Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

141

11.11.2012, 20:58

Jessica
Hmm... Marcus war nicht schlecht. Der stand wirklich auf mich? Vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken.
"Hmm... Es ist", ich guckte auf mein Handy ,"4 Uhr und ich bin tot müde. Können wir schlafen?"
Love the life you live.'

142

11.11.2012, 21:17

Justin
Wie sie gesagt hatte legte ich mich hin und schlief endlich ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

143

11.11.2012, 22:44

Jessica
Nachdem er sich hingelegt hatte, konnte ich noch nicht einschlafen, an zu vieles musste ich denken, vor allem, konnten Justin und ich die ganzen letzten 2 Jahre hinter uns lassen?
Love the life you live.'

144

12.11.2012, 16:11

(änder bitte das groß E zu einem kleinen e :D)



Justin
Am nächsten Tag ging ich als erstes duschen, zog mich schließlich an und frühstückte das von der Krankenschwester gebrachte Frühstück. Etwas Brot, Obst und Beilage war perfekt. Ich aß generell nicht soviel. Mit Jessica hatten wir noch nicht gesprochen, da ich immer im Zimmer rumlief. Irgendwann klingelte mein Handy. Valeska. "Hey Schatz?", fragte ich sie, erzählte wo ich war und sie versprach zu kommen. "Gut, bis gleich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

145

12.11.2012, 18:23

Jessica
Ich duschte nach Justin und lies mir ein bisschen Zeit. Beim Duschen konnte ich immer so gut nachdenken und die wäre entspannte mich immer ein bisschen, dass brauchte ich jetzt dringend.
Ich zog mir dann im Krankenhausbad eine Hose und ein T-Shirt an und schwor mir, wieder die beste Freundin der Welt für Justin zu sein. Ich wusste, dass er mich brauchte.
Im Zimmer angekommen sah ich Valeska mit Justin knutschen.
Nicht das noch... Dachte ich grimmig. Doch ich setzte mein bestes lächeln auf.
"Hi Valeska." sprach ich so fröhlich wie nie.
Love the life you live.'

146

12.11.2012, 18:35

vergiss nicht den namen zu ändern bitte :D


Justin
"Oh nein, was sucht sie denn hier?", fragte mich Valeska zickig, doch nachdem ich ihr einen bösen Blick zugeworfen hatte, nickte sie und meinte angewidert: "Hi JESS!"
"Alter rede richtig mit ihr!", befahl ich und daraufhin, setzte sich Valeska ein falsches Lächeln auf, streckte ihr die Hand aus und meinte: "Hey... GUTE Besserung."
"Besser?"
"JA!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

147

12.11.2012, 18:45

Hahaha, wie Justin Walesa zur Vernunft bringt.:D Ich hab den Namen doch schon geändert?
Jessica
"Danke Valeksa, lieb von dir. Lasst euch von mir nicht stören, ich geh dann mal und frag wann wir gehen können." ich zwinkerte Justin zu, warf Valeska noch ein letztes gefälschtes lächeln zu und verschwand.
Bei der Rezeption fragte ich eine Assistenzärzten. Diese erzählte mir, dass sie gerne noch eine Blutprobe von mir und Justin haben möchte und dann könnten wir gehen.
Love the life you live.'

148

12.11.2012, 19:00

ja aber nochmal das groß E zu klein e xD verstehst du? :D hahahaha tja Justin ist ja der bf :D ist also seine Pflicht :thumbup:


Justin
Sobald Jess weg war knutschten wir wieder rum und sie schmiss mich auf mein Bett, stieg rittlings auf mich und fing an mich über unseren Kleidern zu reiten. "Sag mir perverse Sachen!", forderte sie mich auf und frech grinsend stöhnte ich in ihr Ohr: "Du geile Hure, blas mir meinen Schwanz!" Sie stöhnte ebenfalls und tat das sofort. Gott, was ne bitch!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

149

12.11.2012, 19:06

Jessica
Ich hatte ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken jetzt wieder zu der knutschenden Valeska und zum knutschendem Justin zurück zu gehen, deshalb bat ich die Schwester, mir doch gleich Blut abzunehmen. Doch mir wurde plötzlich schlecht und ich kotzte in den Mülleimer, welcher im selbem Raum, wie im Behandlungszimmer stand. Danach hatte ich urplötzlich starke Bauchschmerzen, was war los mit mir?
Love the life you live.'

150

12.11.2012, 19:17

ich hasse groß E :D xD danke


schwanger? :O :O


Justin
Sie blies mir meinen Schwanz und anschließend zog ich mich an und weil ich wusste das Jess extra nicht gekommen war, ging ich sie suchen und als ich sie fand, blieb ich draußen stehen und lauschte dem Gespräch zu. Was ist hörte schockierte mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

151

12.11.2012, 19:22

Jessica
Die Assistenzärztin untersuchte mich und blieb mit den Händen bei meinem Abdomen und übte ein bisschen Druck aus. "Tut das weh?" Fragte sie. "Ja, sehr." Bestätigte ich.
"Bin ich... Schwanger?", oh Gott, ich durfte auf gar keinen Fall Schwanger sein, dass würde die gerade wieder gewonnene Freundschaft zwischen Justin und mir kaputt machen.
"Wir machen einige Tests, dann wissen wir mehr.", sie reichte mir einen Kübel und schloss mich an einigen Geräten an,"ich komme gleich wieder und dann wissen wir mehr. Ruhen Sie sich aus." ich seufzte und bekam plötzlich wieder einen Brechreiz und kotze in den Kübel.
Love the life you live.'

152

12.11.2012, 19:26

oh neeeeeein xD hahah ich werde Vater :D hahahahaha Deviant ist auch von mir schwanger xD

Justin
Ich versteckte mich und war total überfordert mit der Situation. Als sie endlich wieder kam, lauschte ich erneut und stand wieder gedeckt. Oh Gott, jetzt schon Vater? Von meiner besten Freundin? Scheiße alter!!!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

153

12.11.2012, 19:52

Hahahahaha:D nein. Ich wollte seiner Person nur einen Schrecken einjagen.
Jessica
Als sie wieder kam war mein Puls hoch. Ich hatte schiss davor, was sie sagen könnte.
"Sie haben einen entzündeten Dickdarm. Wir müssen sie operieren. Wir holen sie in der nächsten Stunde ab. Sollen wir jemanden anrufen? Sind sie volljährig?"
"Ich bin nicht volljährig." Sprach ich. "Dann müssen wir auf ihre Mutter warten, wenn diese uns ihr Einverständnis gibt, dann operieren wir sie.", sie erklärte mir noch die Risiken und dann ging sie.
Love the life you live.'

154

12.11.2012, 20:01

Wir haben eine Leserin ^^

Justin
Irgendwie war ich erleichtert und trat zu ihr rein, umarmte sie fest und sprach nur leise: "Ich werde da sein und auf dich aufpassen, so wie damals." Ja, 10 Jahre Freundschaft waren nicht so leicht weg zu schmeißen...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

155

12.11.2012, 20:11

Wir haben zwei Leserinnen:) Laura und Erdbeere:) danke fûrs lesen an euch beide.
Jessica
Ich genoss es in Justin's Armen, doch ich schupste ihn schlagartig weg, als ich einen Würgereiz bekam. Hielt die Schüssel vor meinen Mund und übergab mich vor Justin's Augen.
Love the life you live.'

156

12.11.2012, 20:18

Justin
Zum Glück war Valeska weg. Total entrüstet setzte ich mich mit ihr raus um etwas frische Luft zu schnappen. "Oh man.... wie ist das überhaupt passiert?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

157

12.11.2012, 20:27

Jessica
"Ich hab keine Ahnung... Aber ich hab Angst. Ich hasse Operationen und mir ist andauernd schlecht.", ich rannte hinter ein Gebüsch und übergab mich erneut. Ich konnte nicht mehr, ich war ausgelaugt.
Love the life you live.'

158

12.11.2012, 20:35

ey mir geht es genauso... also das es mir schlecht ist...


Justin
"Oh man...", sagte ich etwas mitfühlend und endlich kamen ihre Eltern an und auch meine. Ja unsere Eltern waren auch sehr gute Freunde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

159

12.11.2012, 20:53

Echt? Abdomenschmerzen? Also bei den Eierstöcken da unten?
Jessica
Ich setzte mich neben meine Erbrochenem hin. Ich konnte nicht mehr. Ich beobachtete Meine Eltern und Justin's Eltern dabei wie sie Justin begrüßten. Unsere Eltern waren schon Jahrelang befreundet, das war wahre Freundschaft.
Love the life you live.'

160

12.11.2012, 21:00

Unterleib schmerzen.


Justin
Gemeinsam liefen wir hoch, ich packte alles ein und Jess und ihre Eltern liefen zum Arzt um über die Op zu sprechen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.