Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

04.11.2012, 03:10

Cole:
"Wow, das hast du aber früh bemerkt!"
Haha, ja, kein Herz. Darum schrieb ich ja auch immer über gebrochene.
"Normaler Sex, was eine Aussage!"
Ich grinste.
"Und jetzt halt deine Klappe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

04.11.2012, 03:13

Cassie
Ich wollte nicht hier liegen, nicht in seiner Nähe sein, also stand ich auf, lief schwankend in den Flur und zog mich die Jacke irgendwie an und anschließend die Schuhe, ich schwankte und mir wurde regelrecht schwarz vor den Augen, ehe ich mich die Tür runter gleiten ließ und anfing zu weinen. Es tat höllisch weh. "ICH VERFLUCHE DICH UND DEINE BAND DU LUSTMOLCH!", schrie ich immer wieder und konnte nicht aufhören zu weinen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

04.11.2012, 03:15

Cole:
Gott, jetzt war sie mir auch egal. Ihre Rumzickereien gingen mir langsam auf den Sack.
Ich ging in den Garten und drehte mir einen Joint, den ich dann genüsslich wegrauchte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

04.11.2012, 03:28

Cassie
Total innerlich und äußerlich zerstört saß ich hier und beruhigte mich langsam. Es würde doch eh nichts nützen so zureagieren. Er war nun mal er und das war vielleicht auch gut so, dennoch frierte ich plötzlich so sehr und fing an zu zittern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

145

04.11.2012, 03:29

Cole:
Ich ging wieder hinein, sah dass sie immer noch dort saß, knurrte, packte sie und warf sie aufs Sofa.
"Du willst nich hören, was? Du bist mir zu widerspensig."
Schnell lag ich auf ihr und pinnte sie auf dem Sofa fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

04.11.2012, 03:31

Cassie
Ich kreischte kurz auf und versuchte ihn wegzuschieben. "Ich bin nicht dein Spielzeug! Lass mich gefälligst los!", befahl ich doch wurde feucht. Er war doch der Herrscher meines Körpers.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

147

04.11.2012, 03:33

Cole:
"Nö", antwortete ich bloß und begann, sie einfach auszuziehen. Sie gehorchte nicht? Also machte ich meine Drohung wahr!
Kontrolle! Kontrolle war wichtig! Man musste jeden unter Kontrolle haben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

04.11.2012, 03:36

ch bin nicht dein Spielzeug! Lass mich gefälligst los! (hab ich von Seth und du deine Kontrolle von Gray? xD)

Cassie
Ich zog ihm sein Shirt aus und blickte ihm geduldig in die Augen. "Du willst mich auch oder?", fragte ich ehrlich und streichelte seinen Oberkörper und plötzlich nahmen wir Stöhne aus dem Schlafzimmer wahr. "Seid ihr alle so Sex süchtig?", fragte ich weiter und bat: "Lass mich oben liegen, bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

149

04.11.2012, 03:38

*räusper* Nein, cole ist doch nicht dominant :D

Cole:
"Sei still, Cassie!"
Ich konzentrierte mich auf ihren Körper. Zunächst liebkoste ich ihre Vagina, doch als meine Finger feucht genug von ihrem Saft waren, drang ich mit einem vorsichtig in ihr Hinterstübchen ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

04.11.2012, 03:41

Nein wie komme ich denn darauf xD

Cassie
Ich stöhnte so laut ich konnte und versuchte mich zu wehren. "Hör auf!! Ich will nicht dort!", schrie ich und plötzlich klingelte mein Handy, ich biss mir auf die Lippen und nahm mein Handy in die Hand und ging dran. "Hey Baby. Ja alles ok? Nein, ich wollte gerade einschlafen, da hast du angerufen, alles in bester Ordnung." Mit diesen Worten legte ich auf und scheiße, sein Text passte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

151

04.11.2012, 03:42

ach, weiß ich uch nicht :D

Cole:
"Still sagte ich!"
Vorsichtig bewegte ich meinen Finger und bearbeitete gleichzeitig ihre steifen Nippel mit meiner anderen Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

04.11.2012, 11:59

Ich stöhnte laut auf und Tränen kamen mir hoch.
"Bitte hör auf damit. Ich werde mich auch von dir fern halten. Dich nicht mehr nerven aber ich will nicht das DU mich auch noch dort entjungferst! Bitte!", flehte ich und versuchte ihn weg zu schieben. Dennoch wurde ich immer feuchter bis ich die Augen schloss und erneut flehte: "bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

153

04.11.2012, 12:01

Cole:
Ich ließ mir Zeit und bereitete sie erst vernünftig vor, ehe ich sehr vorsichtig in sie hineindrang. Aber nur, weil es ihr erstes Mal war. Die nächsten Male würde ich nicht mehr so vorsichtig sein...
"Gott, du bist so eng", entwich mir atemlos und vorsichtig bewegte ich mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

04.11.2012, 12:13

Ich schrie so laut auf und weinte. "Du spaßt wie kannst du das machen?", fragte ich verletzt und kurze Zeit später wurde der Schmerz zu Erregung und ich schlang die Arme fest um ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "Sag mir das ich dir gehöre!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

155

04.11.2012, 12:16

Cole:
"Du gehörst Scotty", sagte ich kalt und sprach den Namen angewidert aus. "Einem kleinen Loser."
Ich stieß weiter zu. Diesmal nahm ich keine Rücksicht darauf, ob sie kam oder nicht. Es war mir egal. Ich wollte nur meinen Spaß. Nachdem ich abgespritzt hatte, ließ ich sie los und zog mich aus ihr zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

04.11.2012, 12:31

Cassie
Diese Worten zerbrachen etwas tief in mir und als er sich wieder raus zog, zog ich mich mit zitternden Händen an und verließ ohne Worte das Haus. Er hatte es schon wieder geschafft, schon wieder mich verdreckt und schon wieder mit mir gespielt. Wieso war ich so dumm? Ich wusste nicht wohin ich hin wollte, einfach nur weg und da ich immer noch betrunken war, lief ich an den Fluss und war dankbar das es hier so still war. Ganz vorsichtig lief ich mit meinen Kleidern da rein und als ich nicht mehr stehen konnte, hatte ich das Gefühl das mich etwas in die Tiefe zog und plötzlich war ich geistig nicht mehr da.



(hahaha du machst mich voll depri xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

157

04.11.2012, 12:36

(sorry :D aber es sollte ja nicht alles schnell gehen ;D)

Cole:
Nachdem sie verschwunden war, zog ich mich an und nahm eine kleine, weiße Pille aus meiner Tasche, die ich dann schluckte.
Sofort merkte ich, wie mein Geist begann zu arbeiten, klaute Hilary einen Block, setzt mich in den wieder heller werdenden Garten und schrieb einen Song nach dem anderen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

04.11.2012, 12:41

Hilary
Der Sex mit Ryan war einfach nur göttlich und am nächsten Morgen duschten wir gemeinsam. Er war wirklich perfekt. Gerade als ich aufräumte, bemerkte ich das Cassie nicht da war und da ich Cole nicht aufwecken wollte, rief ich sie an, jedoch war es nur die Mailbox. Total besorgt rief ich bei ihr Zuhause an und plötzlich ertönte die Stimme ihrer Schwester: "Sie ist im Krankenhaus, sie hat sich gestern im Fluss ertränken wollen." Schock!
"Danke, wir kommen sofort!", meinte ich und weckte Cole auf. Ryan stand neben uns und ich erzählte: "Cassie liegt im Krankenhaus, sie hat versucht sich gestern zu ertränken!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

159

04.11.2012, 12:44

Cole:
Ich machte die Augen auf. Geschlafen hatte ich nicht, meine Pille hatte dafür gesorgt, dass das gar nicht ging. Ein wenig philosophiert hatte ich lediglich. Die nächsten drei Tage und Nächte würde ich durchmachen.
"Wohin kommst du sofort?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

04.11.2012, 13:00

Hilary
"Cole, ins Krankenhaus. Cassie liegt dort wohl in der Intensivstation.", erklärte ich und atmete tief ein und aus.
"Wieso hat sie nicht hier geschlafen... verdammt, lasst uns sofort hinfahren." Schnell zog ich mir eine Jeans und Pulli an und wir drei fuhren in die Klinik, natürlich gab es wieder Fans aber die schütteten wir erfolgreich ab. Gerade als wir ihr Zimmer betreten wollte (bei Infoschalter gefragt), kam der Arzt und sofort fragte ich ihn: "Wie geht es meiner Freundin?" Er blickte mich traurig an und meinte: "Kein Lebensgefahr mehr, aber sie hat zu viel gesoffen und außerdem... haben wir an ihrem Körper Verletzungen gesehen. Da sie im Fluss war, konnten wir nicht wirklich feststellen woher, aber ihr Körper ist ziemlich wund."
"Bitte sagen sie das nicht ihrer Familie.", flehte ich und der Arzt blickte mich nur verständnislos an und lief ins Zimmer rein. "Cole, warst du das?", hörte ich Ryan fragen und blickte ihn abschätzend an. "Hast du sie vergewaltigt?", fragte ich nun besorgt und die Wut stieg in mir.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen