Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

04.11.2012, 13:05

Cole:
"Natürlich nicht!", lachte ich. "Ich vergewaltige nicht. Sie wollte es. Ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht ihre Klappe hält, nehme ich sie. Und es hat ihr gefallen."
Ich schlang meine Arme um Ryan.
"Sei doch nicht so, Ryry."
Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und drehte mich einmal um mich selbst.
"Wenn sie mich immer wieder fragt, warum ich sie nicht liebe, ist sie selbst schuld."
Ich verlor das Gleichgewicht, landete auf meinem Hintern und lachte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

162

04.11.2012, 13:08

Hilary
"Du BASTARD!", schrie plötzlich eine männliche Stimme, es war Scooty. Er hob Cole brutal auf, schob ihn kräftig gegen die Wand und schlug ihm ins Gesicht: "Alter wie konntest du MEINE Freundin ficken? Bist du krank oder was? Was hast du ihr gegeben das sie sich auf dich eingelassen hat?" Cole wurde regelrecht verprügelt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

163

04.11.2012, 13:13

Cole:
Ich lachte nur, als er auf mich einschlug. Schmerzen spürte ich keine. Diese Pille war super!
"Sie wollte es! Sie hat mich angefleht, sie zu meiner zu machen!"
Dann begann ich zu singen.
"Scotty doesn't know, that Cassie and me, do it in my van every sunday!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

164

04.11.2012, 13:17

Hilary
"Ich bring dich um!", schrie Scooty und boxte immer wieder auf ihn ein Ryan versuchte ihn von Cole fernzuhalten, aber das klappte nicht. Plötzlich standen die Eltern von Cassie vor der Tür und schrien: "Benimmt euch gefälligst! Wenn ihr euch schlagen wollt geht raus!" Die Mutter sah sehr mitgenommen aus und Scooty beruhigte sich langsam, lief rein und küsste Cassie auf die Lippen. "Hätte ich dich doch nie alleine gelassen."



(das stimmt nicht sie hat ihn nicht angefleht -.- xD Sie hat sogar gesagt, dass er das bitte nicht machen soll xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

165

04.11.2012, 13:19

Cole:
Ich saß auf einem Stuhl und hielt mir den Bauch vor lachen.
"Ooooh man!"
Das Blut lief mir übers ganze Gesicht, aber das bemerkte ich gar nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

166

04.11.2012, 13:24

Hilary
Ryan brachte Cole raus und ich entschuldigte mich von Scotty und erklärte ihm, dass sie gestern sturzbetrunken war. Jeder andere Kerl hätte sie vielleicht los gelassen, aber er liebte seine beste Freundin und Freundin wirklich.
Die Tage wurden zu Monaten, die Monate zu 2 Jahren und Ryan hatte die Band verlassen und wir waren verlobt.
Er meinte, dass er genug Spaß hatte und mit 24 endlich mal studieren sollte. Außerdem würde er immer wieder zurück können. Von Cole gab es stets nur negative Schlagzeilen und Cassie war nicht mehr mit Scotty zusammen. Sie hatte ihr Meister gemacht und war nach Spanien geflogen um dort ein Auslandsjahr in einer Bäckerei zu machen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

167

04.11.2012, 13:33

Cole:
Mein Leben war geil. Sex, drugs and rock'n'roll! Ich lebte meinen Traum. Scotty doesn't know machte mich weltweit bekannt. Ich bekam die geilsten Weiber ab und suchte mir einen neuen Gitarristen, nachdem Ryan gegangen war. Zu seiner Hochzeit war ich trotzdem eingeladen und irgendwo hatte ich ja auch verstanden, dass er kein Bock mehr gehabt hatte. So ging es mir immerhin auch manchmal. Aber hey, mein Name war Cole Midnight! Und ein Cole Midnight gab seinen Traum nicht für ein Studium auf.
Am Tag der Hochzeit, zog ich einen maßgeschneiderten Anzug an und flog mit meiner momentan offizellen Freundin - einem berühmten Model - ein. Kurz darauf standen wir vor der Kirche und warfen uns ein paar uns ein paar Pillen ein. Hoffenltich würde das lustig werden!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

168

04.11.2012, 13:46

ich hasse es wenn RPGs so eine Wendung nehmen -.- oh man war bei Alex auch so xD mit seiner Ex xD hahaha

Cassie
Seit diesem Sommer war ich mit meinem hübschen Spanier verheiratet, wir hatten eine kleine aber großartige Hochzeit und waren unglaublich glücklich zusammen. Er war hübsch, groß, breit, graue Augen und braune Haare. Einfach nur sexy. Carlos war ein ausgezeichneter Koch und zusammen würden wir ein Restaurant öffnen. An diesem Wochenende würde Hilary heiraten und somit flogen wir gemeinsam zurück. Wir würden bei mir Zuhause bleiben. Wir hatten schöne Kleider und er trug einen blauen Anzug was perfekt zu seinen Augen passte. Wir waren einer der ersten und ich war mit dabei, als sie sich ankleidete. Hilary hatte mich ernsthaft vermisst und ich sie auch. Als ich ihr gestand, dass ich verheiratet war und endlich glücklich war, freute sie sich für mich aber war enttäuscht, weil ich es hinter ihrem Rücken gemacht hab. "Du weißt das ich es wegen Cole und Ryan nicht gesagt habe", erklärte ich und entschuldigte mich, aber sie verzieh mir unverzüglich. Anschließend liefen wir schon mal rein und begrüßten die Gäste, als ich Cole sah verging mir mein Lächeln nicht. Ich hatte ihn komplett vergessen und hoffte dennoch das er mein Ring sehen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

169

04.11.2012, 13:58

Carlos! :D
cole ist eh alles egal und er ist ein wrack ^^

Cole:
Ich sah sie. Dieses Mädchen... eine ganze Weile musste ich nachdenken, doch dann viel mir ihr Name wieder ein. Cassie. Ich grinste und ging auf sie zu.
"Na, Cassie."
Meine Lippen befanden sich direkt an ihrem Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

170

04.11.2012, 14:01

Hahah so wenig emotionen...

Cassie
"Hi", erwiderte ich lächelnd und drückte ihn leicht von mir weg. "Wie gehts?", fragte ich gastfreundlich und blickte zu dem Mädchen neben ihm. "Deine Freundin?" Gerade als ich ihr in die Augen schaute, kam Carlos und umarte mich von hinten. "Schatz, wir sollten langsam zu den anderen Gästen gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

171

04.11.2012, 14:04

cole hat ja auch offiziell keine gefühle!

Cole:
"Oh, bist du wieder vergeben?"
Leise summte ich die Melodie von dem Song über Scotty und grinste sie frech an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

172

04.11.2012, 14:07

Cassie
Nein, ich ließ mich nicht aus der Fassung bringen. Carlos blickte mich verärgert an, doch ich musste nur leise lachen und erklärte: "Ja, sehr schönes Lied." Dann drehte ich mich um und lief mit Carlos weiter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

173

04.11.2012, 14:11

Cole:
Amüsiert sah ich ihr nach. Sie war selbstbewusster geworden. Gefiel.
Während der Trauung war mir langweilig, also schrieb ich wieder einen Song.
Vor kurzer Zeit hatte ich beschlossen, allen den wahren Cole zu zeigen, doch bisher hatte ich noch nicht den Mut dazu gehabt...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

174

04.11.2012, 14:13

Cassie
Nach der Trauung fuhren wir alle in ein sehr großes Saal und an unserem Tisch saßen die Attentionwhores und meine Schwester, sowohl auch Carlos und ich. Carlos blickte ihn kritisch an und als Scotty zu uns lief begrüßte er mich herzlich. "Hey meine Hübsche."
"Hi, Scot.", erwiderte ich und umarmte ihn fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

175

04.11.2012, 14:16

Cole:
Scotty war da! Ich begann zu lachen.
"Hey, Hilary! Freust du dich auf unser Geschenk!"
Wir hatten ihr versprochen, aufzutreten. Und wenn Scott da war, würde ich es mir nicht nehmen lassen, seinen Song zu singen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

176

04.11.2012, 14:20

Cassie
Hilary die neben uns saß, blickte ihn an und nickte: "Das wäre toll vor allem wenn Ryan wieder auftreten würde." Dann legte sie ihr Arm um mich und bat: "Würdest du mit ihm bitte diesen Duett singen? An diesem Tag konnte ich euch nicht hören." Ich blickte Cole lächelnd an und verneinte: "Nein, er wird sicher unser Lied singen." Scott warf mir einen ungläubigen Blick zu, doch ich küsste ihn auf die Wange und erklärte: "Sieh es als eine bittere Erinnerung."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

177

04.11.2012, 14:25

Cole:
Ich verbeugte mich leicht vor Hilary.
"Ich werde singen, was auch immer du dir wünschst, Süße. Immerhin machst du meinen Ryry glücklich und dafür bin ich dir dankbar. Er ist immer mein bester Freund gewesen, all die Jahre lang."
Gefühle zeigen, echter Cole sein!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

178

04.11.2012, 14:27

Cassie
Hilary grinste und flüsterte ihm etwas ins Ohr.


Hilary
Seine Worte machten mich echt stolz und ich flüsterte: "Bitte sing mit Cassie: Could I Have This Kiss Forever. Ich liebe dieses Lied aus eurem Album."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

179

04.11.2012, 14:29

Cole:
Ich schlang meine Arme um sie.
"Natürlich, wenn du sie dazu überredest", antwortete ich genau so leise. "Sie hasst mich, Hilary."
Kurz drückte ich meine Lippen auf ihre Wange.
"Ich bin froh darüber, dich kennengelernt zu haben", gestand ich. "Und ich hab dich echt gern."
Dann ließ ich sie los.
"Und ich würde dir und Ryan gerne noch einen Song schenken..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

180

04.11.2012, 14:34

(Das ist das Lied von gestern :D Was ich dir geschickt hab und total romantisch xD)

Hilary
"Danke und ich bin glücklich das ich dich hab.", meinte ich grinsend und umarmte ihn kurz ehe ich Cassie drum bat mit mir mit zu kommen und dann erzählte ich ihr meine Bitte, sie blickte mich verärgert an, doch nickte schließlich und küsste mich auf die Wange. "Ich werde es für dich tun."

Cassie
Somit liefen wir wieder rein und ich teilte Carlos das mit. Er blickte mich kritisch an, doch nickte und nachdem wir alle gegessen hatten, wurden einige Diashows gezeigt und tanzten auch die meisten, bis Cole und ich auf die Bühne gebeten wurden, Hilary kam nochmal kurz zu uns und meinte: "Aber bitte mit Emotionen. Es soll echt rüber kommen! Nicht mechanisch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.