Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

05.11.2012, 18:33

Cole:
"Wie kann es aus sein, wenn bei uns nie mehr als Sex lief?"
Ich rollte mit den Augen und kritzelte dann auf meinem Textblatt herum.
"Aber verschwinden? Das will ich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

282

05.11.2012, 18:37

Cassie
"Wie soll es dann weiter gehen?", fragte ich gespannt weiter und seufzte.
"Kein Sex mehr? Dann verbindet uns doch gar nichts mehr. Lass mich gehen... bitte."


http://www.youtube.com/watch?v=SHZs6C6uc-0&feature=related
das könnte er für bzw. gegen sie singen ;)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

283

05.11.2012, 18:47

könnte =P

Cole:
"Sex? Doch. Aber keine Beziehung."
Ich grinste und sang dann:
No, you can't always get what you want
You can't always get what you want
You can't always get what you want
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

284

05.11.2012, 18:50

nimm das was ich dir gezeigt habe auch mit rein ;)

Cassie
"Weißt du was? Ich hab es satt!", erklärte ich wütend, drehte mich um und versuchte nicht los zu heulen.
Dann packte ich in meinem Zimmer meine Sachen ein und lief zur Türe. "Wenn du jetzt gehst, gibst du alles auf!", hörte ich Hilarys Stimme, doch das war mir egal. Ich drehte mich noch einmal um und wollte gehen, doch sie hielt mich fest und verriet: "Er liebt dich?"
"Wirklich?"
("Wer sagt das?", hörte ich seine Stimme sagen.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

285

05.11.2012, 18:55

Cole:
Wütend funkelte ich Hilary an.
"Das hat nie jemand behauptet. Ach, verpisst euch doch alle!"
Ich verschwand in meinem Zimmer und wollte welche von meinen Pillen nehmen, aber sie waren verschwunden. Sofort begann ich alles zu durchwühlen, aber ich fand nicht. Meine Wut stieg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

286

05.11.2012, 19:02

Cassie
Hastig rannte ich runter und lief zügig zu einer Bushaltestelle. Wenigstens waren die Pillen bei mir, mal sehen ob sie wirklich so gut wirkten.

Hilary
Verdammt. Sie zerstörte sich alles. Ich lief Cole hinterher und als er fragte wo die sein antwortete ich aufrichtig: "Cassie hat sie alle mitgenommen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

287

05.11.2012, 19:34

Cole:
"Ich hasse sie!", brüllte ich.
Dann rannte ich hinterher und bekam sie noch zu fassen.
"Gib sie mir wieder!"
Brutal schüttelte ich sie und schaute sie wütend an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

288

05.11.2012, 19:38

Cassie
Es war zuspät, ich hatte alle auf einmal runter geschluckt... denn mein Leben machte ohne ihn sowieso keinen Sinn mehr. Ich war weg, komplett weg. Einen Moment schaute ich ihm noch mit leeren Blicken in die Augen, ehe ich umkippte. Alles wurde schwarz und die Flasche (eig. Tüte ich weiß xD) zerbrach auf dem Boden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

289

05.11.2012, 19:41

Cole:
Es war, als ob sie in Zeitlupe fallen würde. Ich fing sie auf und wählte sofort den Rettungsdienst.
Ich hasste sie. Immer mehr.
Trotzdem hatte ich Angst...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

290

05.11.2012, 19:47

verwechselst du gerade Hass mit Liebe?

Hilary
Wir waren alle Tage lang in der Klinik und sie wachte einfach nicht auf. So viele Pillen gleichzeitig, dass war unfassbar und nun hatte sie es geschafft sich in Lebensgefahr zu stürzen. Die Ärzte konnten nichts genaueres sagen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

291

05.11.2012, 20:14

nein, nein. stimmt so schon :D

Cole:
Warum saß ich eigentlich ständig an ihrem Bett?
Ich hatte meine Gitarre mitgebracht und hoffte, dass sie aufwachte.
And I hate how much I love you girl
I can't stand how much I need you
And I hate how much I love you girl
But I just can't let you go
And I hate that I love you so...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (05.11.2012, 20:22)


292

05.11.2012, 20:21

Hilary
Die Tage vergingen und endlich an einem Abend öffnete sie ihre Augen und weinte. Sie weinte einfach los. Besorgt umarmte ich sie und fragte: "Was ist los?" Sie konnte nicht reden, ihr liefen die Tränen nur ihre Wangen entlang und sie legte ihre Hand auf ihren Bauch. "Ich war glücklich verheiratet... ich war schwanger... Autounfall... alle tot... mein Leben ist so sinnlos.", meinte sie und war nicht zu trösten. "Ich vermisse beide so sehr... ich vermisse mein Baby... meinen Ehemann. Ich werde nie wieder lieben, wie ich ihn geliebt hab."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

293

05.11.2012, 20:23

Cole:
Als ich von meiner Zigarettenpause zurückkam, hörte ich Geräusche aus dem Zimmer und stürzte hinein.
"Cassie!"
Es fiel eine riesige Last von meinen Schultern...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

294

05.11.2012, 20:25

Cassie
Ich konnte nicht mehr reden... gar nichts... ich zitterte nur, denn ich hatte alles was ich mit Carlos erlebt hatte geträumt und ich wusste, dass ich diesen Mann immer noch liebte. Er hatte für mich so viel getan. Als Cole rein kam, blickte ich ihn nur mit leeren Augen an und versuchte zu lächeln. "Danke, dass du für mich da warst", meine ich ehrlich doch umarmte Hilary so und gestand: "Ich will Mutter werden... ich will mein Baby zurück."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

295

05.11.2012, 20:28

Cole:
Sie erinnerte sich.
bestimmt auch an diesen Carlos...
Warum sollte sie... mich wollen?
"Gut, wenn du wieder wach bist, kann ich ja auch gehen."
Colin Smith aus. Cole Midnight an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

296

05.11.2012, 20:35

Cassie
Stillschweigend schaute ich ihn an und fühlte kein Hass. Ich hasste ihn nicht, aber auch liebte ich ihn nicht. Ich fühlte einfach NICHTS für ihn. Alles was wir erlebt hatten war wie weggeblasen. "Machs gut", sagte ich leise und lächelte ihm zu. Es war vorbei. Die nächsten Tage verbrachte ich zur Sicherheit nochmal in der Klinik und fuhr anschließend in meine Wohnung. Ich hatte Glück und wurde auch wieder angenommen. Außerdem arbeitete ich mich in 2 Jahren hoch und war somit nun nachdem Tod meiner eigentlichen Chefin die Chefin geworden. Alles lief perfekt und auch war ich glücklich weil es Cole gut ging, weil er immer noch so erfolgreich war. Inzwischen war ich 25 Jahre alt und er 27. Dennoch war er atemberaubend und hatte eine tolle Stimme. Mit Hilary hatte ich durchgehend Kontakt und an diesem Wochenende war ihre Tochter geboren. Ich hatte für Hilary ihre Lieblingsschokotorte gebacken und saß nun neben ihr im Bett und küsste sie auf die Wange. "Du glückliche... du hast deinen Traummann und ein Baby. Wie sehr ich dich beneide." Das Cole gekommen war, hatte ich gar nicht bemerkt. "Ich will auch heiraten und glücklich sein. Aber 25 ist noch etwas jung meinst du nicht auch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

297

05.11.2012, 20:41

Cole:
Die letzten beiden Jahre waren beschissen gewesen. Zwar hatte ich keine Drogen mehr genommen, aber dennoch... ich hatte extrem abgenommen in den letzten Monaten, weil wir an unserem neuen Album gearbeitet hatten. Kurz bevor wir fertig waren, bekamen Hilary und Ryan ihr Kind.
Er verließ die Band ohne Umschweife erneut und wir waren grad dabei, jemand neuen zu suchen.
Daher hatte ich auch nicht viel Zeit, als ich zu Hilary ging. Und als ich Cassies Stimme hörte, wollte ich auch gar nicht länger als nötig bleiben.
Lässig lehnte ich mich in den Türrahmen und sah Hil an.
"Alles Gute."
Cassies Worte überhörte ich... zu jung? Sie erinnerte sich doch an alles... sie war schonmal verheiratet gewesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

298

05.11.2012, 20:45

Cassie
Als Cole da war stand ich auf, umarmte ihn freundschaftlich und gestand: "Ich bin ein Fan von euch geworden. Wirklich das letzte Lied was in MTV läuft ist einfach ein Traum." Dann ging ich ihm über den Bauch und meinte: "Du isst zu wenig, willst du heute Abend mit mir essen gehen, ich koche gerne." Ja, ich liebte ihn nicht, aber er war dennoch so unbeschreiblich wichtig für mich. Trotz das wieder so viele Gerüchte über ihn gab und er Sex mit Groupies hatte.


(ist unwahrscheinlich das er seit 2 Jahren kein Sex hat.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

299

05.11.2012, 20:53

(hat auch niemand gesagt, dass er zölibat lebt :D)

Cole:
"Ich kann nicht. Wir brauchen einen neuen Gitarissten. Muss auch schon wieder los."
Ich wollte ihre Berührungen nicht.
Also schob ich sie von mir, nickte Hilary zu und verschwand.
Draußen nahm ich ein Taxi, zog mein Textbuch raus und schrieb auf, wie es mir gerade ging.
I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes
I see a line of cars and they're all painted black
With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
Like a new born baby it just happens evr'y day
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
Its not easy facin' up when your whole world is black
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

300

05.11.2012, 20:57

Cassie
"Was war das denn jetzt?", fragte ich etwas perplex und Hilary gab mir seine Handynr. Wir sprachen anschließend noch über die letzten Ereignisse, ehe die Besucherzeit vorbei war und ich wieder in meine Wohnung fuhr. Die Wohnung war atemberaubend und ich liebte sie immer noch so wie vor zwei Jahren. 3 Monate waren rum und die Band hatte mit dem neuen Gitarristen ein neues Album raus gebracht. Da ich Coles Handynr hatte rief ich ihn einfach an. Er hatte meine neue Nummer ging nicht dran. Mailbox: "Hey Cole, hier ist Cassie. Wie geht es dir? Herzlichen Glückwunsch wegen eurem neuen Album. Darf ich dich heute zum Essen einladen? Ich würde dich so gerne wieder sehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen