Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

08.11.2012, 18:39

Cassie
Ich lief raus auf den Balkon und wartete bis er fertig war. Als er endlich raus kam, ging ich rein und duschte mich ebenfalls, schlussendlich zog ich mir Pyjamas an und legte mich ins Bett. "Du tust mir so weh... erst heute, als du mit ihr geredet hast, hab ich das erste mal Colin Smith gesehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

522

08.11.2012, 19:09

Cole:
"Weil du dich nie um ihn gekümmert hast. Du wolltest immer nur Cole, also bekommst du Cole."
Ich stand am Fenster und schaut hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

523

08.11.2012, 19:11

Cassie
"Aha... ist die Ex da, wird der Colin wieder zum Cole und zeigt bloß seiner Ex, die ihn betrogen hat, sein wahres Gesicht. Interessant. Vielleicht sollte ich dich auch betrügen!", meinte ich kritisch und schnappte mir mein Handy. Hilary hatte mir mal vor geraumer Zeit Scottys Nr. gegeben aber ich wollte ihn noch nicht anrufen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

524

08.11.2012, 19:14

Cole:
"Wenn du mich betrügst, bring ich dich um", erwiderte ich bloß und streckte mich.
Dann legte ich mich zu ihr ins Bett und schloss die Augen.
"Du hast zu mir gesagt, dass du nur Cole liebst, Cassie. An dem Abend, als du betrunken warst. Da war ich nur Colin, als ich bei dir war."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

525

08.11.2012, 19:21

Cassie
"Verdammt ich war betrunken! Du hast noch eben auf der MTV MA gesagt, dass du Colin Midnight bist! Wieso hast du dich jetzt doch umentschieden? Warum hast du Jenna nicht umgebracht, als sie sich von deinen Bandkollegen ficken lassen hat?" Scheiße... ich hatte nur ihr zu verdanken, dass ich mit Cole zsm war aber dennoch war die Eifersucht groß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

526

08.11.2012, 19:23

Colin:
"Weil sie mir mein Herz gebrochen hat, Cassie! Und wer sagt, dass ich mich umentschieden habe?"
Mir reichte es. Ich stand wieder auf und zog mich an.
"Komm mal runter, verdammt. Wenn du nicht mehr so eine eifersüchtige Kuh bist, findest du mich in der Bar."
Ich verließ das Zimmer und nahm den Aufzug nach unten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

527

08.11.2012, 19:32

Das ist bitter.... echt bitter.

Cassie
Er wollte Krieg? Gut. Ich zog mir ein enges weißen und kurzes Kleid an, band meine Haare zu einem Dutt, schminkte mich und lief langsam die Treppen runter. Unten angekommen sah ich schon, wie einige Typen mich anstarrten, doch ich ignorierte sie und lief zu Cole. "Willst du wirklich Cole bleiben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

528

08.11.2012, 19:35

was?

Cole:
"Du kannst mir nur bis zur Stirn gucken. Du hast keine Ahnung, was ich wirklich fühle, Cassie. Aber dich interessiert es ja auch nicht. Du legst dir alle so zurecht, wie du es gerade brauchst, um mich zu beschimpfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

529

08.11.2012, 19:38

das Cole doch nicht Colin Midnight ist :/

Cassie
Plötzlich spürte ich Schuldgefühle und biss mir auf die Zunge, um mich selbst zu bestrafen. "Ich bin egoistisch, weil ich eifersüchtig bin. Verstehst du das denn nicht? Sie ist deine erste Liebe, deine Ex... ich bin nichts gegen sie!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

530

08.11.2012, 19:40

er ist es :D aber sie geht ihm als beide personen auf den sack xD

Cole:
"Und ich hab dir gesagt, dsas ich sie nicht mehr liebe. Du brauchst nicht ständig wieder damit anzufangen! Ich liebe idch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

531

08.11.2012, 19:48

Cassie
"Ok.", antwortete ich nur und sprach nicht weiter, da ich wusste, dass er schon zu genervt war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

532

08.11.2012, 19:51

Cole:
Leise grummelte ich und klopfte dann auf den Hocker neben mir.
"Setz dich."
Dann grinste ich und beugte mich zu ihr.
"Außer du bist zu wund. Und wenn du es nicht bist, muss ich noch dafür sorgen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

533

08.11.2012, 19:57

Cassie
Ich setzte mich zu ihm, legte mein Finger auf seine Lippen und verneinte: "Ich will kein Sex, ich will deine Nähe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

534

08.11.2012, 19:59

Cole:
"Inwiefern?"
Verwirrt schaute ich sie an. Wann konnte man sich näher als beim Sex sein?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

535

08.11.2012, 20:02

Cassie
"Ich will Jennas Platz einnehmen, alles über dich erfahren, mit dir singen, deine zweite Hälfte werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

536

08.11.2012, 20:03

Cole:
"Das wills du also. Du hast doch mein altes Textbuch gelesen? Also weißt du auch alles", sagte ich. "Und gesungen haben wir auch schon miteinander."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

537

08.11.2012, 20:12

Cassie
"Ich will etwas besonderes für dich sein... deine Bezugsperson, die Person der du vertraust, mit der du über alles reden kannst... ich möchte dein Tagebuch sein... so wie sie es war."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

538

08.11.2012, 20:14

Cole:
Ich schüttelte den Kopf.
"Dafür kenne ich dich nicht gut genug. Ich weiß nicht, inwiefern ich dir vertrauen kann, Cassie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

539

08.11.2012, 20:21

Cassie
"Deswegen will ich dich doch kennenlernen. Ich weiß das ich für dich nie so sein kann wie Jenna... du auch nicht für mich so wie Scot. Aber lass uns Freunde werden... uns besser kennenlernen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

540

08.11.2012, 20:22

Cole
"Das wollte ich schon die ganze Zeit!", rief ich aus und seufzte. "Wie auch immer." Ich trank aus und erhob mich dann. "Werde jetzt schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.