Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

04.11.2012, 23:01

haha das war auch die beabsichtigung :D

Cole:
"Liebste!"
Grinsend beugte ich mich über sie und pinnte sie auf dem Bett fest.
"Komm mit mir!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

242

04.11.2012, 23:03

Hahah du machst das echt gut :D


Cassie
"Lass mich los!", befahl ich, als er sich jedoch nicht bewegte, spuckte ich ihn an, sodass er die eine Hand von mir löste und ich mich schnell befreien konnte, allerdings war die Tür abgeschlossen! Scheiße, was jetzt?

(Ron ist kein Arschloch -.- der mag Seth wirklich.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

243

04.11.2012, 23:06

danke :D
ach, aber seth ist sich halt unsicher und hat angst! lass ihn ^^

Cole:
Ich sprang ihr hinterher und schlang meine Arme um sie.
"Deine Spucke solltest du nicht auf meinem Arm verteilen sondern woanders", lachte ich und biss ihr dann in den Nacken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

244

04.11.2012, 23:10

Cassie
Ich hielt es nicht mehr aus, er war stoned. Ich konnte diese Situation ausnutzen! Also nickte ich mir selbst zu, drehte mich um, ließ mich von ihm gegen die Wand drücken und küsste ihn liebevoll, ehe unser Kuss heißer wurde und ich feucht. Ich zog ihm sein Oberteil aus und küsste seinen tätowierten Oberkörper und ließ mir meins von ihm ausziehen. Außerdem hatte ich kein BH an gehabt, weil ich eh nur in meinem Zimmer war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

245

04.11.2012, 23:15

Cole:
Ich drängte meine Erregung an ihr Becken und umkreiste mit meiner Zunge ihre Nippel. Himmel, sie schmeckte immer noch genauso gut! Ob das... auch weiter unten der Fall war?
So zu tun, als wäre ich vollkommen weg, hatte genau den Effekt erzielt, den ich erhofft hatte.
Ich trug sie zum Bett, warf sie hinauf und fesselte ihr dann die Hände an das Bettgestell. Genau wie beim ersten Mal... vielleicht... ließ das ihre Erinnerung zurückkommen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

246

04.11.2012, 23:21

er war also nicht stoned?


Cassie
Ich wurde rot als er meine Nippel leckte und wurde noch feuchter. Mir wurde schwarz und heiß zugleich und ich blickte ihm zu erregt in die Augen. Doch als er mich fest band mit einem Seil das in einem der Schubladen war, zuckte ich kurz zusammen und bekam nur das Wort: "Entjungferung", raus. Doch dann nickte ich und antwortete: "Ich kann mich in Bruchstücke erinnern... meine Erinnerung was dich betrifft kommt zu bestimmten Situationen wieder und ja... ich will es erneut. Ich will wieder dir gehören... ich will dich wieder in mir spüren, selbst wenn du stoned bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

247

04.11.2012, 23:23

nope :D

Cole:
Ich kicherte.
"Okay, Schatz!"
Diesmal verzichtete ich auf ein Kondom. Erst vor wenigen Wochen hatte ich mich testen lassen und seitdem war keine andere Frau bei mir gewesen. Und da sie noch nicht allzu lange nicht mehr schwanger war, war es unmöglich, dass sie ihren Eisprung haben könnte.
Ohne Probleme glitt ich in sie hinein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

248

04.11.2012, 23:29

hahaha arschloch xD er hat sie schatz genannt <3

Cassie
Es tat nicht weh als er in mich eindrang, es passierte schnell und das hieß, dass in in den letzten Monaten oft Sex gehabt haben muss. Oh Gott, ich schämte mich so. Mit wem ich wohl Sex hatte? Störte es ihn das ich nicht so eng war?
Dennoch hatte ich eine Gänsehaut bekommen, weil er mich Schatz genannt hatte und bemerkte, dass er gar nicht stoned war. "Hast du mich extra verarscht, damit ich die Initiative ergreife und mich wieder an dich ran mache?", fragte ich und stöhnte immer lauter. Gott, warum war mein Loch leicht zu dehnen?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

249

04.11.2012, 23:31

Cole:
"Erfasst", grinste ich und stieß härter zu.
"Wir können das ruhig öfter machen, Cassie."
Ich beugte mich zu ihr hinab und küsst sie zärtlich.
"So oft du willst. Aber wir werden nie ein Paar sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

250

04.11.2012, 23:34

Cassie
Es gab keine Spur von Schmerz, allein Erregung breitete sich in mir aus und ich warf ihm einen ungläubigen Blick zu.
"Fangen wir schon wieder da an wo wir aufgehört haben? Jetzt wo ich weiß, wer du bist, fällt mir auch wieder ein warum ich dich hasse!", erklärte ich wütend doch erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss und nickte: "Ich will dich jeden Tag spüren, aber nur wenn ich die Einzige für dich bin, trotz deinen Fans!"



(Wann wird Cole endlich gefühlvoller?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

251

04.11.2012, 23:38

(wenn er so weit ist ^^)

Cole:
"Andere interessieren mich nicht."
Ich spürte, wie ihr Orgasmus anrollte und sprang gemeinsam mit ihr über die Klippe.
Danach band ich ihre Arme los und drückte sie fest an mich.
"Diesmal haust du nicht ab", erklärte ich. "Wärst du nach unserer ersten Nacht geblieben, wäre alles anders gelaufen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

252

04.11.2012, 23:42

oh Gott ich erinnere mich nicht mehr an die erste Nacht.... :S


Cassie
Ich umarmte ihn fest und nickte: "Ich hasse dich, aber den Sex mit dir liebe ich." Dann küsste ich ihn wieder und lächelte ihn an. "Was ist danach passiert, nachdem wir uns getrennt haben? Gab es andere Männer in meinem Leben? Warum ist mein Loch nicht eng?", fragte ich auch wenn ich wusste, dass diese Frage ihn provozieren würde.


(Pass auf wenn sie die komplette Wahrheit kennt dann ciao.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

253

04.11.2012, 23:44

dnan lies nochmal nach :D


Cole:
"Verrat ich dir nicht. Es ist vier Jahre her Cassie. Alles weiß ich auch nicht."
Zärtlich strich ich ihr durchs Haar.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

254

04.11.2012, 23:47

Cassie
"Du willst nicht das ich mich erinnere, damit ich dir loyal bleibe oder?", fragte ich und züngelte ihn erneut.
"Keine Angst, wenn ich sowieso noch nie verliebt gewesen oder eine eigene Familie gehabt haben soll, war es sicher nichts ernstes gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen mit 23 eine eigene Familie gehabt zu haben. Als was arbeite ich?", fragte ich gespannt weiter und schlang die Arme wieder um ihn. "Wie weit sind wir noch gegangen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

255

04.11.2012, 23:50

Cole:
"Ich weiß nicht, was du tust", gestand ich ehrlich. "Ich hab allen gegenüber deutlich gezeigt, dass mich das nicht interessiert. Und ich mag deine Fragen nicht beantworten, sofern ich es könnte."
Zärtlich biss ich ihr auf die Lippe.
"Wir hatten nur noch ein zweites Mal Sex... da hab ich dir erneut die Unschuld genommen", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

256

04.11.2012, 23:57

Ich hab allen gegenüber deutlich gezeigt, dass mich das nicht interessiert :?:


was meinst du?


Cassie
Ich drückte ihn fest an mich, küsste seine Lippen und bat: "Selbst wenn du wieder so viele Fans haben wirst, lass mich die Einzige an deiner Seite sein und ich verspreche dir, dass ich bei dir bleiben werde, auch wenn ich mich an mein Leben erinnern werden kann." Dann musste ich leise lachen und kündigte an: "Aber es wird kein Oral oder Analverkehr geben!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

257

04.11.2012, 23:59

na ja, dass er nichts von ihr wissen will ^^


Cole:
"Sicher? Wir haben beides schon durch", sagte ich verständlos. Sie hatte die Initiative ergriffen und mir einen geblasen, nicht wahr? Und anal... okay... dazu konnte ich sie bestimmt überreden...
"Aber warum denn überhaupt nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

258

05.11.2012, 00:06

Cassie
"Ich glaube nicht das ich auf solche Spielchen stehe", gestand ich und stand auf. "Ich gehe duschen." Mit diesen Worten nahm ich ein Badetuch, schloss die Tür auf und lief ins Badezimmer. Dort dachte ich nochmal nach und nein, ich bereute es nicht. Früher oder später würde er mich haben wollen. Nach der Dusche kam Hilary zu mir und wollte sofort alles wissen und ich erzählte ihr alles. Sie kreischte und drückte mich fest an sich. Dann erzählte sie mir das ich in einer Konditorei arbeitete und weiter nichts. Die Zeit verging allmählich und Attentionwhores waren wieder voll zurück. Sogar noch berühmter als zuvor und ich wusste das Cole unzählige weibliche Fans hatte und außerdem hatte er erneut seine pechschwarzen Haare rot färben lassen und sah genauso sexy aus. Nach 4 Monaten Aufenthalt bei ihm, packte ich an einem Tag als sie wieder auf einem Konzert waren meine Sachen und zog in eine Wohnung in New York ein. Cole würde sich nie ändern und dies zeigte er stets mit seinen neuen Liedern.

(PS. Ich mag Good Charlotte :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

259

05.11.2012, 00:15

(ja ich auch, aber live sind sie nicht so der burner :D letzter beitrag von mir heute, ich muss ins bett!)

Cole:
Vier Monate schlief ich jeden Tag mit ihr, wenn ich nicht gerade mit der Band unterwegs war. Ich hatte mein altes Leben zurück, Baby! Sogar von den Drogen war ich, mithilfe all meiner Freunde, losgekommen. Jetzt gab es nur noch Koffein.
Eines Abends hatten wir wieder ein Konzert vor ausverkaufter Halle und ich freute mich darauf, Cassie nachts in meinen Armen halten zu können. Ich liebte sie, da war ich mir inzwischen sicher, aber gesagt hatte ich es ihr noch nie und so schnell würde das auch nicht geschehen. Sie erinnerte sich immer noch nicht an ihren Mann und ich hatte Angst, dass sie mich verlassen würde, wenn sie davon erfuhr...
Es war halb drei, als wir zuhause ankamen und schnell lief ich zu ihrem Zimmer. Doch als ich hineinkam, waren ihre ganzen Sachen verschwunden...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

260

05.11.2012, 00:28

Cassie
Meine neue Wohnung bestand neben der Küche und Bad noch aus zwei weiteren Zimmern und war bereits eingerichtet. Ziemlich elegant und auch hatte ich angefangen in einer Konditorei zu arbeiten. Ich vermisste Cole jetzt schon, aber ich hatte kein Recht ihn so einzuschränken. Deswegen hatte ich auch mein Versprechen gebrochen. Nicht einmal Hilary wusste wo ich bin und das schlimmste war, dass wir stets ihre Lieder hörten, wenn ich arbeitete. Mein Herz zerbrach und ich vermisste ihn so sehr. 4 Monate lang hatten wir jeden Tag Sex gehabt. Jede einzelne Stellung ausprobiert und auch Anal und Oral. Ich war mit jedem Zentimeter meines Körpers seins gewesen. Aber ich wusste wie sehr er sein Leben liebte. Wie verrückt er nach all diesen ganzen Groupies war und früher oder später würde er sowieso wieder anfangen mit ihnen zu schlafen und dann wäre ich Geschichte. Denn das war seine Art. Cole Midnight. Zwei Wochen waren nun vergangen und die Sehnsucht trieb mich in den Wahnsinn. Ich träumte nachts stets von ihm und unserem Sex. 4 Monate lang jeden einzelnen Tag und das hieß 124 mal und das stets ohne Kondom, weil ich die Pille nahm und noch heute nahm ich sie. Ich wollte ihm kein Kloß am Bein sein, weswegen ich nicht schwanger werden würde! Mein Herz schmerzte und ich wusste... ich liebte ihn.

Hilary
Zwei Wochen waren vergangen und wir hatten Cassie immer noch nicht gefunden. Es machte mich traurig das sie sich von Cole so distanzierte, obwohl beide schon fast wie ein Paar waren. An einem Abend lief ich zu Cole und fragte: "Meinst du das sie gegangen ist, weil sie nicht wolle, dass du dich weiterhin von deinen Fans fernhalten musst? Weil sie dir deine Freiheit nicht rauben wollte oder weil ihr nicht zusammen wart und dennoch jeden Abend? Cole, ich verstehe dieses Mädchen nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.