Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.11.2012, 11:34

Cole:
"Na, weil du mir den Sex versaut hast, kleines Fräulein! Das hab ich erstens nicht gern und zweitens... nun ja, ich hatte ja sonst nix zu tun. Aber ich wette, dass ich, egal wo ich hinfahre, fünf Weiber abbekomme. Mindestens."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

03.11.2012, 13:26

Cassie
Ich musste lachen und fragte amüsiert: "Nur fünf? Um ehrlich sein hätte ich mit 50 gerechnet. Also bist du doch nicht so beliebt wie ich dachte?" Oh ja, diese Frage hatte eindeutig gesessen.
"Naja... du hast ja meine Handynummer, wenn du etwas brauchst, ruf mich einfach an.", meinte ich lässig und öffnete die Tür, allerdings war diese verschlossen. "Verdammt, was soll die Scheiße?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

03.11.2012, 13:29

Cole:
Unauffällig sperrte ich wieder auf, beugte mich dann über sie und öffnete ihre Tür.
"So schwer ist das doch wohl nicht. Wärst wohl lieber noch geblieben?"
Als ich mich wieder normal hinsetzte, streifte ich mit mit meinem Gesicht, in purer Absicht natürlich, ihre Titten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

03.11.2012, 13:34

Cassie
Ungewollt stöhnte ich auf und mir wurde plötzlich total heiß. Wie gebannt saß ich immer noch hier und hörte wie mein Atem sich beschleunigte. Schließlich hatte er ein wunderschönes Gesicht, dass selbst mir die Sprach verschlug, aber leider machten ihn diese Piercings hässlich. Vor allem sein Zungenpiercing war ekelhaft! Wie sie sich wohl beim küssen anfühlen würde? Gott, was dachte ich da? *Schock* Seine wunderschönen blauen Augen ergaben ein perfekten Kontrast zu seinen Haaren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

03.11.2012, 13:36

Cole:
Von ihrer Reaktion war ich überrascht und beschloss, sie ein wenig auszutesten. Meine Hand strich ihr sanft über den Oberschenkel, während meine Lippen sanft ihr Schlüsselbein berührten.
"Willst du wirklich nicht noch mit mir mitkommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

03.11.2012, 13:51

Cassie
Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust und ich stöhnte leise auf. Verdammt, ich wollte das nicht! Ich wollte gehen, aber mein Körper und die Lust war einfach stärker, sodass ich nicht dagegen ankämpfen konnte.
"Ja... ich will.", ertönte plötzlich meine Stimme, aber sie war ziemlich hoch und ich wusste, dass ich es bereuen würde.
Gott, was tat ich hier nur?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

03.11.2012, 13:54

Cole:
Ich grinste. Das gefiel! Ich setzte mich normal hin und fuhr wieder los.
"Ins Hotel oder in den Wald?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

03.11.2012, 14:07

Cassie
"WALD?", fragte ich schockiert zurück und antwortete: "Wenn schon... dann in einem exclusiven Hotel." Und wie gesagt nach fast 20 Minuten standen wir vor dem angesagtesten Hotel unserer kleinen Stadt. Als wir ausstiegen blickten uns bereits zahlreiche Leute an und Jugendliche rannten auf ihn zu, umarmten ihn und kreischten. Voll viele Bilder wurden geschossen und ich hielt mich im Hintergrund, damit sie nicht auf falsche Gedanken kamen. Aber eigentlich waren es ja sogar richtige Gedanken... Hilary hatte ich das verboten gehabt, aber wollte selbst... von ihm... entjungfert werden. Gott, wie rot ich wurde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

03.11.2012, 14:13

Cole:
Genervt wimmelte ich alle ab und nahm dann Cassidys Hand. Wir gingen auf mein Zimmer, erst dort ließ ich sie wieder los. Zielstrebig ging ich zur Minibar.
"Was kann ich dir anbieten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

03.11.2012, 14:16

Cassie
Ich wurde rot und meinte: "Du warst echt cool gegenüber deinen Fans... aber mir kam es so vor, als wenn sie dich nerven würden. Du wirst so genervt oder kommt es mir nur so vor?" Anschließend antwortete ich wahrheitsgetreu: "Ich weiß nicht... ich hab noch nie etwas getrunken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

03.11.2012, 14:23

Cole:
"Dann probier das."
Ich warf ihr einen süßen Likör zu, nahm mir selbst ein Bier und setzte mich aufs Bett.
"Ich hatte nur grad kein Bock auf die. Komm her."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

03.11.2012, 14:33

Cassie
Es war sicher etwas starkes, denn es schmeckte soooooo süß und irgendwie wollte ich mehr davon. "Gibt es noch mehr?", fragte ich und setzte mich auf sein Schoß. Ja, ich wollte es. Auch wenn ich ihn hasste, auch wenn ich ihn nicht kannte und er für mich nur ein arroganter Promi war. Allein ein Blick in diese himmlichen Augen, ließ mich heiß werden. Er hatte ein glattes und reines Gesicht und wirkte sehr sympatisch. So ein junges und unschuldiges Gesicht, aber mit so einer außergewöhnlichen Wirkung. "Deine Piercings stören mich. Kannst du sie kurz ausziehen?"

Augen

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

03.11.2012, 14:40

Cole:
"Hinterher gibt es mehr", erwiderte ich.
Dann nahm ich mein Lippenpiercing heraus. Das in der Zunge ließ ich drin, genau wie das an der Augenbraue... und mein viertes auch. Unwillkürlich musste ich grinsen. Wenn sie wüsste, wo sich das befand... nun ja, sie würde es bald erfahren.
Leicht, aber bestimmt legte ich meine Hand in ihren Nacken und zog sie an mich, um sie zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

03.11.2012, 14:44

(hahaha den 4. würde ich gerne sehen xD kann ich mir gar nicht vorstellen. Das ist doch ekelhaft bei Typen. Bei Weib verstehe ich noch aber bei Männer? :S)

Cassie
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich wurde sofort feucht. Vor allem hatte ich das Gefühl das der Kuss durch seinen Zungenpiercing intensiver ist. Davor hatte ich nur 3 Typen geküsst. Sein Zunge in meinem Hals ließ mich rot werden und ich erwischte mich wie ich mit meiner einen Hand sein Schulter fest hielt und den anderen an seiner glatten Wange legte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

03.11.2012, 14:49

google das, dann siehst du es :D

Cole:
Meine Hände glitten ohne Umwege unter ihr Shirt, während meine Zunge sanft mit ihrer spielte.
Ich legte sie aufs Bett, beugte mich über sie und zog sie langsam aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

03.11.2012, 14:55

Cassie
Ich musste stöhnen und drückte mein Kopf tiefer in die Matratze. Es war billig das ich das mit einem Fremden tat und ich kam mir auch ganz unartig vor, aber ich wollte es so. "Eigentlich hätte ein Groupie hier anstelle von mir liegen müssen. Vielleicht Hilary", erklärte ich und streifte ihm auch sein Oberteil aus und ein tattoovierter Oberkörper kam zum Vorschein. "Dabei bist du eigentlich so was von gar nicht mein Typ!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

03.11.2012, 15:01

Cole:
"Und ich vögel normalerweise keine Mädchen, die keine Groupis sind", murmelte ich und schloss meine Lippen um einen ihrer Nippel und spielte mit meiner Zunge damit.
Gleichzeitig glitt eine meiner Hände über ihren Oberschenkel immer höher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

03.11.2012, 15:12

Cassie
"Du Ärmster, landest du stets nur bei Groupis oder was?", fragte ich und musste lachen, doch als er mein Nippel in sein Mund nahm und ich das kalte Metall spürte, wurde ich enorm feucht und schrie auf, bis ich auf die Idee kam und meine Lippen biss. Als dann auch noch seine Hand meine Oberschenkel hoch fuhr lief es mir kalt den Rücken runter und ich spreizte freiwillig die Beine. "Berühr... mich", stöhnte ich und schloss die Augen. Verdammt was tat ich hier nur?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

03.11.2012, 15:22

Cole:
Krass, wie sie reagiert!
Ich leistete ihrer Aufforderung Folge und ließ meine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Fest rieb ich mit dem Daumen über ihren Kitzler, während ich mit den anderen Fingern überprüfte, wie feucht sie schon war. Unglaublich, wie schnell das bei ihr ging! Von wegen, ich war nicht ihr Typ!
Mit den Lippen nahm ich mir ihre andere Brust vor und drang vorsichtig mit einem Finger in sie ein. Wie eng es war! Wie ich dieses Gefühl liebte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

03.11.2012, 15:27

(bin gespannt wie viele Jungfrauen er entjungfert hat. Und ich wusste gar nicht das er schon komplett nackt ist xD)

Cassie
Mir wurde schwarz vor Augen und ich ließ Geräusche von mir hören, die selbst mir fremd waren. Als sein Daumen fest meinen Kitzler rieb, wurde ich sogar noch ein Spur feuchter und ich spürte wie meine Vagina triftete. "Gooooooooott", stöhnte ich und ging ständig wild durch seine Haare. Was war das? Seitwann war ich so leicht zu kriegen? Ich hatte sogar einige Freunde gehabt aber nie wollte ich mit ihnen das machen. Warum mit ihm? Als er letztendlich die andere Nippel leckte und mit einem Finger in mich eindrang schrie ich so laut auf wie noch nie un bewegte mich hin und her. Mein Körper spielte verrückt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.