Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

09.11.2012, 00:28

Cassie
"Jennas Freund ist voll lieb", erzählte ich und verriet auch, dass ich beide nun mochte und nicht mehr so eifersüchtig war. Als wir jedoch unter der Dusche standen, legte ich meine Hände auf seine Schulter und küsste seine trainierten Brüste. "Gott.... Cole."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

602

09.11.2012, 00:30

Cole:
Ich musste grinsen. Es war schön, dass sie sich verstanden. Dann legte ich die Arme um sie.
"Wir haben keine Zeit mehr, es nochmal zu machen. Aber später, ja?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

603

09.11.2012, 00:31

Cassie
"Du wirst wieder Cole sein oder?", fragte ich leise und biss mir auf die Lippen. "Komm, lass uns anziehen, aber diesmal keine Spielzeuge, ich will dich nicht während du für mich singst, unterbrechen müssen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

604

09.11.2012, 00:34

Cole:
"Ja, werde ich. Teilweise. Aber teilweise auch Colin."
Ich grinste.
"Schade. Das wäre lustig gewesen."
Wir trocckneten uns gegenseitig ab und zogen uns dann an. Ich schnappte mir noch meine Gitarre und dann verließen wir das Hotel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

605

09.11.2012, 00:39

Cassie
Mit einer Limousine wurden wir in die Halle gefahren und dort angekommen wurde er sofort in die Maske geholt, aber ich mochte es ihn von unten zu betrachten und somit lief ich runter in die Halle, wo bereits unzählige Fans standen und auf ihn warteten. Auch waren richtige Groupies mit dabei. Als er auf die Bühne trat, grinste ich ihn an und er fing auch schon an los zu singen. Plötzlich kreischten sau viele Leute und weinten los und riefen nach ihm. Jedes mal lief es mir kalt den Rücken runter, wenn ich dran dachte, dass ich die junge Frau war, die bei ihm war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

606

09.11.2012, 00:42

Cole:
Ich sang, ich spielte und irgendwann grinste ich.
"Ich hab einen neuen Song! Ich hoffe, er gefällt euch!"

Girl I see it in your eyes you're disappointed
'Cause I'm the foolish one that you anointed with your heart
I tore it apart
And girl what a mess I made upon your innocence
And no woman in the world deserves this
But here I am, asking you for one more chance

Can we fall, one more time?
Stop the tape and rewind
Oh and if you walk away I know I'll fade
'Cause there is nobody else

It's gotta be you
Only you
It's got to be you
Oh, Only you

Now girl I hear it in your voice and how it trembles
When you speak to me I don't resemble, who I was
You've almost had enough
And your actions speak louder than words
And you're about to break from all you've heard
Don't be scared, I ain't going no where

I'll be here, by your side
No more fears, no more crying
But if you walk away
I know I'll fade
'Cause there is nobody else

It's gotta be you
Only you
It's got to be you
Oh, Only you

Oh girl, can we try one more, one more time?
One more, one more, can we try?
One more, one more time
I'll make it better
One more, one more, can we try?
One more, one more,
Can we try one more time to make it all better?

'Cause it's gotta be you
Its gotta be you
Only you
Oh, Only you

It's gotta be you
Only you
It's got to be you
Oh, Only you
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

607

09.11.2012, 00:47

ooooooooooh mein Gott wie gut der Text passt. *_* :love: ;(

Cassie
Meine Tränen kamen wieder hoch und ich weinte leise und musste innerlich lächeln. Wie war es möglich, dass ich seine Auserwählte war? Das er unter so vielen mich wollte? Gott, ich war so überglücklich das ich ihn einfach nur verliebt anschaute und mit den Lippen "Yes 1000 times yes", rief und hoffte das er mich hörte. Auch die Fans waren begeistert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

608

09.11.2012, 00:50

one direction halt ^^


Cole:
Ich hörte sie und grinste breit. Dann winkte ich einem Sicherheitsmann zu, der Cassie auf die Bühne hob.
"Leute, ich möchte euch meine Freundin vorstellen! Vermutlich kennen sie schon ein paar, von diesem Song."
Sie bekam ein Mirko in die Hand gedrückt und die Band begann die ersten Töne von Way back into love zu spielen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

609

09.11.2012, 00:57

Oh nein bist du auch Zyan Malik fan oder was? :O ahahhaha ich kannte den net mal xD

Cassie
Ich blickte ihn ungläubig an und fragte so, dass nur er es hörte: "Bist du dir sicher, dass wir dieses Lied jetzt... hier... vor ihr.... singen werden?" Irgendwie irritierte es mich, aber ich vertaute ihm, also biss ich mir auf die Zunge, hielt das Mikro vor mein Mund und atmete tief ein und aus, ehe ich anfing zu singen und ich tat das nur... für ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (09.11.2012, 01:04)


610

09.11.2012, 00:59

das lied war immer allgemein gehalten.
und nein bin ich nicht :D ich steh auf die mukke ^^

Cole:
Gemeinsam sangen wir und es fühlte sich gut an. Die Fans jubelten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (09.11.2012, 08:10)


611

09.11.2012, 18:09

Cassie
Nachdem er das Lied fertig gesungen hatte, liefen wir beide für eine Verschnaufpause von der Bühne runter und dann kamen auch schon Jenna und ihr Freund. Beide begrüßten uns herzlich und plötzlich fiel Jenna ihm um den Arm und bedankte sich großzügig mit einem Kuss auf die Wange: "Colin, vielen Dank das du das Lied für mich gesungen hast."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

612

09.11.2012, 20:22

Cole:
"Für dich? Wer hat das gesagt?"
Ich sah sie verwirrt an.
"Es ging nur um mich darin. Der Boss wollte, dass es ein Duett wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

613

09.11.2012, 21:33

Cassie
Jenna zog ein trauriges Gesicht und nickte dann etwas mitgenommen. "Ich dachte... weil du ja darüber über mich singst und ich heute da war, dass es wirklich für mich war.", meinte sie dann leise und zog ihn kurz hinter sich mit.


Jenna (haha in TVOG gibt es eine die so heißt xD)
"Hast du an mich gedacht als du es gesungen hast?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

614

09.11.2012, 21:37

Cole:
"Ja. Natürlich. Es geht um dich in dem Lied. Wie sollte ich dann nicht an dir denken?", flüsterte ich ganz leise.
Kurz sah ich zu Cassie und fuhr dann noch leiser fort: "Stell mir bitte nicht solche Fragen vor ihr. Sie tickt immer sofort aus. Ich hab kein Bock darauf. Mir reicht es langsam."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

615

09.11.2012, 21:50

Hast du ihr lied von der musikshow?

Jenna
Ich umarmte ihn und flüsterte: "Du weist das ich dein bestes will und du weist es besser ob sie die richtige für dich ist oder nicht. Wenn nicht dann trenn dich von ihr. Du weist das du jede Frau haben kannst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

616

09.11.2012, 21:51

was meinst du?

Cole:
"Ich hab sie echt gern... aber... ihr Gezicke..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

617

09.11.2012, 22:03

Die Jenna von the voice of germany

Jenna
"Willst du morgen dein Tag mit mir verbringen und wir überlegen uns etwas passendes ja?", fragte ich zuversichtlich und ließ ihn los. "Wenn du sie nicht liebst dann lass sie gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

618

09.11.2012, 22:05

ja, die kenn ich.

Cole:
"Ich hab Angst, dass sie sich was antut. Und ich liebe sie... denke ich."
Ich drückte sie nochmal fest.
"Okay. Gerne. Sehr gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

619

09.11.2012, 22:19

Hast du deswegen den namen jenna genommen.

Jenna
Ich genoss seine Umarmung und anschließend liefen wir gemeinsam wieder zu den anderen und mein Freund und ich verabschiedeten uns von beiden und verließen die Halle.

Cassie
Als beide gingen seufzte ich nur leise und zog mich ins Zimmer zurück und setzte mich auf die Couch ich hatte starke Kopfschmerzen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

620

09.11.2012, 22:50

es hängt -.-
nein, hab ich nicht ich mag den namen.

Cole:
Ich ging ins HOtel zurück und setzte mich neben Cassie.
"Wie fandest du den Song? "Gotta be you"?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.