Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

05.11.2012, 23:07

Cole:
"Weil ich weder ein Mann noch ein Vater bin", knurrte ich und ließ sie dann los.
"Du kannst über Nacht hier bleiben. Es ist spät."
Langsam ging ich die Treppe hinauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

322

05.11.2012, 23:14

Cassie
"Ich bin keine Hure! Das du mit meinen Gefühlen spielen und mich so verletzen kannst!", schrie ich während ich ihm hinterher lief und fügte hinzu: "Ciao und auf nie wieder sehen Colin Smith!" Ich hatte extra diesen Namen benutzt damit er sah wie ernst es mir war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

323

05.11.2012, 23:18

Cole:
Ich blieb stehen.
"Kannst du nicht einmal das ganze Drama weglassen? Können wir es nicht einmal langsamer angehen?"
Starr sah ich geradeaus und drehte mich nicht zu ihr um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

324

05.11.2012, 23:24

Cassie
Ich dachte nach und nickte. Dann umarmte ich ihn fest von hinten und bejahte: "Doch das geht. Es tut mir so leid. Gott, Colin ich liebe dich so das ich Angst davor habe das mich die unerwiderte Liebe zerstört."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

325

05.11.2012, 23:26

Cole:
"Nenn mich nicht Colin. Bitte... bitte nenn mich nicht Colin."
Vorsichtig befreite ich mic aus ihrer Umarmung und schaute sie dann an.
"Seit wann liebst du mich? Neulich hast du noch zu Hilary gesagt, dass dein Herz ewig Carlos gehören wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

326

05.11.2012, 23:33

Drama baby :-D

Cassie
Kurz musste ich leise lachen und fragte zurück: "Und wann hast du aufgehört deine Ex zu lieben? Wann hast du angefangen mich zu lieben? Bist du deswegen so zu mir, weil sie fisch verletzt hat?" Dann seufzte ich und antwortete: "Ich hab mich erst so richtig in diesen 4 Monaten vor 2 Jahren in dich verliebt. Als wir uns so nah waren. Deswegen wollte ich gehen bevor ich dich für mich beanspruche. Dann kam meine Erinnerung zurück und ich hab plötzlich nichts mehr empfunden. 2 Jahr habe ich gebraucht bis ich dir wieder näher kommen kann und ja ich liebe meinen EXmann aber anders als ich dich liebe. Dich liebe ich mit dem Herzen dieser 18 jahre alten Mädchen der du die Unschuld genommen hast. Weist du du hast mich akzeptiert und jeden Tag mit mir geschlafen obwohl mein Loch weit gedehnt war. Wieso?"

(Antworte bitte auf alle Fragen und ihr Erklärungen.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

327

05.11.2012, 23:39

Cole:
"Ich liebe sie schon lange nicht mehr. Frag mich nicht wann ich damit aufgehört habe. Und wieso gehst du davon aus, dass ich dich liebe? Ganz schön eingebildet. Nie habe ich es dir gesagt, nie."
Ich schloss die Augen.
"Weil Gefühle ja so plötzlich verschwinden. Genau. Und was soll das heißen, mit dem Herz der 18jährigen? Die will ich nicht. Ich will die erwachsene Cassie."
Dann musste ich unwillkürlich lachen.
"Gott... woher willst du denn wissen, wie es bei dir da unten ausschaut?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich habe mit dir geschlafen, weil ich dich heiß finde, nicht, weil du irgendwie besonders "eng" warst oder so. Wenn ich darauf Bock hatte, gab es ja immer dein Hinterteil."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

328

05.11.2012, 23:46

Cassie
Gott seine Worte machten mich so heiß das ich schon wieder feucht wurde, die Augen schloss und versuchte mich zu beruhigen. "Hilary hat mir das Video gezeigt das du auf Sarahs Geburtstag gesungen hast. Ist das nicht Beweis genug? War es etwa nicht für mich? Warum hat es dann so gut gepasst?" Dann herrschte kurz Stille, bis ich sprach: "Hast du schonmal daran gedacht? Findest du das nicht schlimm, dass wir beide kein Kontakt mehr haben, nur wegen kleineren Fehler? Denkst du nie an mich? Denkst du nicht daran, wie schlecht es mir ohne dich geht & ich dich so sehr vermisse... Wie wird dir bei der Vorstellung, dass ich irgendwann 30 bin und Kinder mit einem anderen habe? Wie wird es uns beiden gehen, wenn wir uns in paar Jahren wieder sehen und wir beide einen neuen Partner haben? .. Wirst du es nicht bereuen, mir jetzt keine Chance gegeben zu haben?"


(Hab den unteren Text eben in facebook gesehen.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

329

05.11.2012, 23:53

Cole:
"Moment, mach mal langsam. Weißt du, wie sehr es mir wehgetn hast, als du mit scotty abgehauen bist? Weißt du, wie sehr es mir wehgetan hat, als du plötzlich Carlos hattest? Und ja, der Song war für dich! Ich hab ihn für dich gechrieben! Aber darin habe ich gesagt, dass es keinen Sinn macht. "I would tell you that I loved you if I thought that you would stay". Du bist zu oft einfach abgehauen. Wie soll ich dir vertruen, Cassie? Auerdem habe ich nie gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu dir will. Muss es gleich eine Beziehung sein? Sollten wir nicht erstmal Freunde werden?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

330

05.11.2012, 23:58

Oh mein Gott der letzte Satz bringt mich jetzt echt fast zum heulen ohne mist weil das sagen Typen immer am Ende!

Cassie
Mir kamen die Tränen und ich schüttelte nur den Kopf umarmte ihn noch einmal und flüsterte: "Bitte pass gut auf dich auf. Ich liebe dich und ich weiß das ich sterben werde wenn ich jetzt ja sage weil ich dein Leben kenne."
Dann ließ ich ihn los, küsste nochmal kurz auf die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

331

06.11.2012, 00:01

(sie waren aber nie freunde :D und er hat einfach angst, dass sie wieder abhaut :D)

Cole:
"Wenn du jetzt gehst, dann sehen wir uns nie wieder."
Ich steckte die Hand in meine Hosentasche und umfasste meine Pillen, die ich eigentlich schon lange nicht mehr nahm, aber dennoch bei mir trug. Ich wusste, dass sie nicht sauber waren... nur Cassie war noch der Grund, weshalb ich überhaupt noch lebte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

332

06.11.2012, 00:11

Cassie
Er mein Lebenselexier wie konnte ich da gehen? Ich blickte ihm tief in die Augen, lief auf ihn zu, blieb genau vor ihm stehen und gestand rot werdend: "Ich kann nicht gehen. Das geht nicht. Du bist mein Lebenssinn. Komisch damals hab ich dich wegen Hilary so gehasst aber inzwischen ist es nur noch Liebe, Schmerz und Leidenschaft was ich für dich empfinde. Aber ich kann nicht mit dir befreundet sein. Von mir aus Sexbeziehung aber kein Sex mehr mit Fans und ich schwöre dir auf mein toten Baby ich werde bei dir bleiben und deine zweite Hälfte werden."

Die hat jetzt auf tote Baby geschworen ist also etwas.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

333

06.11.2012, 00:15

Cole:
"Okay, meinetwegen. Aber nicht heute. Ich bin müde."
Wie zur Bestätigung gähnte ich.
"Such dir ein Zimmer aus."
Dann lief ich in meins. Ihre Worte schwirrten mir ständig durch den Kopf...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

334

06.11.2012, 00:22

Cassie
Ich zog mich in mein Zimmer also in das Zimmer wo wir beide geschlafen hatten und rief in der Konditorei an. Hilary hatte alle perfekt unter Kontrolle und hatte auch niemandem etwas über mich gesagt. Dann zog ich mich aus, sprang in die Dusche, schlang ein Handtuch um mich und schlief so im Bett. Die ganzen Erinnerungen kamen hoch und ich wusste das ich richtig gehandelt hatte. Am nächsten Morgen zog ich mir ein Kleid an das ich wohl hier vergessen hatte und lief in Coles Zimmer. Ich öffnete die Tür und schmunzelte als ich einige der Platten hier sah. Als er wach war fragte ich ernsthaft: "Das ist Coles Leben. Aber was ist mit Colin? Wie sieht seine Welt aus? Sag es Colin. Wie sieht deine Welt aus?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

335

06.11.2012, 08:07

Cole:
Sie weckte mich. Müde sah ich sie an.
"Colin existiert nicht mehr, Cassie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

336

06.11.2012, 17:49

Cassie
Diese Antwort machte mich verdammt wütend, weswegen ich provokant fragte: "Ach so, nur Jenna hatte es verdient dein wahres Gesicht zu sehen? Sie war ja auch Jungfrau als du sie gefickt hat und hat sich ja gar nicht mit deinen Bandkollegen amüsiert und dich verarscht. Nein, wie komme ich denn darauf?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

337

06.11.2012, 17:56

Cole:
Ich wurde blass.
"Woher weißt du von Jenna?"
Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

338

06.11.2012, 17:58

Cassie
"Ach weißt du was? Geh und such dir eine Schlampe. Wie ich auch an Hilary sehe schaffen es nur die Leute die sich von der Band ficken lassen! Gangbang! Ekelhaft! Kein Bock mehr!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

339

06.11.2012, 17:59

Cole:
Brutal hielt ich sie an den Oberarmen fest.
"Woher weißt du von ihr!!!", brüllte ich und drückte so fest zu, dass es bestimmt bald blaue Flecken geben würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

340

06.11.2012, 18:02

Cassie
"Ich hab als du noch nicht da warst ein wenig mir dein Haus angeschaut und dein ehemaliges Textbuch durchgelesen. DORT stand alles drin!", antwortete ich und versuchte mich zu lösen. "AUA!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen