Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

101

06.11.2012, 21:43

Jessica
Als Justin plötzlich nach hinten fiel, sprang ich auf, vergass den Tropfen, an den ich gemacht war und riss ihn brutal aus meiner Hand. Ich ignorierte den Schmerz und tat ein paar Schritte, schon war ich bei Justin. Er schien da zu sein, geistig, dennoch war er bewusstlos.
Love the life you live.'

102

06.11.2012, 22:20

Justin
Als ich meine Augen öffnete lag ich direkt in dem gleichen Zimmer wie Jess und auch meine Eltern waren da.
"Geht es dir gut?", fragte meine Mutter doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

103

06.11.2012, 22:47

Jessica
Als Justin aufwachte erzählte ich:"Du bist umgekippt. Wir haben einen Arzt gerufen und dieser hat dir Blut abgenommen und dich an den Tropfer gehängt und ich habe gebettelt, dich in mein Zimmer zu bringen und jetzt bist du hier. Natürlich haben wir zwischenzeitlich deine Eltern angerufen." ich lächelte Justin an.
Love the life you live.'

104

06.11.2012, 22:55

du bist langweilig xD direkt die Liebe gestehen -.- wie ich das eig. hasse xD


Justin

"Aha", antwortete ich abwesend und rollte die Augen. Sie hatte neben ihrer Mutter unser Geheimnis ausgeplaudert, ich hatte eine Ohrfeige verpasst bekommen und jetzt sprach sie so, als wäre nie etwas passiert! Hure!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

105

06.11.2012, 22:59

haha:D ich weeiiiß,:P

Jessica
"Mom, wann werde ich entlassen?" meine Mutter machte sich auf den Weg um nach zu fragen, wann ich gehen konnte. Mittlerweile war es 22:30 Uhr und morgen war Schule.
Als sie wieder kam, erzählte sie mir, dass ich über die Nacht noch da bleiben sollte, sicherheitshalber.
Love the life you live.'

106

06.11.2012, 23:04

Justin
Auch ich sollte über Nacht bleiben und als alle gingen, seufzte ich genervt und schaute aus dem Fenster. Zum Glück lag ich auf der Fensterseite. "Ich werde nie mit dir zusammen sein!!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

107

07.11.2012, 07:50

Jessica
Es Tat zwar weh, als Justin das gesagt hatte, doch ich wusste was ich sagen würde.
"Fick doch mit deinen Leibeigenen Huren. Wenn du irgendwann kein Gehirn mehr hast, weißt du Bescheid wo es ist. Im Arsch deiner Huren. Und von wegen deine Eltern haben was damit zu tun...Du ganz alleine, denn du verkraftest es nicht."
Love the life you live.'

108

07.11.2012, 18:03

Justin
"Was verkrafte ich nicht, ha? Was willst du billige Nutte, die mir eine geblasen hat überhaupt von der Ecke?", fragte ich gereizt und rollte die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

109

07.11.2012, 18:13

Jessica
"Du verkraftest es nicht, dass deine Eltern getrennt sind, du Memme! Und was ich von der Ecke will? Du bist doch der jenige der es nötig hat mich immer wieder zu benützen."
Love the life you live.'

110

07.11.2012, 18:19

Justin
"Ah und wieso wehrst du dich dann nicht?", fragte ich provokant und erinnerte: "Was war mit gestern? Trotz der Anwesenheit deiner Mutter?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

111

07.11.2012, 18:21

Jessica
"Soll ich dir eine Scheuern? Willst du mich provozieren?"
Love the life you live.'

112

07.11.2012, 18:33

Justin

"Du kannst mich mal." Meine Stimme klang sehr kühl. Ich stand auf, stellte mich vors Fenster und dachte an die vergangenen Jahre. 3 Jahre lang war ich auch in sie verliebt, aber ihre Typen hatten mich abgefuckt! Trotzdem war ich bei ihr! Weil ich sie liebte. Was für eine abscheuliche Liebe war ihre?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

113

08.11.2012, 07:49

Jessica
"Die Hure aus der Ecke wartet auf deine Antwort." Ich seufzte genervt, was genau wollte er von mir?
Love the life you live.'

114

08.11.2012, 15:53

Justin
"Ach halts Maul man, ich will nicht mit dir reden, so lange du so dummes Zeug schwätzt. Wo ist meine beste Freundin hin?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

115

08.11.2012, 16:24

Jessica
"Ernsthaft? Du fragst mich, wo deine beste Freundin ist, kannst es aber nicht lassen mich zu beleidigen. Ich frag mich eher, wo mein bester Freund ist. Ach ich weiss es, er existiert nicht mehr. Oder doch?" Ich sah ihm erwartungsvoll an.
Love the life you live.'

116

08.11.2012, 17:54

Justin
"Wenn du die Antwort doch bereits kennst, wieso fragst du mich das dann?", fragte ich genervt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

117

08.11.2012, 19:05

Jessica
"Weil ich es überzeugt von dir hören will und es dir einfach nicht abkaufen kann, dass du nicht mehr existierst."
Love the life you live.'

118

08.11.2012, 19:14

Justin
"Was willst du hören? Das ich dich auch liebe? Sorry, aber dieser Zug ist schon längst abgelaufen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

119

08.11.2012, 19:30

Jessica
"Ach ja und wann soll der abgefahren sein?"
Love the life you live.'

120

08.11.2012, 19:45

Justin
"Als du so verrückt nach all den anderen Kerlen warst und ich für dich den perfekten besten Freund spielen musste! Weißt du vielleicht bin ich auch ein wenig wegen dir so geworden, wie jetzt!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.