Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

81

06.11.2012, 18:27

Jessica
"Hahaha. Ja ganz genau, ich wollte deine Leibeigenesklavin werden und immer mit dir Sex haben, wenn es geht." spuckte ich dir Wörter ironisch aus.
Love the life you live.'

82

06.11.2012, 18:32

Justin
"Ich hab kein Bock meine Zeit mit dir zu verschwenden", verriet ich Schulter zuckend und lief raus auf den Hof, wo Valeska bereits wartete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

83

06.11.2012, 18:33

JessicaIch rannte ihm hinterher und bei Valeska blieb er endlich stehen.
"Du hast gesagt, du wirst immer der alte Justin bleiben. Wo ist er? Ich will ihn wieder!"
Love the life you live.'

84

06.11.2012, 18:39

hahahha den gibts net.


Justin
"HAHAHAHA Was laberst du?", fragte Valeska von der Seite, doch ich ignorierte sie und antwortete kühl: "Warum soll es ihn geben, wenn es meine beste Freundin auch nicht mehr gibt? Die Welt besteht aus geben und nehmen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

85

06.11.2012, 18:43

Jessica
Ich schnauzte Valeska an, sie sollte sich verdammt noch mal vom Acker machen.
"Ich bin hier", ich zeigte auf mein Herz,"hier bin ich, verdammt, warum siehst du das denn nicht?"
Love the life you live.'

86

06.11.2012, 18:49

Justin
"Bleib mir fern!", erklärte ich abweisend, streckte meine Arme nach rechts und links aus und fügte hinzu: "Its over now, girly!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

87

06.11.2012, 18:55

Jessica
Ich zog Justin an seinem T-Shirt zu mir heran und blickte ihm ganz tief in seine Augen.
"Glaub mir, es wird nie vorbei sein..." sprach ich eindringlich... noch ein letzter Blick in seine Augen und weg lief ich.
Love the life you live.'

88

06.11.2012, 19:02

Justin
Was sollte das? Dachte sie das sie mit mir spielen kann? Ich rief Vale an und gemeinsam fuhren wir zu ihr nach Hause und ich vögelte ihr das Gehirn weg. Unglaublich dieses Weib.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

89

06.11.2012, 19:07

Jessica
Daheim weinte ich mir die Augen aus dem Kopf, wie behindert konnte ich nur sein? Ich musste einfach stark bleiben, doch dieser Schmerz... wann würde er vergehen?
Ich hatte einen Plan. Ich lief in die Küche und nahm mir ein Messer. Ich hatte gehört, dass wenn das Blut floss, ein Teil von dem Schmerz mit floss. So hielt ich das Messer senkrecht und ritzte mich. Als das Blut floss, fühlte ich mich tatsächlich ein bisschen freier.


(wir machen sie mal ein bisschen gestört.:D)
Love the life you live.'

90

06.11.2012, 19:13

hahahha denkst du Justin schaut dich dann noch mit dem Arsch an? NEVER!


Justin
Der Sex war atemberaubend und bis 18 Uhr lagen wir gemeinsam im Bett und kuschelten. "Du bist echt süß, Vale."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

91

06.11.2012, 19:17

Wenn er gestört sein darf, Dann sie aber auch:P

Jessica
Ich winkelte meinen Arm in ein Handtuch bestellte mir eine Pizza und kuschelte mich dann mit der Pizza ins Bett. Ich glaubte irgendwas falsch gemacht zu haben, denn mein Arm wollte einfach nicht aufhören zu bluten.
Ist ja erst eine halbe Stunde her, kein Grund zur Sorge.
Love the life you live.'

92

06.11.2012, 19:56

Justin
Um 21 Uhr klingelte mein Handy und es war Jess' Mutter, die mir sagte, dass sie sie ins Krankenhaus gebracht hätten. Hastig verabschiedete ich mich von Valeska und fuhr zum Klinik. Gott, was war das denn bitte? Wieso hatte sie sich die Pulsader aufgeritzt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

93

06.11.2012, 20:18

Jessica
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und als ich wieder aufwachte lag ich in einem sterilen Raum. Zwei Gestalten saßen neben meinem Bett. "Was ist passiert?"
Love the life you live.'

94

06.11.2012, 20:22

Justin
Die Mutter lief rein und nach einer halben Stunde durfte ich auch den Raum betreten, nachdem die beiden Psychologen gegangen waren. Ich blickte Jess zornig an und formte meine Hände zu Fäusten. "Alter, was sollte die Scheiße?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

95

06.11.2012, 20:29

Jessica
"Was machst du hier? Ich will dich nicht sehen. Ist das nicht klar geworden? Ich tue das nicht für dich, sondern wegen mir."
Love the life you live.'

96

06.11.2012, 20:31

Justin
Ihre Mutter sah mich perplex an und fragte: "Ist etwas passiert?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

97

06.11.2012, 20:48

Jessica
"Der da", ich zeigte auf Justin," hat mir meine Unschuld geraubt."
Love the life you live.'

98

06.11.2012, 20:52

Ok jetzt hast du den komplett verloren ;)) glaube ich hihi

"AAAAAAAAAAAAALTER WAS SAGST DU DA???", fragte ich schockiert und riss meine Augen ungläubig auf. Wie konnte sie das so einfach neben ihrer Mutter sagen? Nicht mal paar Sekunden später, scheuerte die Mutter mir eine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

99

06.11.2012, 21:15

Jessica
"Mom, lass das! Da gibt es etwas was da zu gehört. Justin? Ich liebe dich!"
Love the life you live.'

100

06.11.2012, 21:19

Justin
Wow. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, meine Augen weiteten sich und ich schüttelte nur hastig den Kopf. "Ok, ich glaube ich sollte jetzt gehen.", sagte ich doch mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und ich plumpste auf ein Stuhl hinter mir.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.