Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

08.11.2012, 20:25

ich komme mit Cole einfach nicht mehr klar -.-

Cassie
Er war eine Zicke und langsam nervte mich das Ganze, er stand auf und ging. Sobald er weg war, setzten sich zwei Typen zu mir und laberten mich voll, ich saß einfach genervt daneben und ignorierte sie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

542

08.11.2012, 20:27

ich merks xD und ihc mit cassie nicht :D

Cole:
Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

543

08.11.2012, 20:37

müssen die sich immer so streiten -.- boah Kriese wenn er etwas liebevoller wäre, wäre es so perfekt <3

Cassie
Nach einer Weile lief ich auch ins Zimmer und setzte mich aufs Bett. Er schlief und diese Gelegenheit nutzte ich aus: "Ich weiß, ich nerve dich so oft, aber ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll... keine Ahnung, du bist so anders als alle anderen Typen. Du macht mein Leben kompliziert, aber ich liebe das und ich hoffe so sehr, dass du eines Tages mir deine Colin Seite zeigen kannst... denn ich halte es nicht mehr aus... und wenn es sein muss gehe ich, damit ich uns beiden keine Schaden mehr anfüge.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

544

08.11.2012, 20:39

und wenn sie nicht immer aus allem so ein drama machen würde, würde er nicht ständig ausrasten :D

Cole:
Ich schlief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

545

08.11.2012, 20:44

Das macht mich richtig depri -.- Aber du hast Jenna erwähnt und ich spiel sie nur.

Cassie
Ich zog mich um und legte mich auf die Couch, da ich ihn nicht stören wollte. So ging es nicht weiter. Wenn doch... würde ich gehen und diesmal für immer.


Was soll sie denn machen. Versteh sie doch auch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

546

08.11.2012, 20:45

Cole:
Am nächten Morgen wachte ich auf und wollte Cassie in meine Arme ziehen. Aber sie war nicht da. Also stand ich auf und suchte sie. Schließlich fand ich sie auf dem Sofa. Lächelnd hob ich sie hoch, trug sie mit ins Bett, umarmte sie dann und küsste sie auf die Stirn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

547

08.11.2012, 20:53

Cassie
Ich war so erschöpft vom Vortag, das ich gar nichts mitbekam und einfach nur von Colin träumte. Nein, nicht von dem Sänger Colin Midnight, sondern von dem Colin der so in Jenna verliebt war. Gott, ich hatte selbst auch eine gefühlvolle Vergangenheit gehabt und ich liebte Carlos irgendwo immer noch, also durfte ich doch gar nicht mit Colin so umgehen. Der Gedanke das er sein erstes Mal nicht mit ihr hatte, stimmte mich zufrieden. Und das sie keine Jungfrau gewesen war... aber all das interessierte Colin nicht. Weil sie beste Freunde waren?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

548

08.11.2012, 21:01

Cole:
Ich strich ihr zärtlich über die Wange. Vermutlich wusste sie gar nicht, wie sehr ich sie liebte. Wie sehr ich sie wollte.
Jenna bedeutete mir nichts mehr. Sie war eine Freundin. Das wars...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

549

08.11.2012, 21:07

haha das schreibst du jetzt aber nur weil ich sonst FAST geweint hätte, oder? :D XD

Cassie
Irgendwann als jemand an der Tür klopfte, wachte ich auf und rieb mir die Augen als Erstes. Mein Herz machte Freudensprünge, als ich sah, das ich in Cols. Armen lag. "Morgen.", flüsterte ich mit einer krächzenden Stimme. Scheiße. Ich hatte gestern eindeutig zu viel geredet.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

550

08.11.2012, 21:12

nein, das sagt er schon die ganze zeit!

Cole:
"Hey", erwiderte ich und küsst sie sanft. "Guten Morgen."
Das Klopfen an der Tür ignorierte ich und lächelte leicht.
"Wie hast du geschlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

551

08.11.2012, 21:23

ach sooo :D


Cassie
"Die letzten Stunden gut", antwortete ich und das Klopfen hörte nicht auf. "Wer ist da?", fragte ich und bekam die Antwort: "Zimmerservice." Dann lief ich an die Tür und eine Flasche Champagner, mit zwei Champagnergläsern stand auf einem Servierwagen, daneben eine Karte. "Danke.", meinte ich und las den Zettel. "Es tut mir Leid, dass ich euch gestern Probleme bereitet habe. Hier als Entschuldigung der beste Champagner des 20. Jahrhunderts. Jenna."
Dann reichte ich den Zettel Cole und meinte etwas kühl: "Ich geh mal duschen, anschließend frühstücken. Lass es dir schmecken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

552

08.11.2012, 21:26

Cole:
"Und schon wieder machst du es!", knurrte ich. "Jenna will nett sein und du siehst es sofort als Bedrohung! LIes den Zettel richtig! Sie sagt EUCH! Nicht "Die, mein geliebter Colin"! Komm mal runter jetzt! Wie soll ich Colin sein, wenn du mich so wütend machst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

553

08.11.2012, 21:33

Cassie
"Ich will nur duschen und dann frühstücken.", erklärte ich tief ein und aus atmend und verschwand im Bad. Anschließend zog ich mich auch im Bad an und föhnte meine Haare. Nachdem ich fertig war, lief ich ins Schlafzimmer und fragte: "Kommst du mit runter?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

554

08.11.2012, 21:35

Cole:
"Nein", brummte ich. Inzwischen hing ich über meinen Noten. "Ich hab heute Abend einen Auftritt. Ich muss noch üben." Der Champanger stand unangerührt in der Ecke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

555

08.11.2012, 21:44

Cassie
"Ok", sagte ich und lief alleine runter. Keine Ahnung was mit mir los war. Eine Stunde war ich unten und wurde wieder von den beiden Typen von gestern angemacht doch diesmal wollten sie mehr, ich scheuerte dem einen, doch sein Freund drückte mich gegen die Wand und ich fing an zu schreien. Hätte ich Colin/Cole doch nie aufgeregt... scheiße. Selbst Schuld.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

556

08.11.2012, 21:46

Cole:
Sie blieb lange weg. Ob sie abgehauen war? Ich beschloss nachzusehen und lief runter.
"Cassie?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

557

08.11.2012, 21:48

Cassie
Ich versuchte mich zu wehren, doch zu zweit waren sie einfach viel zu stark und hielten mir mein Mund zu. Als Cole nun in unserer Nähe war, biss ich in die Hand und schrie: "HIIIIIIIIIIILFE!" Zack der eine Typ scheuerte mir eine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

558

08.11.2012, 21:51

Cole:
Ich rannte zu ihnen, packte den Kerl und legte meine Hände an seinen Hals.
"Du..."
Schon bekam er meine Faust in die Fresse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

559

08.11.2012, 21:54

Cassie
"Du bist doch d-der Cole... boah Alter, wir sind deine größten Fans. Hätten wir gewusst das sie deine Schnecke ist, hätten wir uns nie auf sie eingelassen ehrlich", erklärte der eine und ich atmete tief ein und aus. "Cole... danke", formte ich mit meinen Lippen und atmete tief ein und aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

560

08.11.2012, 21:56

Cole:
"Schön für euch. Haut ab, bevor ich euch umbringe!"
Ich drehte mich zu Cassie unds chaute sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen