Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

181

15.11.2012, 17:17

hahahaahha:D Justin ist ja cool
Jessica
5 Tage später!
Mein Schädel brummte und ich fühlte mich wie ein Häufchen elend. Als ich einen Schlauch in meine Mund sah, bekam ich reflexartig einen Würgereiz und sofort kam die Assistenzärztin, welche meine Diagnose gestellt hatte und befreute mich von dem Schlauch. Was war hier los?
Love the life you live.'

182

15.11.2012, 18:44

Justin
Die Wartezeit war echt schrecklich und ihre Eltern hatten gegen diesen elenden Bastard eine Anzeige erschattet und er würde das Gericht verlieren! Das stand fest. Total zornig verließ er das Gericht, denn auch wenn er erst 40 war, hatte er es sich als Arzt verspielt! Adios! Nach dem Gericht waren wir wieder in der Klinik und auch ich ging nicht mehr zur Schule und sprach mit keinem. Bald müsste es Jessica einfach besser gehen!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

183

16.11.2012, 14:44

Jessica
"Ich...", krächzte ich. Die Assistenzärztin kontrollierte mein Vitalzeichen, dann antwortete sie:"Ihr Eingriff verlief nicht wie geplanbt, es gab... Komplikationen." Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich hyperventilierte. Die Assistenzärztin gab mir eine Sauerstoffmaske und befahl mir zu atmen. Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich zu beruhigen. Die Maske, welche auf meinem Mund war, zog ich hinunter:"Ich wusste es."
Love the life you live.'

184

16.11.2012, 22:02

Justin
Sobald Jess aufgewacht war, kam ich zu ihr und umarmte sie. "Es tut mir so leid... Gott bitte verzeih mir." Auch ihre Eltern weinten und küssten sie überall im Gesicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

185

17.11.2012, 11:37

Jessica
Ich war mit der Situation grenzenlos überfordertm als auf einmal meine weinenden Eltern und Justin ins Zimmer kamen. Ich war total wütend auf alle und drückte meine Eltern erstmal von mir weg.
"Nur wegen euch liege ich hier! Verdammt! Nur wegen euch!!!"schrie ich sie sogleich an.
Love the life you live.'

186

17.11.2012, 17:03

Justin
Sofort schickte ich alle aus dem Zimmer, lief auf sie zu und schrie zurück: "Verdammt reiß dich zusammen! Es ist meine Schuld! Allein meine! Wenn du hier jemanden fertig machen willst, dann mich!" Die Krankenschwester ignorierte ich erstmal, bis sie sagte: "Der Fehler wird sich beheben... es wird vielleicht etwas länger dauern, aber sie wird wieder so sein wie früher... also bitte streitet euch nicht."
"Na hörst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

187

19.11.2012, 12:58

Jessica
Ich seufzte nur, was wollte Justin? Das ich ihm jetzt dankbar über ihn her falle?
Ich ignorierte Justin erstmal und wollte von der Krankenschwester wissen:"Wie lange muss ich hier bleiben? und wie lange hätte ich hier bleiben müssen, wenn diese ganze scheiße nicht passiert wäre?" fragte ich.
Die Assistenzärztin schaute um sich und ging... wahrscheinlich einen Arzt holen. Zwischenzeitlich warf ich Justin nur ein paar Blicke zu.
Love the life you live.'

188

19.11.2012, 18:11

Justin
"Hör zu ich will nicht das es so eskaliert zwischen uns ok?", fragte ich gereizt und dann kamen auch schon zwei Ärzte mit zwei Klemmbrettern und antworteten: "2 Wochen müssen sie bleiben bis alles geheilt ist und 4 Tage hätten sie normalerweise bleiben müssen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

189

19.11.2012, 19:20

Jessica
Nachdem mir die Ärzte dies erzält hatten, schickte ich sie wieder raus und deutete Justin sich auf das Bett zu setzten.
"Ich auch nicht, aber das ist echt scheisse gelaufen." gab ich zu.
Love the life you live.'

190

19.11.2012, 19:34

Justin
Etwas besorgt schaute ich sie an und seufzte.
"Ich lass dich mal eine Weile mit deinen Eltern alleine.", sagte ich und schloss die Tür auch gleich hinter mir zu und die Eltern gingen für mich rein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

191

20.11.2012, 00:03

Jessica
Als meine Eltern ins Zimmer kamen war ich nur noch genervt. Ich wollte endlich meine Ruhe haben und diese beschissenen zwei Wochen hinter mich bringen!!
Love the life you live.'

192

20.11.2012, 21:02

Justin
Ich war auf 180 und sowohl auf mich selbst als auch auf sie wütend und aus diesem Grund meldete ich mich nicht bei ihr! 2 Wochen lang nicht und lebte mein Leben als Macho weiter. War sie sich bewusst das unsere Freundschaft gerade am Abbruch lag?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

193

21.11.2012, 12:11

Jessica
Die 2 Wochen wollten einfach nicht vorüber gehen. Es war eine schmerzhaft lange Zeit nichts machen zu können. Trotz meiner erholenden Fortschritte war ich für eine Woche noch auf der Intensivstation. Nachdem es dann zu keinem Notfall mehr meinerseits kam, wurde ich auf die normale Station der Allgemeinchirugie gelegt. Dort bestanden meine Eltern darauf, dass ich ein Einzelzimmer bekommen sollte.
>>Toll.<<, dachte ich mir. Noch eine weitere Wocher voller langweile.
Auf der Normalenstation bekam ich dann gelegentlich Besuch von meinen Eltern oder einer Freundin. Ich war froh als die 2 Wochen vorbei waren, dennoch wunderte ich mich hin und wieder, warum Justin nicht da war.
Aber überraschen tat es mich dann doch nicht sonderlich, als mir unser Streitgespräch wieder einfiel. Ich war wirklich nicht mehr die alte Jessica, doch ich konnte sie wieder werden.
Love the life you live.'

194

21.11.2012, 15:31

Justin
Valeska und ich verstanden uns immer besser und hatten nun auch Dates und nicht nur Sex.
Sie war witzig und überraschte mich stets positiv. Morgen würde Jessica wieder in die Schule kommen...
war würde passieren?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

195

21.11.2012, 19:23

Jessica
Ich wurde abgeholt von meinen Eltern und nach Hause Gefahren. Morgen würde ich wieder in die Schule gehen und ich war fest entschlossen, nur die beste Freundin zu sein. Nur die beste Freundin!
Nur die beste Feundin!!'
Love the life you live.'

196

21.11.2012, 19:35

Justin
Am nächsten Tag kam sie tatsächlich wieder in die Schule und ich umarmte sie kurz.
"Willkommen wieder in der Schule.", begrüßte ich sie und auch die anderen begrüßten sie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

197

21.11.2012, 21:26

Jessica
Am nächsten Tag freute ich mich über die Begrüßungen und ich hatte richtig gute Laune.
Wie gewohnt setzte ich mich an meinen Platz neben meiner besten Freundin und freute mich auf eine ganz normale Mathestunde. Es war sehr schön mal nicht dauernt irgendwelche Untersuchungen oder Tests vor sich zu haben. Einfach Mathe.
Love the life you live.'

198

21.11.2012, 21:32

Justin
Wir saßen in der Mathestunde und ich seufzte gelangweilt vor mich hin. Auch meine Noten verschlechterten sich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

199

21.11.2012, 21:36

Jessica
Ich beobachte Justin, es schien, als würde ihn etwas bedrücken. Doch ich wusste nicht was. Ich beschloss ihm einen Zettel zu schreiben:
Hey Justin, alles in Ordnung? Geht es dir nicht gut?
Ich faltete den Zettel mehrmals und schrieb oben wieder 'Justin' hin. Dann gab ich den Zettel weiter.
Love the life you live.'

200

21.11.2012, 21:38

Justin
Ich las den Zettel, drehte mich um und nickte: "Doch aber keine Lust mehr, bin genervt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.