Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

61

05.11.2012, 21:06

Jessica
Als er mich auf mein Bett warf und jeden Zentimeter meines Körpers erforschte und mit seinen Küssen bedeckte, gehörte ich ganz ihm. Mein Verstand war ausgeschalten und mein Stöhnen wurde immer lauter. Irgendwann veränderte ich das Spiel. Ich legte mich auf Justin und küsste ihn vom Hals hinunter zum Bauch und immer tiefer, währenddessen waren meine Hände bereits an Justin's Genital angelangt und streichelte es erst lieblich. Doch als mein Mund, an Justin's bestem Stück angelangt war, entschloss ich mich, dieses mal etwas weiter zu gehen und nahm ihn in den Mund.
Love the life you live.'

62

05.11.2012, 21:11

Justin hat sie dazu gezwungen es auch unter der Dusche zu tun xD

Justin
Ich stöhnte laut auf und lass mich von ihr verwöhnen, als ich es jedoch nicht mehr aushielt, hob ich sie von ihren Becken hob und platzierte sie genau auf mein Schwanz und drang schmerzhaft in sie ein, denn ihr Loch war immer noch so eng. "Warum erlaubst du mir das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

63

05.11.2012, 21:15

Haha, sie kann iwie nicht anders als es zu zulassen :DD auch wenn Justin sie immer wieder dazu zwingt. xD

Jessica
Justin hob mich am Becken hoch und plazierte mich genau so, dass er direkt in mir war. Auf die Frage, warum ich es ihm erlaubte, kannte ich nur eine Antwort.
"Weil du es bist."
Love the life you live.'

64

05.11.2012, 21:19

dazu zwingt? Er macht nur Anspielung, sie kann ja abweisen ;)

Justin
Ich ließ sie reiten und fragte amüsiert und ironisch: "Weil ich ein geiler Stecher bin?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

65

05.11.2012, 21:20

Haha:D da hast du auch wieder recht ;)
Jessica
Ich gab Justin eine Ohrfeige konnte aber dennoch nicht aufhören, ich wollte Justin trotz seiner dummen Sprüche in mir spüren.
Love the life you live.'

66

05.11.2012, 21:22

Justin
Ich lachte laut auf und fragte: "Willst du etwa hören: Weil ich dein ehemaliger bester Freund und der Typ war, der dich beschützt und mit dir so glücklich war?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

67

05.11.2012, 21:25

Jessica
Ich stieg von ihm ab, das war mir zu viel. Ich zog mich augenblicklich an und verschwand im Bad.
"Hau ab, du bist mir zu blöd!"
Love the life you live.'

68

05.11.2012, 21:35

Justin
Ich wurde ernst, lief ihr hinterher und drückte sie an mich. "Sorry... du weißt... das ich im Herzen immer dein Justin bleiben werde." Dann lief ich wieder in ihr Zimmer, zog mich an und verschwand. Kein Bock auf Gefühlsduselei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

69

05.11.2012, 21:36

Jessica
Als er zu mir kam und mich im Arm hatte, dachte ich wirklich, er hätte es verstanden. Doch als ich ein wenig frisch gemacht, nach draussen kam, musste ich bitter enttäuscht feststellen, dass Justin verschwunden war.
Love the life you live.'

70

05.11.2012, 21:37

HAHAHAH ICH BIN SCHLIMMER ALS COLE <3 YEEEEEEEES :thumbsup: :thumbup:


Justin
Nachdem ich von ihr gegangen war, rief ich Valeska an und fuhr zu ihr nach Hause, wo sie ihre beste Freundin anrief und wir einen geilen Dreier hatten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

71

05.11.2012, 21:43

Hahaha ach du scheisse, du tust ja alles um deinen Kerl so richtig als bADBOY da stehen zu lassen.:DD

Jessica
Der Abend verlief uninteressant, ich erzählte Jule am Telefon von meinem 1.Mal mit Justin und auch von meinem 2.Mal mit Justin. Jule fragte mich, ob ich mir irgendwo meine Birne angeschlagen hätte. Ich verneinte.
Nach dem Gespräch mit Jule, machte ich mir ein paar Nudeln in der Mikrowelle warm, als sie genüsslich und verschwand dann so gegen 22:00 Uhr im Bett. Ich sollte nämlich am nächsten Tag wieder in die Schule gehen und ich war immernoch nicht ganz Fit.
Love the life you live.'

72

05.11.2012, 21:47

hahah du hast Gegensätze nicht gelesen xD dann wüsstest du das ich schlimm sein kann xD

Justin
Ich fuhr in die Schule am nächsten Tag und züngelte Valeska. Hammer, die Frau! Jess war mir egal, ihren besten Freund gab es nicht mehr!


(bin off bb :))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

73

05.11.2012, 21:51

(bye:) )Jessica
Am nächsten Morgen sah ich, wie Valeska's Zunge in Justin's Rachen steckte und ich wusste, das ich gestern die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Ich setzte mich wie gewohnt, in die letzte Reihe neben Jule und hoffte, dass die Lehrerin bald da sein würde.
Love the life you live.'

74

05.11.2012, 21:54

Justin
"Haha das mit gestern war so heiß, Jus", ertönte Vals Stimme und ich zwinkerte ihr unverschämt zu. "So heiß du aber sicher nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

75

05.11.2012, 21:59

Jessica
"Man muss doch nicht so eine Schlampe sein wie Valeska und ich habe das Gefühl, dass Justin eine männliche Hure ist." stieß ich genervt Richtung Jule aus.
Love the life you live.'

76

06.11.2012, 17:56

Justin
Der Tag neigte dem Ende zu und ich drehte mich, nachdem ich meine Tasche gepackt hatte zu Jess um und wurde genau in diesem Moment von Valeska gefragt, ob ich mit zu ihr fahren möchte und bejahte.
"Natürlich Sweety, gerne."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

77

06.11.2012, 18:07

Jessica
Ich hörte gerade zufällig, wie Valeska fragte, ob Justin noch mit zu ihr kommen möchte und machte Valeska nach:"Willst du mit zu mir kommen männliche Hure." und rollte genervt mit den Augen.
Love the life you live.'

78

06.11.2012, 18:12

Justin
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ich drehte mich so um, dass ich Jess anschauen konnte. "Hast du etwas gesagt? Vielleicht das du eifersüchtig bist?", fragte ich lachend. Ich wusste genau, was sie gesagt hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

79

06.11.2012, 18:20

Jessica
"Nein, männliche Hure, ich habe nichts gesagt." ich zwinkerte ihm zu.
Love the life you live.'

80

06.11.2012, 18:25

Justin
Gemeinsam verließen wir die Klasse und vor der Tür, zog ich sie nah an mich und hauchte ihr ins Ohr: "Vergiss nie, dass du ebenfalls eine dieser Weiber werden wolltest![i]"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.