Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

06.11.2012, 23:52

Jenna
"Ok, ich tue alles für dich.", antwortete ich und zog mir mein Oberteil aus und setzte mich auf sein Schoß. "Ich will aber bei dir anfangen.", flüsterte ich erregt und legte seine Hände auf meine Brüste. "Fick mich, Colin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

402

06.11.2012, 23:54

Cole:
"Colin ist nicht hier."
Brutal drückte ich zu.
"Ich sagte ausziehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

403

06.11.2012, 23:57

Jenna
Ich zog mich schnell komplett aus und hockte mich auf ihn. "Ich gehöre dir... ist mir egal wer du bist!"
Dann steckte ich meine Zunge in sein Hals und bewegte mich auf seinem Schoß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

404

07.11.2012, 00:00

Cole:
Ich biss ihr auf die Zunge und stieß sie von mir.
"Zeig dich den Leuten hier."
Die ersten guckten schon entsetzt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

405

07.11.2012, 00:03

Cassie würde das niemals machen.

Jenna
Dieser Typ war purer Sex und ich wusste das ich ihn nicht lieben konnte. Denn ich war noch nie verliebt. Für solche Sachen hatte ich kein Herz. Nicht um wahrhaftig zu lieben. Ich stand auf und lief einfach mal den Gang entlang und wartete auf Colins Anweisung. Ich war eine kleine Nutte die Schwäne liebte.


(ehm damit Unterschied zu Cassie besser deutschlich wird.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

406

07.11.2012, 00:06

oooooookay...

Cole:
Es dauerte nicht lange, bis sie von den Angstellten der Fluglinie Ärger bekam. Ich grinste in mich hinein, schoss ein Foto von ihr und schickte es an Cassie.
Warum hab ich als Cole mehr Erfolg bei euch Frauen? Habt ihr es alle so nötig wie der letzte Scheiß behandelt zu werden?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

407

07.11.2012, 00:10

Ey ich hasse Jenna schon als ich das 1. mal gelesen hab das Cole wegen ihr zu Cole wurde und das er sie nicht vergessen kann -.-. Glaub wenn ich könnte würde ich sie aus dem Flugzeug springen lassen -.- :cursing: *killing*

Handy ist im Flugzeug verboten ;) :D


Cassie
Immer noch lag ich in meinem Bett und dachte über alles nach. War es nicht egal wer Cole oder Colin war? Reichte es denn nicht, dass ich ihn liebte? Das ich ihn so wollte wie er war? Gott, ich hatte so einen Fehler gemacht und wollte Colin anrufen, als ich jedoch in Whatsap ein Foto von ihm bekam... von Jenna! Nackt! Meine Wut stieg an und ich schrieb dennoch: Wie gesagt eine Frau mit einem sexy Körper. :D Viel Spaß euch beiden, wo auch immer ihr seid.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

408

07.11.2012, 00:13

das ist cole egal :D

Cole:
Sie ist verschwunden. Hoffentlich ist die Nutte aus dem Flugzeug gesprungen. Ich vermisse dich. C.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

409

07.11.2012, 00:15

Cassie
Ich musste grinsen als er diese süßen Worte benutzte und antwortete wie frisch verliebt:
Danke Colin. Ich vermisse dich auch. Unbeschreiblich. Sehr.
Ich liebe dich, Col.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

410

07.11.2012, 00:18

Cole:
Ich musste grinsen.
Woher weißt du, welche meiner Seiten "C." ist? VIelleicht ist es ja auch Cole, der dich vermisst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

411

07.11.2012, 00:20

Cassie
Er war einfach ein Schatz. Was macht es für einen Unterschied? Ich bin wieder nüchtern und ich erinnere mich an nichts ganzes mehr von gestern. Außer eins... das ich dich wieder in meinem Bett will und zwar angezogen. Einfach kuschelnd....


Hilary
Ich hatte mich im Bad umgezogen und war stolz als die ganzen Männer mich so erregt anschauten. Dann setzte ich mich zu Colin und küsste ihn auf die Lippen. "Hab ich dich sehr warten lassen? Was ist meine nächste Aufgabe?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

412

07.11.2012, 08:08

Cole:
Kurz sah ich sie an, dann schrieb ich Cassidy zurück.
Komm nach London.
Jenna ging mir auf den Sack. Ich deutete auf einen alten, fetten, häßlichen Mann.
"Mach ihn glücklich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

413

07.11.2012, 08:34

Jenna
"Das geht so weit!", klagte ich total genervt.

Cassie
"Sicher? Was ist mit ihr?", schrieb ich zurück, nahm jedoch mein Handy Laptop und suchte nach einem günstigen ticket.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

414

07.11.2012, 08:43

Cole:
Ich versuche sie loszuwerden.
"Ach, tut es das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

415

07.11.2012, 17:51

Jenna
"Ich will von dir gefickt werden, Colin!", rief ich wütend und jeder blickte uns an.


Cassie
Sofort buchte ich den nächsten Flug nach London, packte schnell einen Koffer und wurde von Kalle zum Flughafen gefahren. Erst dort schrieb ich Col. eine Nachricht zurück:
Bin am Flughafen. Pass auf dich auf.
C loves you C.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

416

07.11.2012, 17:58

Cole:
Ich sah nicht von meinem Handy auf.
"Dann fang schonmal allein an."
Ich freue mich auf dich.
Schnell schrieb ich noch die Adresse meines Hotels dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

417

07.11.2012, 18:06

Cassie
Ich war verdammt traurig und schrieb:
Wieso werde ich von dir nicht persönlich abgeholt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

418

07.11.2012, 18:09

Cole:
Weil ich dir ein Kleid besorgen werde. Wir werden abends bei einem Empfang sein. Wenn du kommst, müssen wir los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

419

07.11.2012, 18:14

Jenna
Ich schaffte es mich wieder auf sein Schoß zu setzen und leckte ihm über die Lippen.
"Schatz, es ist verboten was du hier tust. Schalt das Ding aus. Ich bin doch hier."



(Mein Ziel: Alle Leser dazu zu bringen Jenna zu hassen xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

420

07.11.2012, 18:18

Cole:
Ich schob sie wieder weg.
"Ich sagte, fang ohne mich an. Los!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen