Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

321

14.01.2013, 20:26

Ich wurde weggesetzt an einen Platz weit hinten. Aber der Unterricht dauerte nur noch 2 Minuten, also setzte ich mich nach den zwei Minuten einfach wieder zurück.
Love the life you live.'

322

14.01.2013, 20:38

Ich musste lachen als sie sich so benahm. Süß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

323

14.01.2013, 21:49

Jetzt war nur noch eine Stunde, bevor wir Schulschluss hatten. Sport! Ich schnappte mir meine Tasche und ging in die Mädchenumkleide, dann zog ich mir ein Schwarzes T-Shit und eine orangene kurz vors Knie gehende Adidashose an. Dazu noch meine Leoparden Airmax. Anschließend ging ich mit Leonie, einer guten Freundin, in den Sportsaal.
Love the life you live.'

324

15.01.2013, 14:24

Ich hatte mich umgezogen die Jungs aufgeklärt das ich mit Jessica glücklich war und das ich nun mit allen anderen abgeschlossen hatte und diese lachten sich kaputt. "Du als Playboy vögelst ausgerechnet deine beste Freundin und gibst alle anderen Weiber auf?"
"Ach shut up.", sagte ich grinsend und somit liefen wir rein in die Halle.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

325

15.01.2013, 14:29

( Haben die Jungs und Mädchen zusammen Sport?)

Wir laberten über Gott und die Welt bis dann mein Sportlehrer rein kam und uns Mädchen schon mal. Das Thema verkündete:"Wir machen heute Basketball."
Love the life you live.'

326

15.01.2013, 14:40

ja bei uns ist das auch so.


"Yuhu Basketball", rief Flo laut mit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

327

15.01.2013, 14:52

Wir fingen alle an zu lachen, Flo war ein Quatschkopf, aber ein gut aussehender Quatschkopf. Ich möchte Basketball und ich war immer gut darin. Zuerst stellten wir uns zu zweit auf, ich mich mit Leonie.
Love the life you live.'

328

15.01.2013, 19:25

"Als erstes werden wir zweier Übungen machen und anschließend werde zwei Leute eine Gruppe wählen. Wie wäre es mit Jessica und Justin?", fragte der Lehrer und anscheinend hatte er es erfahren, dass Jessica und ich liiert waren.
"Cool.", riefen die Jungs und klopften mir auf den Rücken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

329

15.01.2013, 19:55

Woho, dachte ich mir. So ein Spiel gegen Justin könnte spannend werden. Aber natürlich nahm ich nicht so viel Rücksicht darauf in diesem Moment, dass er mein Freund war.
Love the life you live.'

330

15.01.2013, 20:34

Nachdem wir die zweier Übungen durch hatten, wählten wir. Jessica fing an und die Gruppen waren zwei gleich starke.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

331

15.01.2013, 22:06

Unsere Gruppe hatte den Ball zuerst und wir spielten eine ganze Weile, bis uns unser ersten Korb gelang. Doch kurz darauf fing Justin's Mannschaft so richtig an und am Ende verloren wir zu 20:18. Aber egal, war ja nur ein Spiel.
Love the life you live.'

332

16.01.2013, 14:13

ahhah super wir haben gewonnen :D


"Yes. Gewonnen.", riefen meine Gruppenmitglieder durch die Halle und vier Jungs trugen mich durch die Halle. "Du bist der Beste, Kaptein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

333

16.01.2013, 22:21

Ich lachte. Wegen eines Spieles war Justin doch nicht der Weltmeister, ich Verstand den ganzen Unsinn nicht. Nachdem ich mich umgezogen hatte, hatten wir aus und ich wollte nur noch nach Hause. Ich Wüstenschiff wieso aber meine Laune hatte sich schlagartig verändert.
Love the life you live.'

334

16.01.2013, 23:42

wieso gelöscht? :S

Nachdem wir umgezogen hatten, liefen wir mit den Jungs eine Weile durch die Straßen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

335

17.01.2013, 07:45

Ich hab das ausversehen zwei mal gepostet:P

Auf einmal sahen wir wie einen Mann der eine Frau Angriff und anscheinend ihre Handtasche wollte. Sofort rannte ich dort hin und schrie:"Hey!!! Lassen sie die Frau los."
Love the life you live.'

336

18.01.2013, 14:38

ach ok ^^ hab ich mir schon gedacht.


und bekamen Schreie mit, also rannten wir auch den Leuten hinterher und mir blieb der Atem stehen als ich mein Mädchen dort sah. "Jess, verschwinde!!!", befahl ich und packte den Typen grob, der gerade versucht hatte abzuhauen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

337

18.01.2013, 15:15

Ich bat Justin:"Pass auf!" Und dann wendete ich mich an die Frau:" Wie geht es ihnen?", sie schien sehr starke Schmerzen zu haben, deswegen rief ich den Notarzt und informierte ihn wo wir sind.
Love the life you live.'

338

18.01.2013, 15:36

Ich rief die Polizei an und sowohl Notarzt als auch Krankenwagen kamen so schnell sie konnten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

339

18.01.2013, 19:07

Der Verbrecher wurde mit zum Polizeirevier und die Frau ins Krankenhaus gebracht. Danach schaute ich Justin an. "Das war krass."
Love the life you live.'

340

18.01.2013, 22:21

"Das kannst du laut sagen.", erwiderte ich und seufzte laut auf, ehe ich mein Arm um sie schlang und fürsorglich fragte: "Wie geht es dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.