Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

161

12.11.2012, 21:18

Also so weit ich weiß gibt es drei Möglichkeiten, die mir bekannt sind. 1. du stehst kurz vor deinen Tagen2. Du hast deine Tage3.Vielleicht eine dickdarm Entzündung(sehr selten)
Jessica
Als mir der Arzt die Risiken erklärte wurde ich unruhig. "Das ist so riskant. Ich will diese Operation nicht!"
Der Arzt guckte mich entgeistert an:"Das ist nur ein simpler Eingriff es passiert so gut wie nie was. Bei 97% tritt nichts von den Risiken auf, welche ich genannt habe." Versuchte mir der Arzt zu erklären.
"Nein,Sorry!"
Love the life you live.'

162

12.11.2012, 21:23

Justin
Da ich so neugierig war hatte ich wieder gelauscht, betrat das Zimmer und sprach für sie:
"Doch sie wird sich operieren lassen!" Dann warf ich Jess einen wütenden Blick zu und nickte ihren Eltern zu.
"Operieren Sie bitte so schnell wie möglich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

163

12.11.2012, 22:16

Jessica
"Justin! Du weißt doch wie sehr ich Operationen hasse!", ich sprach an den Doktor gewandt"kann ich dabei sterben?" Der Arzt überlegte kurz, welche Antwort er mir geben sollte. "Ich halte es ernsthaft für besser, wenn sie sich operieren lassen. Wir verhindern somit Komplikationen, welche später auftreten können."
Love the life you live.'

164

13.11.2012, 15:49

Justin
Liebevoll zog ich sie in meine Arme, drückte ihren Kopf an meine Brust und garantierte: "Es wird nichts passieren.
Ehrlich nicht..." Sie machte sich meiner Meinung nach zu große Sorgen. "Ich werde die ganze Zeit vor dem OP Saal auf dich warten ok?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

165

13.11.2012, 15:52

Jessica
Ich seufzte und ergab mich.
Es wird schon alles glatt laufen, das dachte ich zumindest.
"Ok. Ich lasse mich operieren.
Love the life you live.'

166

13.11.2012, 15:54

Justin
"Braves Mädchen", flüsterte ich, nickte ihren Eltern zu und verließ den Raum wieder. Die Ohrfeige der Mutter hatte ich nicht vergessen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

167

13.11.2012, 16:35

Jessica
Ich wurde vorbereitet und wurde langsam zum OP geschoben, ich wurde richtig nervös. Wie ich Operationen hasste. Doch das schlimmste daran war, wo war Justin?
Love the life you live.'

168

13.11.2012, 20:27

Justin
Gerade als Jessica umgezogen wurde, rannte ich schnell die Treppen hoch und erreichte sie noch gerade so.
"Jessica ich bin hier! Träum von mir, wenn du schläfst!", rief ich grinsend und ging mir lässig durch die Haare, wie sie es liebte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

169

13.11.2012, 22:03

Jessica
Ich seufzte erleichtert, als ich die Stimme von Justin vernahm.
Er hat es doch nicht vergessen.
Und er sah zum anbeißen aus.
"Danke Justin... Danke das du für mich da bist.", sprach ich und umarmte Justin noch einmal fest. Bis ich dann auf ein Bett gelegt und in den Op geschoben wurde. Wahnsinn, hatte ich Angst.
Love the life you live.'

170

13.11.2012, 22:09

Justin
Als sie weggefahren wurde, setzte ich mich vor den OP Saal wie versprochen und schaltete mein Handy aus. Jetzt wollte ich wieder dieser super süße beste Freund sein. Unsere Eltern sprachen wohl darüber das ich sie entjungfert hatte, denn plötzlich blickten mich alle vier Erwachsenen an, aber das war mir egal. ICH hatte das Recht dazu. Das Mädchen war 10 Jahre meine beste Freundin und Traumfrau. Nun war es vorbei...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

171

14.11.2012, 17:01

Jessica
Im Operationssaal war alles steril und kahl. Ich hatte Angst, große Angst. Klar, für die Allgemeinchirugen war das hier ein ganz kleiner Eingriff. Sie wussten genau, wie sie was machen mussten. Doch für mich war das hier eine ganz große Überwindung.
Als der Mann, welcher mir die Narkose machen würde sagte, er würde mir jetzt die Maske aufsetzen und ich sollte bis 10 Zählen wurde es ernst. Mein Puls beschleunigte sich und ich war drauf und dran abzuhauen. Doch zu spät. Die Maske wurde mir aufgesetzt und ich zählte langsam:
"Eins... Zwei... Drei... Vier... Fünf... Sechs..."- und ich schlief ein.
Love the life you live.'

172

14.11.2012, 17:23

Justin
Wie versprochen wartete ich stundenlang vor dem Saal darauf, dass die Ärzte endlich kamen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

173

14.11.2012, 17:56

Während der Operation aus der Sicht der Assistenzärztin:
Dr. Sarakovski leitete die Operation und er war perfekt wie immer. Er war gerade dabei den entzündeten Teil ihres Dickdarms zu entfernen, als er plötzlich zu fluchen begann, ich blickte auf die offene Wunde und wusste, weswegen er fluchte. Sie hatte Blutungen. Woher kamen die denn plötzlich?
"Dr.Sarakovski? Wie kann das passieren?" er würdigte mich eines Blickes, dann sah er wieder auf die Patientin.
"Ich... Ich hab einen Fehler gemacht... Ich!" Er lies das Skalpell auf den Boden fallen und trat ein paar Schritte zurück.
Der Blutdruck von der Patientin sackte allmählich ab.
"Dr.Sarakovski! Sie müssen etwas tun. Wir können doch nicht zu sehen wie die Patientin verblutet!" schrie ich ihn energisch an, doch Dr.Sarakovski war in einer Schockstarre.
"Ich muss hier raus!" schrie Dr.Sarakovski plötzlich und verlies den Saal. Er hatte unseren Eid verletzt.,
Ich sprintete auf die andere Seite des Tisches und forderte:
"Bauchtücher!", mir wurden viele Bauchtücher von der Operationsschwester in die Hand gedrückt und ich bekam von ihr noch einen Kommentar dazu:
"Haben sie schon mal einen Dickdarm operiert und eine Blutung gestillt?" fragte sie mich.
"Jeder hat mal sein erstes Mal, nicht wahr? Und jetzt piepen sie bitte Dr.Webston an! Sofort!"kommandierte ich und operierte sie.
Love the life you live.'

174

14.11.2012, 18:02

omg :O


Justin
Der Arzt rannte total schockiert raus und ich ihm hinterher. "Was soll das? Sie müssen da drin sein!", schrie ich ihn an doch er fing an zu weinen und ich konnte nicht glauben was hier geschah. Alles war meine Schuld! Scheiße man! Nach 10 Minuten rannte ein anderer Arzt in den Saal und ich sah nur wie ihre Eltern weinten und auch meine Eltern waren sehr mitgenommen. Was wenn sie es nicht überlebt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

175

14.11.2012, 18:15

Assistenzärztin Leonie:
Ich war erleichtert als Dr.Webston sich steril machte und zu mir kam um mir zu helfen. Ich ging wieder rüber auf meine Seite und sah Dr.Webston dabei zu wie er die Blutungen einigermaßen in den Griff bekam und den entzündeten Teil vom Dickdarm entfernte.
Jessica war immer noch nicht stabil. Dennoch machten wir sie zu und schoben sie auf die Intensivstation.
Hoffentlich würde sie wieder aufwachen.
Love the life you live.'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mia« (14.11.2012, 23:43)


176

14.11.2012, 18:30

Wer ist Leonie?

Justin
Total aufgeregt warteten wir immer noch stillschweigend vor dem Saal.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

177

14.11.2012, 18:40

Hab mich verschrieben, meinte Jessica. :0
Asisstenzärztin Leonie
Ich legte ihr einen Kanteter und schloss sie an einem Beatmungsgerät an. Anschließend sagte ich ihren Eltern Bescheid.
Love the life you live.'

178

14.11.2012, 18:53

heißt du bei dem anderen so?


Justin
Sofort stürmten die Eltern zu der Krankenschwester und ich auch. "Wie geht es unserer Tochter?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

179

14.11.2012, 23:46

Die Assistenzärztin heißt Leonie:D
Assistenzärztin Leonie
"Sie ist nicht stabil, wir können nur hoffen, dass sie die Nacht übersteht und in den nächsten Tagen aufwacht. Es tut mir leid, aber im Moment können wir nicht für sie tun. Wir müssen abwarten." brachte ich den Text über die Lippen. Die Arme Familie, es sollte doch nur ein simpler Eingriff werden.
Love the life you live.'

180

15.11.2012, 16:45

Justin
Wütend lief ich zu dem Versammlunsraum der Ärzte und als ich diesen Dreckskerl sah boxte ich ihm in die Fresse.
"Ich schwöre, ich bring dich um wenn ihr etwas passiert!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.