Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

05.11.2012, 21:02

du überspringst immer so viel!

Cole:
Nachdem das Interview mit dem Rolling Stone um war, schaltete ich mein Handy an. Eine Nachricht von Cassie. Zögernd hörte ich sie ab, dann seufzte ich.
Sorry, muss heute Abend auf ne Party. Is wichtig. Vielleicht wann anders shrieb ich schnell zurück.
Ich war tatsächlich auf eine Party eingeladen. Nachdem ich noch schnell geduscht hatte, schnappte ihc meine Gitarre und fuhr dort hin. Eine alte Freundin von mir hatte Geburtstag und wollte unbedingt einen Auftritt von mir. Natürlich sagte ich nicht neinn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

302

05.11.2012, 21:07

Ok sorry dann mach ich das jetzt langsam xD ich gleich das so ein wenig mit dem anderen RPG ab xD dort schreiben wir ja jede Szene so ausführlich.


Cassie
Machte er das extra? Wollte er mich einfach los werden? Ich war unglaublich deprimiert, setzte mich auf ein Sofa hin, stellte meine Beine ebenfalls auf dem Sofa ab, zog sie an mich, schlang meine Arme um meine Beine und dachte an alles nach was in diesen letzten Monaten passiert war. Mein Leben war so langweilig das ich es nicht mehr aushielt. Alles war so mechanisch. Ich arbeitete jeden Tag, hatte einige Freunde kennengelernt, unternahm ab und zu etwas mit ihnen. Ging auf Veranstaltungen, flirtete mit einigen gutaussehenden Typen und suchte immer wieder nach dem wahren Sinn des Lebens. Ob Cole es gefunden hatte?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

303

05.11.2012, 21:25

trotzdem :D

Cole:
Hilary und Ryan waren auch auf dem Geburtstag. Das KInd hatten sie heute einem Babysitter überlassen.
Dass Hilary da war, ließ mich zögern, aber die Freundin hatte sich gewünscht, dass ich ihr einen nie veröffentlichten Song von mir schenkte.
Zögernd nahm ich auf der Bühne am Klavir Platz.
"Hey, Leute. Ehm... in dem Song geht es um ein... sehr tolles Mädchen... nun ja, Colin ist in sie verliebt."
Gut, dass es ein kleiner Geburtstag war und die meisten Leute aus meinem alten Freundeskreis stammten.
"Gut. Ach ja, Happy Birthday, Sarah."


I would say I'm sorry
If I thought that it would change your mind
But I know that this time
I have said too much
Been too unkind

I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try and laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry
Boys don't cry

I would break down at your feet
And beg forgiveness
Plead with you
But I know that it's too late
And now there's nothing I can do

So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry

I would tell you
That I loved you
If I thought that you would stay
But I know that it's no use
That you've already
Gone away

Misjudged your limit
Pushed you too far
Took you for granted
I thought that you needed me more

Now I would do most anything
To get you back by my side
But I just keep on laughing
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry
Boys don't cry
Boys don't cry...


Als ich endete, war es totenstill.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

304

05.11.2012, 21:30

ich gehe mal davon aus das jeder weiß das er Colin Smith heißt

Hilary
Mir kamen die Tränen und alle anderen waren auch total überrascht und eine Weile herrschte Stille, bis jeder in die Hände klatschte und ich zu ihm lief und ihm fest umarmte. "Danke." Anschließend umarmte Sarah ihn und bedankte sich ebenfalls. Als die Party wieder weiter lief, zog ich Cole in eine Ecke und gab ihm die Adresse von Cassie. "Hier, geh zu ihr!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

305

05.11.2012, 21:36

ja, so war es gemeint.

Cole:
Verwirrt schaute ich Hilary an.
"Warum bedankst du dich?"
Dann schaute ich weg.
"Ich werde nicht zu ihr gehen. Es ist zu spät. Ich hab es versaut... sie liebt ihren... Mann."
Ich sah, wie meine Bandmitglieder auf die Bühne gingen, schnappte mir meine E-Gitarre, stellte mich zu ihnen und grinste sie an.
"Dann auf, meine Freunde!"
Cole Midnight. Cole Midnight. Nicht Colin...

Scotty doesn't know,
that Cassie and me...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

306

05.11.2012, 21:43

hahaha ey warte ab mein Justin wird Colin übertreffen xD

Hilary
Ich verstand diesen Typen nicht. Was wollte er denn haben? Was empfand er? Nach langem hin und her erlaubte mir Ryan das ich zu ihr fahren konnte, also verabschiedete ich mich und fuhr zu Cassie, als ich bei ihr war war ich dankbar für die Ersatzschlüssel, denn drin sah ich wie eine Spritze auf dem Boden lag und sie schlafend/ohnmächtig auf dem Sofa lag. Sofort rief ich Ryan an und wieder brachten wir sie in die Klinik.


Cassie
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Mein Herz schmerzte. Alles in mir tat unheimlich weh, weswegen ich einen mir bekannten Junkie anrief und mir H bestellte. Nach einer halben Stunde hatte ich das gute Ding und spritzte es in mein Arm. Plötzlich endete jeder Schmerz und ich hatte das Gefühl schweben zu können, so ein happy Gefühl. Als ich aufwachte befand ich mich in der Klinik.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

307

05.11.2012, 21:47

was für einen justin? und jetzt fängt cassie auch noch mit drogen an..hm..

Cole:
Nach dem Geburtstag fuhr ich in mein großes Haus.
Während wir das Album aufgenommen hatten, war hier immer was los gewesen. Wir hatten alle hier gewohnt. Doch jetzt war es einsam..
MIt einem Sixpack Bier und drei Jumbo-Chips-Tüten machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

308

05.11.2012, 21:50

hahaha xD junkie 2 ^^

Hilary
Ryan wollte Colin Bescheid geben, aber ich war dagegen. Cassie wurde in eine Entzugsklinik für 2 Wochen geliefert und solange übernahm ich die Leitung ihres Cafes. Heute würde Ryan mit den Jungs vorbei kommen. Als schlussendlich auch noch Cole auftauchte, biss ich mir auf die Lippen. "Hey ist das hier nicht Cassies Cafe Latte? Wo ist sie?", fragte mich Kay und nachdem mich alle so ernst anschauten und hier keiner mehr war, antwortete ich flüsternd: "Entzugsklinik. 2 Wochen. Heroin. Wahrscheinlich wegen Cole."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

309

05.11.2012, 21:53

Cole:
Ein Freund, der in der gleichen Klinik saß, hatte es mir erzählt, daher wusste ich es bereits.
"Genau, gebt immer Cole die Schuld", sagte ich sarkastisch, warf Hilary Geld an den Kopf und stand auf. "Weil Cole ja das Arschloch ist. Weil Cole das alles ja nur nicht tut, um sie vor diesem Leben zu beschützen. Weil sie ja nicht selbst dumm ist, wenn sie das Zeug nimmt."
Ich ging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

310

05.11.2012, 21:59

ich stell mir das jetzt wortwörtlich vor hahhaha xD also mit Geld an Kopf werfen.


Cassie
Zwei Wochen waren rum und mir ging es eindeutig besser und auch würde ich nicht mehr trinken. Nachdem Hilary mir alles erzählt hatte, auch... das er mich liebte, wusste ich das ich zu ihm gehen musste und das tat ich schließlich auch.
Ich stand vor seinem Haus und klingelte. Das Hausmädchen öffnete mir die Tür, aber Cole war noch nicht da, also lief ich ein wenig im Zimmer umher und betrat schließlich das Gästezimmer in der wir 4 Monate lang jeden Abend Sex hatte. Allein der Gedanke an sein gepiercten Freund machte mich so unheimlich feucht. Dennoch seufzte ich und legte mich ins Bett. Gott, scheiß auf Vergangenheit. Ich liebte ihn... ich wollte ihn! Von mir aus nur eine Sexbeziehung!



(Ja Sexbeziehung ist cool xD aber die sollen nicht direkt zsm sein xD das ist langweilig ^^ und Justin ist der von dem RPG mit Mia. Ich spiele dort stolz einen Jungen hihi. :thumbsup: binmal am Handy also wenn ich jetzt bei keinem mehr antworte außer hier, ihr wisst bescheid :whistling::)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

311

05.11.2012, 22:03

okay...

Cole:
Es war spät, als ich nach Hause kam. Wir hatten unseren Videodreh gehabt und es war ständig etwas schief gegangen.
Morgen würde es weiter gehen.
Frustriert warf ich meinen Schlüssel auf den Küchentisch und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank.
gott, tat das gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

312

05.11.2012, 22:14

Irgendwann hörte ich die Haustür und sah ihn an. "Hi", sagte ich vorsichtig und lehnte mich gegen die Wand. "Wollen wir reden? Ich vermisse dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

313

05.11.2012, 22:15

Cole:
Ich schaute sie an und schüttelte dann den Kopf.
"Nein. Ich red nicht mit Leuten, die sich H spritzen. Das ist noch tiefer als tief, Cassie. Geh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

314

05.11.2012, 22:25

(Du kannst so gemein sein :-()


Das war hart. Er machte selbst so viel Scheiße aber wenn ich mal etwas tat reagierte er so? Gut. "Ok", antwortete ich knapp da ich ihm nicht noch mehr in den Hintern kriechen wollte. "Diesmal werden wir uns nie wieder sehen.", erklärte ich und lief Richtung Tür. Nein kein Selbstmord einfach nur ein gespieltes Leben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

315

05.11.2012, 22:27

Cole:
"Cassie, H ist das schlimmste, das es gibt", flüsterte ich. "Weißt du eigentlich, was ich mir für Sorgen gemacht habe? Aber ich hab kein Bock mehr drauf, dass alle sagen, dass ich daran schuld bin. Ich kann nichts für den Unfall, der geschehen ist und ich hätte dir das Leben absolut gegönnt, weil das hast du verdient. Einen Mann, der dich gut behandelt, Kinder, ein Haus... ein Haus könnte ich dir geben, Kinder auch, aber ich könnte dich nie so behandeln, wie du es verdienst. Dafür hab ich zu viel Scheiße erlebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

316

05.11.2012, 22:40

Cassie
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich lief auf ihn zu und meinte: "Ist ok. Du hast keine Schuld daran ich weiß es und ich will meine Vergangenheit los lassen. Ich will dich. Wie du es immer sagst Sex ohne Beziehung. Ich bin dabei." Dann schlang ich die Arme um ihn und gestand: "Er war ein Traumtyp mit dem ich ein Traum erlebt habe aber ich bin durch den Unfall erwacht und stehe hier vor der Realität. Du bist meine wahre Welt. Versöhnungssex?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

317

05.11.2012, 22:41

Cole:
"Ich dachte, ich bin eklig?"
Kalt sah ich sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

318

05.11.2012, 22:52

Cassie
"Das war nicht ernst gemeint und selbst wenn es macht mich geil.", antwortete ich und leckte ihm über die Lippen. "Aber... Ich habe keine Pillen mehr. Gott es ist so lange her das wir uns so nahe waren. Ich vermisse alles an dir. Selbst deine Ohrfeige."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

319

05.11.2012, 22:53

Cole:
"Du bist krank", erwiderte ich.
Dann umfasste ich ihre Hüfte und setzte sie auf die Küchentheke.
"Eigentlich willst du das gar nicht. Du versuchst nur, dich abzulenken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

320

05.11.2012, 23:03

Cassie
"Eigentlich will ich einen Mann der mich zu einer Mutter macht und zu mir steht und das Kind liebt so wie ich ihn liebe.", antwortete ich ehrlich: "Ich hab es dir schon damals gefragt gehabt: Wieso können wir nicht auch zusammen sein?."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen