Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

07.11.2012, 19:44

Cassie
Ich hatte nur noch meine Unterwäsche an und seufzte. "Cole das ist unfair.", sagte ich und biss mir auf die Zunge. "Fuck... sry... Colin. Der ist heiß."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

442

07.11.2012, 19:47

Cole:
"Zieh es an", forderte ich sie auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

443

07.11.2012, 19:50

hahahha ich als Typ wäre eifersüchtig wenn meine Frau so ein Dekolleté tragen würde


Cassie
Wie auf Kommando nahm ich das Kleid vom Bügel, zog mein BH aus und zog es mir an. Es saß perfekt, aber man erkannte den Slip, also zog ich auch diesen aus und drehte mich so um, dass ich mein Rücken sehen konnte. "Und?", fragte ich und blickte ihn an. Vor allem wollte ich eins... ihn geil machen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

444

07.11.2012, 20:00

Cole:
"Es steht dir ausgezeichnet."
Meine Erregung drückte fest gegen meinen Reißverschluss.
"Bück dich mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

445

07.11.2012, 20:02

wie kann Cole das erlauben?? Sie ist darunter NACKT! Keine Unterwäsche... nichts... :O XD


Cassie
"Hey... wehe du sorgst dafür das ich feucht werde", drohte ich ihm spielerisch doch bückte mich trotzdem. Gott, ich liebe Coles sexuelles Verhalten und Colins zarte Art.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

446

07.11.2012, 20:04

er verprügelt jeden, der sie falsch anguckt :D

Cole:
"Du bist schon längst nass", erwiderte ich schlicht und griff ihr unters Kleid.
Es war kein Problem, zwei Finger gleichzeitig in sie hineinzuschieben.
Langsam bewegte ich sie und schaut Cassie dabei an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (07.11.2012, 20:15)


447

07.11.2012, 20:08

ahaha xD Aber ihr Kleid ist lang... steckt er etwa nach hinten, also von hinten nach vorne? Ich glaube schon, weil es so weit nach unten geht xD vorne kann er es ja nicht rein stecken xD

Cassie
Ich schrie laut auf und spreizte, so gut es ging die Beine. "Bitte...", flehte ich ihn an und schloss genießend die Augen. "dritte Finger.", forderte ich ihn auf und merkte an: "Das Kleid wird dreckig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

448

07.11.2012, 20:17

ja :D

Cole:
"Wird es nicht", erwiderte ich.
Dann zog ich meine Finger zurück und ersetzte sie durch ein Spielzeug. Dann ließ ich das Kleid wieder herunter und grinste.
"Stell dich wieder richtig hin."
Ich schob eine Hnd in meine Hosentasche und nahm eine kleine Fernbedienung in die Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

449

07.11.2012, 20:21

Was für ein Spielzeug?? :S Dildo oder was? XD oder so wie Christian Grey eine silberne Kugel? XD

Cassie
Als er etwas in mein Loch schob, schrie ich auf und presste die Beine fest gegeneinander, ehe ich mich wieder gerade hinstellte und die Unterleibmuskeln anspannte. "Was ist das?", fragte ich neugierig und blickte ihn erregt an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

450

07.11.2012, 20:24

nein xD ein fernsteuerbares vibrationsding :D ich dachte erst an kugeln aber dann dachte ich, dass es zu sehr geklaut wäre :D

Cole:
Ich grinste und betätigte einen Knopf. An ihrem Gesichtsausdruck merkte ich, dass es tatsächlich zu vibrieren anfing.
"Ich werde dich den ganzen Abend unter Kontrolle haben. Können wir los?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

451

07.11.2012, 20:28

Hahaha ja das stimmt xD Das hab ich mal in einem Film gesehen glaub ich xD aber das war ne unterhose dort falls ich richtig erinnere xD

Cassie
"Ja", antwortete ich leise stöhnend und gab ihm meine Hand. Gemeinsam liefen wir runter und wurden mit ner Limousine kutschiert

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

452

07.11.2012, 20:30

ja, gibts auch :D

Cole:
Ich stellte es ab, nicht, dass sie noch kam. In der Limo küsste ich sie zärtlich.
"Das wird spanennd."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

453

07.11.2012, 20:33

Cassie
"Ja", bestätigte ich und wir kamen in einer großen Halle an. Sehr viele Leute waren dort und ich musste mir auf die Lippen beißen, als ich sah wie die meisten Frauen aussahen. "Hübsch", antwortete ich und musterte noch die Männer und ungewollt biss ich mir erneut auf die Lippen. "Für was sind wir hier?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

454

07.11.2012, 20:40

Cole:
"Bin nominiert. Bester Newcomer", grinste ich und nahm dann mit ihr unsere Plätze ein.
Die Show ging los und irgendwann, als jemand eine Laudatio hielt, drückte ich den Knopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

455

07.11.2012, 20:44

Newcomer? Er ist doch kein Newcomer xD oder meinst du als Colin? :D

Cassie
Wir saßen auf unseren Plätzen und total gespannt schaute ich auf die Bühne. Die Halle war dunkel und wir tranken alle Sekt. Als gerade mein Lieblingssänger auf die Bühne ging, spürte ich eine Vibration in meinem Loch und stöhnte leise auf. Zum Glück hatte er nicht die höchste Stufe gewählt. "Jaaa", stöhnte ich leise und presste die Beine eng zusammen, um das Gefühl noch tiefer aufzufangen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

456

07.11.2012, 20:45

newcomer in britanien ^^ hab beschlossen dass sie nur in den USA voll berühmt waren

Cole:
Eine Weile ließ ich laufen, bis ich merkte, dass sie kurz vorm Höhepunkt stand. Dann stellte ich es einfach ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

457

07.11.2012, 20:49

hööö? Die haben doch Welttourne gemacht xDich würde sagen Newcomer stimmt schon, aber als Imagewechsel also als Colin. :D Das würde top sein :thumbsup: nur wenn du willst.

Cassie
Vielleicht 7 Minuten lang vibrierte meine Fotze und ich stöhnte immer wieder auf. Es waren wie kleine Wellen, nichts besonderes, aber dennoch so erregbar. Gerade als ich kommen wollte, schaltete er es ab und ich atmete tief ein und aus. Die ersten Leute schauten uns bereits an. "Danke das es nicht die höchste Stufe war. Ich würde mich schämen, wenn ich hier ein lautes Gestöhne lassen würde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

458

07.11.2012, 20:52

ach ja stimmt xD maaan, ich bin vergesslich :D ja, als colin solokünstler.

Cole:
Eine halbe Stunde später wurde meine Kategorie vorgestellt.
Himmel, war ich aufgeregt. Ich umklammerte Cassies Hände und schloss die Augen.
"Ich will nicht verlieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

459

07.11.2012, 20:58

Cassie
"Schatz, du wirst nicht verlieren.", versprach ich ihm und hielt seine Hand gedrückt.
Plötzlich wurde ein Video gezeigt und das Lied "Scotty" lief, dann sagte der Moderator nachdem er tief ein und ausgeatmet hatte: "Wir kennen alle Attentonwhores und wir wissen alle was der Leader durchgemacht hat. Umso stolzer bin ich ihnen mitteilen zu dürfen, das Colin Midnight der beste Newcomer ist! Herzlichen Glückwunsch." Ich kreischte laut auf, umarmte ihn fest und forderte ihn auf: "Jetzt geh!" Gott, war ich glücklich.



(Wo sind wir? MTV MA?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

460

07.11.2012, 21:04

keine ahnung, iwas in england :D

Cole:
Ich war sprachlos und starrte nur auf mein Bild auf der Leinwand. Erst realisierte ich es nicht. Doch dann schickte Cassie mich los.
Ich stolperte nach vorne, wurde von allen Seiten beglückwünscht.
Auf der Bühne stellte ich mich ans Podest und begann mich bei allen zu bedanken. Am Ende sagte ich folgendes:
"Und ich danke vor allem Cassie. Sie hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Nicht mehr der gefühlslos Cole Midnight, nicht der sentimentale Colin. Ich bin Colin Midnight. Eine Mischung aus beidem."
Während ich das sagte, drehte ich den Vibrator auf die höchste Stufe und schaltete ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen