Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

07.11.2012, 22:26

Cassie
"Ja, tut mir leid. Du weißt ja, sie war dein größtes Groupie und hat schon damals versucht.... dich zu ergattern.", erklärte Jenna leise lachend und sie wirkte so anders als Jana. Gott, sie war eine Göttin, ihr ehrliches Lächeln, ihre wunderschönen Augen, einfach alles an ihr war perfekt. Dann blickte sie kurz auf ihr Handgelenk und antwortete ehrlich: "Ich werde es immer behalten. Es erinnert mich an die schönste Zeit meines Lebens... leider habe ich es viel zu spät zu schätzen gewusst." Sogleich blickte sie mich an und fügte hinzu: "Hoffentlich weißt du es besser zu schätzen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

482

07.11.2012, 22:30

Cole:
"Ich hab es auch noch", sagte ich unvermittelt. "Zwar übertätowiert, aber es ist noch da... ich hab es durch die einzige Sache covern lassen, die ich zu diesem Zeitpunkt mehr liebte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

483

07.11.2012, 22:33

Cassie
Mein Herz schmerzte unerträglich und dennoch stand ich neben ihm und hielt diesem Schmerz Stand. "Ja... unsere gemeinsame Leidenschaft. Übrigens ich werde gleich hier mein neue Single präsentieren. Mein Manager hat es nicht zugelassen, dass ich trotz meines Japanologie (sie war ja in Asien) Studium mit Musik aufhöre. Hoffentlich gefällt es dir. Schließlich hast du mir ja damals das Singen beigebracht." Er hatte was?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

484

07.11.2012, 22:39

Cole:
Ich musste lachen.
"Ohne ein gewisses Talent wäre das nie was geworden. Schreibst du noch selbst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

485

07.11.2012, 22:42

Cassie
"Natürlich und um ehrlich zu sein... hätte ich so gerne das Lied Way back into love mit dir gesungen.", gestand sie und strahlte etwas trauriges aus. "Wie wir damals immer um die Wette gesungen hatten, erinnerst du dich?"
Irgendwann ließ Colin ins Gespräch vertieft meine Hand los und ich stand dennoch neben beiden. Wie 5. Rad am Auto.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

486

07.11.2012, 22:50

Cole:
"Cassie hat es mit mir gesungen..."
Ich lachte leise.
"Da kannte ich sie noch gar nicht wirklich. Geschrieben hab ich es über dich..."
Ein trauriges Lächlen entwich mir.
"Das sollten wir mal wieder machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

487

07.11.2012, 22:52

Cassie
Ich biss mir auf die Lippen um nicht loszuheulen.
"Natürlich, sehr gerne. Die Duetts zwischen uns waren doch sowieso die besten, nicht wahr?",
Gott, war diese Frau atemberaubend und begehrenswert. Kein Wunder, dass er...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

488

07.11.2012, 22:57

Colin:
"Wie wäre es mit einem Colin Midnight feat. Jenna Johnson", fragte ich grinsend. "Ic würde gerne mal wieder mit dir singen."
Denn endlich war es möglich. Außer reiner Sympathie empfand ich nichts mehr für sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

489

07.11.2012, 22:59

Cassie
Jennas Augen strahlten und sie antwortete aufgeregt: "Natürlich, es wäre eine Ehre für mich mit dir ein Duett aufzunehmen." Ok, das war zu viel. Mit einem Mal drehte ich mich um und lief raus, ich lief die Straße runter und fühlte mich elend. Gott, vor nicht mal einer halben Stunde gefickt und jetzt so etwas!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

490

07.11.2012, 23:02

Colin:
"Scheiße. Wir sehen uns auf der Party!"
Schnell rannte ich Cassie hinterher und bekam sie noch zu packen.
"Hey, warum läufst du weg?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

491

07.11.2012, 23:04

Cassie
Wütend scheuerte ich ihm eine und schrie zornig und weinend: "Halts Maul! Rede nicht mit mir du elender Bastard!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

492

07.11.2012, 23:06

Colin:
Ich musste lachen.
"Geht das jetzt schon wieder los? Du verdammtes Kind! Soll ich etwa nie mit Frauen reden? Dich immer nur schön ficken, aber nicht den Mund aufmachen? Mach es nicht wieder kaputt, Cassie!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

493

07.11.2012, 23:10

Cassie
"Du kannst mit Frauen reden, ansonsten wäre ich nicht so lange stumm neben dir geblieben! Verdammt sie sieht genauso aus wie du und hat einen C an ihrem Handgelenk! Du hast das Lied was du mit mir gesungen hast für sie geschrieben, Alter ich scheiß auf deine Vergangenheit und deine Bitch!" Verdammt, ich war auf 180.
"Siehst du eigentlich nicht wie mich das kaputt macht, dich mit ihr so eng zu sehen? Was hat sie was ich nicht habe?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

494

07.11.2012, 23:11

Cole:
"Sie rennt nicht wegen jeder Kleinigkeit weg", erwiderte ich kühl. "Ich hab kein Bock mehr auf dein Gezicke. Geh zurück nach Spanien, ich wette, da hast du ein paar Stecher. Du lebst doch nur für Sex."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

495

07.11.2012, 23:16

Cassie
"Ach ja? Willst du das? Denkst du so über mich?", fragte ich lachend und schüttelte mein Kopf.
"STOP!", schrie plötzlich eine wütende Stimme. Ich blickte sie an und sie war Jenna. "Ihr liebt euch gegenseitig und Cassie ich weiß es ist hart für dich, dass Colin und ich mit einander so offen reden können, aber abgesehen davon das wir zusammen waren, war er mein bester Freund. Außerdem ist dieses C Beweis für meine Loyalität und Respekt gewesen. Bitte mach nicht den Fehler wie ich... glaub mir... Colin ist der beste Mensch auf der Welt und ich ehre ihn immer noch. Bitte Colin lass sie nicht gehen, sonst werde ich mir nie verzeihen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

496

07.11.2012, 23:20

Cole:
"Jenna, du kannst nichts dafür", sagte ich ruhig. "Sie rastet wegen jeder Kleinigkeit total aus."
Dann schaute ich Cassie an.
"Entscheide dich. Entgültig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

497

07.11.2012, 23:23

Cassie
Bevor ich ihm etwas sagte, blickte ich ihm tief in die Augen und fragte: "Bin ich wirklich in deinen Augen eine schwanzhunrige Hure?" Wenn er ja sagen würde, dann würde ich mich gegen ihn entscheiden und mir das Leben nehmen! Garantiert, denn er war mein Leben und ohne ihn fehlte etwas.
"Sei nicht Cole, bitte Colin. Du verletzt sie mit deinen Worten", flehte plötzlich Jenna und hielt ihn am Arm fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

498

07.11.2012, 23:25

Cole:
Ich schloss die Augen und zählte langsam bis 10. Versuchte Colin zurückzuholen - und schon war er da.
"Ich liebe dich, Cassie."
Zum ersten Mal sprach ich die Worte aus, wenn sie sich auch noch daran erinnern könnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

499

07.11.2012, 23:28

Cassie
"Danke", hauchte Jenna und ließ ihn los. Wieso tat sie das? Warum half sie mir? Dennoch machten diese Worte mich unfassbar glücklich, ich lief auf ihn zu und schlang die Arme fest um ihn. "Ich liebe dich auch und wenn... schon deine Ex will das wir zusammen kommen, dann habe ich keinen Grund auf Eifersucht... trotzdem bin ich keine Hure! Ich hatte nur mit 4 Männer Sex und du... warst der Erste, vergiss das niemals!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

500

07.11.2012, 23:31

Colin:
"Natürlich nicht! Du machst mich nur immer so wütend...", murmelte ich und schaute Jenna dankbar an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen