Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

11.11.2012, 00:02

Cassie
Ich war so verschlafen, dass ich ohne zu schauen an mein Handy dran gegangen war.
"Si?", fragte ich und gähnte.




(Jetzt wirds interessant.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

682

11.11.2012, 00:04

Cole:
"Wo bist du?", fragte ich heiser. "Wo bist du, Cassie?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

683

11.11.2012, 00:16

Cassie
"In Spanien. Ich hab dich und Jenna gesehen. Du hast mich angelogen, aber hey... soll ich dir etwas sagen?", fragte ich und antwortete: "Herzlichen glückwunsch du wirst mich nie wieder sehen!"
Dann blieb ich still, ehe ich den Anfang des Liedes "Someone like you" sang.

I heard that you're settled down
That you found a girl
And you're married now
I heard that your dreams came true
Guess she gave you things
I didn't give to you
Old friend why are you so shy
Ain't like you to hold back
Or hide from the light

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

684

11.11.2012, 00:17

Cole:
"Was meinst du mit 'dich und Jenna gesehen'?"
Verdammt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

685

11.11.2012, 00:19

Cassie
"Hör zu ich weiß alles. Ich weiß das ihr euch noch gegenseitig liebt und ich akzeptiere das auch. Es ist ok, bitte lass mich jetzt in Ruhe. Viel Glück euch zwei." Mit diesen Worten legte ich ihm in die Fresse auf und schaltete mein Handy aus. Wieder fing ich an zu weinen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

686

11.11.2012, 00:21

Cole:
Gut, dass ich meine Kreditkarte hatte sperren lassen. Schnell tippte ich eine SMS an Jenna.
Kommst du mit ins Tattoostudio?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

687

11.11.2012, 00:27

Ok, so soll es sein Ann. ^^ Cassie ist keine Hure wie Jenna aber gut, wenn er trotzdem Jenna will von mir aus. Solche Typen hasse ich extrem. Jenna hat ihn wie Dreck behandelt und er liebt sie trotzdem aber hey das ist leider bei Menschen normal inzwischen. xD :(


Jenna
Natürlich. Ich will mir auch etwas stechen lassen., schrieb ich zurück und grinste. Dann schrieb ich weitere SMS: [/i]Was ist jetzt mit Cassie?[/i]

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

688

11.11.2012, 00:31

ja, aber alte liebe rostet nicht ^^ und cassie hat sich eben halt selbst ins aus geschossen :D

Cole:
Sie hat gesagt, ich soll sie in RUhe lassen. Kann sie haben. Ich liebe dich, Jenna, wir sehen uns morgen, ja? C. P.S.: Was lässt du dir stechen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

689

11.11.2012, 00:33

ich bin gerade echt total entsetzt! Boah ich könnte Jenna umbringen! :cursing:


Jenna
Irgendwie machte mich das doch traurig. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber für dich tue ich alles. Ich will mir das C schöner machen lassen und du?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

690

11.11.2012, 00:36

xD was soll cole den machen?

Cole:
Ich lächelte.
Ein neues J muss her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

691

11.11.2012, 00:40

Er hat doch gesagt das er Cassie liebt... Gott weißt du wie am Arsch man dann ist, wenn man weiß das alles nur eine Lüge war?

Cassie
Einige Tage waren vergangen und ich lenkte mich mit der Arbeit ab. Enrique war ernsthaft ein Schatz und ich sah immer öfter in ihm Carlos und verliebte mich langsam wieder so sehr wie damals in Carlos. Nicht einmal für Cole hatte ich das empfunden. Er hatte lediglich meinen Körper verbraucht aber mehr nicht!


Jenna
Ich hatte meinen Freund abserviert, der ernsthaft am Boden zerstört war und wieder nach Japan flog. Anschließend Colin zu mir eingezogen und wir waren glücklicher als damals. Sein J auf seinem Herzen sah einfach nur sexy aus.
"Denkst du manchmal an Cassie?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

692

11.11.2012, 00:45

er hat nie geagt, dass es eine lüge ist.

Cole:
"Ja", erwiderte ich knapp und trank einen Schluck von meinem Kaffee.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

693

11.11.2012, 00:47

Aber er hat sich für Jenna entschieden. :( Egal ich akzeptiere das jetzt.


Jenna
Ich legte mein Kopf auf seinen Schoß und hauchte leise: "Ihr geht es dort bestimmt gut. Vergiss sie... wir haben jetzt uns."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

694

11.11.2012, 00:48

theoretisch... könnten wir es jetzt auch beenden :D wenn es nicht mehr um die hauptpersonen geht...

Cole:
"Genau."
Ich lächelte.
"Für immer:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

695

11.11.2012, 00:55

Nein ich will ein Happy End haben sonst weine ich ohne mist ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Jenna
Die Zeit verging und wir beide waren erfolgreich ausgezeichnet worden für unser gemeinsames Album. Ich liebte Cole wirklich so sehr und alles lief perfekt. Fast ein Jahr war vergangen, nachdem wir wieder zusammen gekommen waren und heute hatten wir in Barcelona im Strandclub ein Auftritt.
If ever you needed to talk
You could talk to me
Oh, could you talk to me?
If ever you feel like you're lost
You can count on me
I’ll find you a way
When the lights go out
In the Universe
I’ll be next to you
I’ll be next to you
And I surrender myself
To you
I’ll love you forever
I’ll like you for always
For always
Together we’ll be
I’ll love you forever
I’ll like you for always
For always
Together we’ll be
Yeah
Together we’ll be
Yeah
If ever you’re too sick to walk
I’d carry you
And take care of you
If ever you feel scared and alone
I’d hold you
And I’d just hold you
When the lights go out
In the universe
I’ll be next to you
I’ll be next to you
And I surrender myself
To you
I’ll love you forever
I’ll like you for always
For always
Together we’ll be
I’ll love you forever
I’ll like you for always
For always
Together we’ll be
And when you get cold
Just like you do
I’ll give you my coat
Cause I’m here for you
And as we grow old
I promise to love you with every breath
That is true
When the lights go out
In the universe
I’ll be next to you
You’ll be next to me
And I surrender myself
And I surrender myself
To you
I’ll love you forever
I’ll like you for always
For always
Together we’ll be
I’ll love you forever
I’ll like you for always
For always
Together we’ll be (echoes)


Während wir sangen wurde das Essen ausgegeben und als ich das Mädchen erkannte, hörte ich plötzlich auf zu singen und blickte sie an. Gott, es war so ein komisches Gefühl sie nach so langer Zeit wieder zu sehen. Außerdem war sie schwanger, zumindest hatte sie einen leichten Bauch.


(Soll sie von Enrique oder Cole schwanger sein?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

696

11.11.2012, 00:59

wenn ein jahr um ist, kann sie wohl kaum von cole schwanger sein xD

Cole:
"Was ist los, Jen?", fragte ich sie leise und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

697

11.11.2012, 01:09

Das Lied ist aber schön ge? :D


Jenna
"Schatz, 6 Uhr von dir aus", flüsterte ich und meine Augen waren wie gefangen. Sie sah uns nicht, da sie gerade kellnerte. Wir sangen das Lied zu Ende, setzten uns auf unseren Platz und ein hübscher Spanier brachte uns unser Essen, als er jedoch den einen Löffel aus Versehen runter fallen lief, bat er Cassie drum ihm ein neues zu bringen, doch sie sah verändert aus und reagierte auch nicht auf uns. Sie reichte mir nur den Löffel und sprach: "Gutten Appetit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

698

11.11.2012, 01:11

Cole:
"Cassie", sagte ich und lächelte sie leicht an. "Du bist also wieder in Spanien gelandet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

699

11.11.2012, 01:15

Cassie
Ich lächelte ebenfalls und das war ein ernstgemeintes Lächeln. "Ja aber das hab ich dir doch damals schon gesagt gehabt. Auf jeden Fall geht es mir gut, wie du sehen kannst." Somit legte ich meine Hand auf mein Bauch und mein Verlobter legte sein Arm um mich. "Wie ich sehe seid ihr beide auch wieder Feuer und Flamme."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

700

11.11.2012, 01:17

Cole:
"Ich freue mich für dich, dass du glücklich bist."
Und das war ernst gemeint. Sie wirkte so glücklich, wie ich es auch mit Jenna war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen