Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

05.11.2012, 18:13

Selena:
Sie sah ihn an und versuchte zu verstehen, was in ihm vorging. Sie keiften sich eigentlich nur an, und doch war es heute anders.
"Soll ich dich nach Hause fahren?", fragte er und sie nickte nur stumm. Dieses mal jedoch klammerte sie sich von ganz alleine, fes an ihm. Obwohl er viel langsamer fuhr.
Das ist doch zum verrückt werden, überlegte sie und kniff die Augen einen Moment zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

05.11.2012, 19:36

Jonathan:
Er hielt vor seinem haus, stellte den Motor aus und wartete, das sie absteigen würde. Sie ließ sich ziemlich viel Zeit damit.
"Vielen Dank", stammelte sie sichtlich verlegen und ging. Er schaute ihr noch einen kleinen Augenblick hinterher, bevor auch er im Haus verschwand. Er lag die halbe Nacht wach und dachte über alles und doch nichts nach.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

05.11.2012, 19:58

Selena:
Selena konnte einfach nicht einschlafen. "Ich habe Rick eine geknallt..." murmelte sie in sich hinein und schluckte. Morgen würde es auch die ganze Schule wissen.
Um sieben klingelte ihr Wecker dann schon wieder und sie trottete verschlafen zum Bad. Nach ein paar Spritzern Wasser ins Gesicht, sah sie frisch genug aus. Sie schminkte sich wieder sorgfältig, wie jeden Morgen, und zog sich an. Heute würde es wohl auch wieder so ein warmer Tag werden.
Schnellen Schrittes lief sie zum Schulgebäude und am gerade noch rechtzeitig im Raum an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

06.11.2012, 12:52

Joanthan:
heute war einfach nicht sein Tag, sagte er sich immer wieder. Erst verschlief er, dann hatte er den Schlüssel fürs Motorrad nicht gefunden und musste im letzten Moment rennen und jetzt hatte er bemerkt, das er auch noch ein Buch vergessen hatte.
"Selena, mach das Bitte zusammen mit Jonathan. Und junger Mann, vergessen sie ihre Sachen bitte nicht mehr", meinte Frau Ignaz und sah ihn missbilligend an. Er nickte einfach nur und seufzte.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

06.11.2012, 13:07

Selena:
Sie drehte sich zu ihm um mit ihren Stuhl und knallte das Buch auf den Tisch.
"Wirklich toll von dir. Jetzt muss ich mich mit dir rum plagen", meinte sie abfällig und wurde sofort von der Lehrerin zurecht gewiesen.
"Ist doch nicht meine Schuld. Dein Vater hat gestern wieder so rum geschrien beim Fußball, das ich nicht schlafen konnte", murmelte er. Sie sah ihn an und grinste.
"Gute Ausrede. Aber nicht ausreichend."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

06.11.2012, 13:29

Jonathan:
Gott, wie sie ihm grad auf die nerven ging. Einige Male sah er flehend zu Ian, der ihn nur angrinste und zwinkerte.
Dann muss ich da wohl alleine durch, dachte er sich resigniert und warf ein Blick ins Buch. Er schmunzelte sofort. Sie hatte alle Aufgaben schon gelöst und sie Lösungensogar mit Bleistift eingetragen. Dumm war sie auf keinen Fall. Auch wenn sie nur wie ein Püppchen wirkte. Grade auch heute wieder.
"Machst du immer schon alles vorher?", fragte er leise und sah sie an.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

06.11.2012, 13:33

Selena:
Sie zuckte die Schultern und sah ihn ebenfalls an.
"Ich habe meistens Langeweile Zuhause. Und ich lerne eben gern." Sie sah kurz zu der Lehrerin und dann wieder zu ihm.
"Wieso warst du gestern, nett zu mir?"
"Weil ich nicht so bin wie du und deine komischen Freunde."
"Hey die sind nicht komisch." Empörte sie sich und zog den strengen Blick der Lehrerin auf sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

06.11.2012, 13:39

Jonathan:
Nachdem die Lehrerin sich wieder in ihre Zeitschrift vertieft hatte, sprach er weiter.
"Und ob sie das sind. Sie finden uns ja auch komisch, nur weil wir uns andersanziehen und anders aussehen!"
"Das ist ja auch komisch", gab sie spöttisch zurück. Es klingelte und sie stand sofort auf. Er sah ihr nach wie sie zu ihrer besten Freundin ging. Daher bekam er auch mit wie diese plötzlich in seine Richtung grinste und laut sagte:
"Ja die sind wirklich komisch. Ich hasse solche Freaks."
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

06.11.2012, 13:45

Selena:
Selena fühlte sich sichtlich unwohl bei diesen letzten Satz. Sie hatte eigentlich nichts gegen Jonathan direkt. Aber sie war schon mal in einen Emo verliebt gewesen, der das schändlich ausgenutzt hatte. Seitdem machte sie einen großen Bogen um solche Leute. Das grade ihr Nachbar und Kindheitsfreund so einer war, machte die Sache nicht besser.
Während der ganze Pause sah sie immer wieder unauffällig zu ihm. Gestern war irgendwas passiert. Leider wusste sie nicht was es war.
"Ey habt ihr schon gehört, das unsere Selena Rick eine gescheuert hat?", rief plötzlich jemand und sie lief rot an. Himmel, war ihr das peinlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

06.11.2012, 13:52

Jonathan:
Er grinste nun übers ganze Gesicht und rief zurück:
"Endlich mal jemand!"
"Richtig. Das war schon lange überfällig!", stimmte Ian ihm zu. Auch ein paar der Mädchen nickten grinsend.
Dann begann auch schon die nächste Stunde und er musste wieder mit Selena zusammen arbeiten. Er sah sie neugierig an, denn er wollte wissen, warum sie diesem Rick überhaupt eine geklebt hatte. Bisher hatte er immer nur gesehen, wie sie ihn angehimmelt hat.
"Warum haste ihm eigentlich eine verpasst?"
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

06.11.2012, 14:11

Selena:
Sie seufzte und schloss die Augen. Sollte sie es ihm sagen? Er würde sie doch bestimmt nur auslachen. Aber etwas an seinem Blick brachte sie dazu, es ihm zu verraten.
"Er hat mich...angefasst!", presste sie hervor und seufzte abermals.
"Wie angefasst?" man konnte genau hören, das er es eigentlich schon wusste.
"So wie ich es auf keinen Fall wollte..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

06.11.2012, 14:19

Jonathan:
Er presste wütend die Lippen zusammen. Auch wenn er und Selena nicht mehr befreundet waren, Frauen tat man nichts zuleide. Da war er ziemlich streng erzogen worden.
"Dieser Bastard!"
"Hey ganz ruhig. Er hat dir doch nichts getan", meinte sie achselzuckend und sah ihm in die Augen.
Sie zog ihn schon wieder so an und er war sogar wütend auf Rick, wegen ihr!
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

06.11.2012, 14:26

Selena:
Was ging nur in ihm vor? Warum war er so anders. Warum sah sie ihn plötzlich anders?
So vieles schwirrte ihr im Kopf rum. Selena war heilfroh als es wieder klingelte. Sie gab ihre Teamarbeit ab und verschwand sofort mit Anna auf dem Schulhof.
"Und wie war es mit einem Insekt zu arbeiten?", fragte Anna sofort, die anderen aus der Clique lachten. Selena dachte nach.
Am liebsten hätte sie ihn sofort verteidigt, was auch so gar nicht zu ihr passte.
"Ziemlich krabbelig! Und eklig. So sind Insekten nun mal.", gab sie prustend zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

06.11.2012, 14:38

Jonathan:
Er war grade aus der Tür des Gebäudes gegangen, als er die Gruppe um Selen entdeckt hatte. Langsam ging er näher und lauschte. Er hörte das Gespräch und seufzte frustriert. Warum sollte sie auch plötzlich anders sein? Er würde sich gar nicht erst darüber aufregen. Aber komischerweise schmerzte es ihn, zu wissen, was sie wirklich von ihm hielt.
Wütend drehte er sich dann um und marschierte zu seinen Freunden.
"Das Insekt hat alles gehört!", rief Anna ihm nach und lachte noch mehr. Er warf nur einen Blick über die Schulter und begegnete Selenas Blick.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

06.11.2012, 16:51

Selena:
Das war gar nicht gut, dachte sie sich und sah ihn unentwegt an. Musste Anna es denn eigentlich immer so übertreiben?
"Anna, jetzt ist gut."
"Verteidigst du ihn etwa?" wollte Rick wissen, der plötzlich hinter ihnen aufgetaucht war. Sie sah wieder kurz zu Jonathan der auch ziemlich interessiert schaute. Dann schüttelte sie den Kopf.
"Warum sollte ich. Er geht mich ja nichts an. Aber wenn die Lehrer es hören, gibt es wieder Strafarbeiten. Hab kein Bock mir die Hände wieder schmutzig zu machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

06.11.2012, 17:05

Jonathan:
War ja klar, das sie so etwas sagen würde. Ian kam zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
"Komm mit, Alta. Son dummes Gelabber müssen wir uns echt nicht geben." Jonathan nickte und folgte Ian dann auch schon. Gott waren Weiber kompliziert. Aber er würde auch nicht weiter über sie nachdenken.
Einige tage vergingen, in denen es wie immer zuging an der Schule. Und dann gab es auch schon Zeugnisse. Seins war ziemlich gut und er freute sich auf die Sommerferien.
"Jetzt gibt es nur noch Partys!", jollte Ian strahlend.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

06.11.2012, 17:16

Selena:
Sie sah auf das Blatt Papier und seufzte. Wieder waren zwei zweien und eine drei dabei. Ihr Vater würde ausrasten. Traurig stand sie auf, nahm ihre Tasche und ging zu Anna. Auch diese sah nicht so wirklich begeistert aus.
"Wohl nicht so gut gelaufen, was?", meine Selena mitfühlend und Anna sah sie geknickt an.
"Stimmt. Aber deines anscheinend auch nicht, wenn du genauso guckst." Sie schnappte sich Selenas Zeugnis, las es und verdrehte die Augen.
"Man das ist doch ein Spitzenmäßiges!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

10.11.2012, 11:29

Jonathan:
"Haste recht. Lass es uns so richtig feiern. Immerhin wieder ein Jahr geschafft." Er ging an den Anderen vorbei und berührte zufällig Selena. Sie fuhr wütend zu ihm herum.
"Kannste nicht aufpassen?"
"Pass doch selbst auf, das du nicht so trottelig da rum stehst", gab er frech zurück und musste im nächsten Augenblick auch schon Selenas Hand fest halten.
"Immer mit der Ruhe Püppchen. Das macht dich auch nicht hübscher..." Er ließ ihre Hand los, drehte sich um und ging mit Ian und Milly raus.

Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

10.11.2012, 11:33

Selena:
Was hatte sie da eigentlich gerade getan? Sie wollte ihm wirklich eine scheuern. Seine Worte waren natürlich nur wie immer, doch sie wollte so etwas nicht hören. Nicht mehr.
Das ist total abgefahren, dachte sie und hakte sich bei Anna unter. Ihre beste Freundin nahm sie mit dem Auto mit und setzte sie Zuhause ab.
"Sehen wir uns dann nachher?", fragte sie kurz bevor Selena ausstieg.
"Klar doch. Ich lass mir doch nicht shoppen entgehen..." Dabei war es heute das Letzte, was sie wirklich wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

16.11.2012, 19:44

Jonathan:
Vom Fenster aus beobachte er wie sie aus dem Auto ausstieg. Ihr Gesichtsausdruck war nachdenklich oder bildete er sich das nur ein? Nein, ganz sicher nicht.
Er ging vom Fenster weg und machte es sich auf der Couch gemütlich. Seine Eltern würden erst in einer Woche wieder kommen und so hatte er Sturmfrei. Das hieß, als erstes heute eine fette Party. Schnell rief er alle seine Freunde an und machte sich dann auf den Weg in die Innenstadt.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

Ähnliche Themen