciht kontrollieren. Der Wolf in mir war es, der mich drängte. Und cih konnte nichts dagegen tun... Ich wusste ja nciht einmal, wieso er es tat. Vielleicht sollte ich das mal raus finden. Oder ich fragte Kain... Die Spritzen damals... sie hatten den wolf unterdrückt...Vielleicht klappte es wieder...
Dann erst dämmerte es mir. Was er noch gesagt hatte... >die Verbindung trennen...<. SO wie er es gesagt hatte, würde es IHM nichts ausmachen. Ich konnte es sogar verstehen, immerhin ging cih ihn ja eindeutig auf die Nerven. Nicht mit Absicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 330

30.03.2020, 16:02

Ich verließ das Haus und wandelte mich. Sofort rannte ich los.
Was wollte sie von mir? Was verlangte sie, zur Hölle?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 331

30.03.2020, 16:06

Ich hörte die Haustür, blieb aber wo ich war. Allerdings ging ich zum Festnetz und rief an. Kain. Ich ürde alles tun, damit Rush endlich mal bei mir blieb. Egal, was ich dafür tun musste. Ich war zu allem bereit!
"Hast du das zeug von früher noch? Das, welches den WOlf in mir untergraben hat?", sagte cih sofort ohne Begrüßung. Er schwieg eine ganze Weile.#
"Ja...", antwortete er dann.
"Ich komme es mir holen! Ich will alles, was verfügbar ist. Und ich zahle dir auch was dafür. Auch, damit du noch mehr machst."
"Val, ich weiß nicht ob..."
"Du schuldest mir eine ganze Menge, Kain. Jetzt kannst du deine Schuld begleichen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 332

30.03.2020, 16:08

Ich rannte einfach und nach und nach bekam ich den Kopf frei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 333

30.03.2020, 16:11

"Okay, du hast gewonnen", seufzte er endlich. Ich war total erleichtert.
"Gut. Ich fahr morgen früh los. Halte dich bitte bereit."
"Wirst du mir erklären, warum du das Zeug willst?", fragte er argwöhnisch.
"Nein... Ja... Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich anscheinend echt übel bin... Es kann sein, das ich noch etwas von dir brauche. Etwas, das du shcon einmal getan hast. Damals, als du den Deal mit Rush eingegangen bist udn als mein Baby dann starb..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 334

30.03.2020, 16:21

Stunden später kam ich zurück und ging unter die Dusche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 335

30.03.2020, 16:25

Ich hatte nach dem telefonat eine kleine Tasche nur gepackt und mich dann im Wohnzimmer vor den Kamin auf der Couch zusammen gerollt. Dort war ich auch eingeschlafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 336

30.03.2020, 16:32

Ich ging direkt ins Bett. Verdammt, was war ich sauer.
Vielleicht sollten wir doch nicht zusammen sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 337

30.03.2020, 16:35

Am nächsten Morgen wurde ich von den ersten Morgenstrahlen geweckt. Ich zog mich um und überlegte dann. Ob Rush schon zurück war? ich wusste es nciht. Daher sollte ich ihm vermutlich lieber einen zettel schreiben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 338

30.03.2020, 16:46

Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und lief im Haus hin und her. Natürlcih hatte ich sie entdeckt, aber sie nicht stören wollen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 339

30.03.2020, 16:52

Irgendwann bemerkte ich ihn, als ich in die Küche ging. Wenn ich ihm sagen würde, was ich vorhatte, würde es ganz sicher wieder zum Streit kommen. Weil er mir dann wieder sonst was sagen würde, ich würde kontern und so zog es sich immer mehr auf. Aber...
"Rush!", rief ich dann nach ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 340

30.03.2020, 17:10

Ich blieb stehen und ging zu ihr.
"Ja?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.