Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

07.11.2012, 18:21

Jenna
"Gut, aber erst will ich dich ausziehen", verriet ich und zog sein Hemd aus und strich über das eine Tattoo das so aussah wie J. Er hatte es für mich stechen lassen damals. "Du hast es ja immer noch", bemerkte ich und leckte drüber.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

422

07.11.2012, 18:33

Cole:
Jetzt knurrte ich wütend.
"Aber nur, weil du es weißt."
Es war damals so dumm von mir gewesen! Mein erstes Tattoo... später hatte ich mir etwas drüberstechen lassen, damit man es nicht mehr sieht und normalerweise tat man das auch nicht.
Erneut schob ich sie von mir runter un dzog mich wieder an.
"Hör auf mich anzufassen, du dumme Nutte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

07.11.2012, 18:35

Jenna
"Wer ist deine neue Hure? Etwa diese Cassie von Scotty? Oh ich wette mit dir sie hat sich AIDS von diesem Scotty geholt und wird dich anstecken!!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

424

07.11.2012, 18:39

Cole:
"Ich wette, du hast so viel gefickt, dass du es hast."
Wir setzten zum Landflug an und kurz darauf stiegen wir aus dem Flugzeug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

07.11.2012, 18:43

Jenna
"Pff", machte ich und blickte ihn wütend an. Dann lief ich ihn hinterher und gemeinsam fuhren wir zum Hotel. "Ich werde um dich kämpfen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

426

07.11.2012, 18:44

Cole:
"Und verlieren."
Ich checkte ein, betonte, dass Jenna nicht einmal in der Nähe von mir ein Zimmer haben sollte und verschwand dann auf meiner Suite. Da checkte ich als erstes mein Handy, aber Cassie hatte nicht noch mal geschrieben. Schade.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

07.11.2012, 18:50

Cassie
Ich saß im Flieger und kam schlussendlich an. Es war bereits Abend. Sehr spät. Schnell nahm ich mein Koffer, wobei ein Typ mir geholfen hatte und fuhr mit dem Taxi ins Palast Hotel, wo Col. blieb. Als ich erfahren hatte in welchem Zimmer er war, nahm ich den Aufzug und sah vor der Tür diese Jenna. "Schatz, mach die Tür auf. Ich liebe dich doch soooooo und dein Tattoo ist der Beweis dafür, dass du es auch tust.", rief sie durch die Tür und mir lief es kalt den Rücken runter. Was für ein Tattoo? Total gespannt lief ich vor die Tür und klopfte an. "Colin?", fragte ich und blickte zur Tür, allerdings packte Jenna mich an den Haaren und schrie zornig: "Niemals wird er dich so lieben wie mich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

428

07.11.2012, 18:58

Cole:
Ich riss die Tür auf, packte Cassie, schlug dabei Jenna ins Gesicht und nahm sie mit in mein Zimmer.
"Die dumme Schlampe nervt mich so sehr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

07.11.2012, 18:59

Cassie
"Du... hast... deine... ehm... Ex... geschlagen!", merkte ich etwas geschockt an, zog ihm sein Hemd aus und strich ihm über die Tattoos. "Welches ist es?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

430

07.11.2012, 19:02

Cole:
"Sie nervt!"
Ich deutete auf eine Stelle über meinem Herz, auf der ein Notenschlüssel war.
"Es war mal ein J. Mein Tätowierer hat mir einen Notenschlüssel daraus gemacht. Ich war 17 und dumm."
Ihre sanften Beführungen erregten mich irgendwie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

07.11.2012, 19:05

Cassie
"Ich finde es irgendwie traurig das aus zwei besten Freunden so etwas geworden ist und das sie... weißt du auf dem Konzert stand sie neben mir und ihre Freundin sagte amüsiert: "Und du hast ihn verarscht."" Dann schwieg ich und umarmte ihn fest. "Ich will dich nicht teilen müssen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

432

07.11.2012, 19:07

Cole:
"Du musst mich ja auch nicht teilen."
Sanft legte ich meine Hand an ihre Wange und lächelte leicht.
"Magst du dir ein Kleid aussuchen?"
Ich deutete auf eine Kleiderstange, die im Zimmer stand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

07.11.2012, 19:12

Cassie
"Schatz... irgendwie tut mir Jenna leid." Dann lief ich auf die Tür zu und öffnete ihr diese, doch sofort griff sie mich an und schrie: "Lass meinen Mann in Ruhe!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

434

07.11.2012, 19:16

Cole:
"Bist du dumm, Cassie?!", brüllte ich, packte sie und zog sie erneut in mein Zimmer zurück. Jenna knallte ich die Tür vor der Nase zu.
"Verdammt, Cassie!"
Ich brodelte.
"Kannst du nicht einmal meine Gefühle akzeptieren? Ich hasse sie!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

07.11.2012, 19:17

Cassie
"Dann schmeiß sie weg! Sie soll verschwinden! Wieso kommt sie überhaupt jetzt wieder? Ich will sie nicht sehen! Gott, ich hasse sie! Sie erinnert mich an deine Vergangenheit!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

436

07.11.2012, 19:22

Cole:
"Haha, eben tat sie dir noch leid!"
Ich packte sie und warf sie aufs Bett.
"Und jetzt sei endlich still, verdammt, damit ich dich küssen kann!"
Das tat ich dann auch ziemlich leidenschaftlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

07.11.2012, 19:24

Cassie
Ich wusste nicht ob ich Cole oder Colin küsste, aber Gott, hatte ich diese Lippen vermisst. Meine Arme schlang ich um ihn und erwiderte fordernd den Kuss. "Colin... ich liebe dich", hauchte ich immer wieder zwischen dem Kuss und wurde rot wie eine Tomate.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

438

07.11.2012, 19:29

Cole:
"Nicht reden", murmelte ich und küsst sie weiter.
Meine Hand fand schnell ihren Weg unter ihr Shirt. Zärtlich strich ich ihr über die Bruste. Ihre Nippel reckten sich mir frech entgegen, was mich zum Grinsen brachte.
Durch das T-Shirt hindurch biss ich leicht hinein.
Meine andere Hand war bereits an ihrer Hose angelangt und strich von außen über den Stoff. Ich wusste, dass selbst nur diese gedämpften Berührungen sie furchtbar feucht machen würden. Und das war mein Ziel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

07.11.2012, 19:33

Cassie
"AAAh", stöhnte ich und ging ihm wie benebelt durch die Haare. "Colin", stöhnte ich weiter und wurde enorm feucht.
"Was machst du da mit mir?", fragte ich weiter und biss mir auf die Lippen. Mein Körper spielte verrückt und ich wollte nur... mehr!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

440

07.11.2012, 19:40

Cole:
"Ich mach dich heiß", flüsterte ich und schob ihr Shirt ein Stück hoch. "In einer Stunde müssen wir los, Cassie. Und du hast immer noch kein Kleid anprobiert."
Rasch zog ich sie aus, hob sie dann hoch und ging mit ihr zu den Kleidern.
"Triff deine Wahl."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen