Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

17.11.2012, 20:53

Selena:
Seine Berührung war merkwürdig. So sanft und irgendwie vertraut. Sie stand auf und ging nach draußen in den Garten. Leider folgte Rick ihr und drängte sie sofort gegen die Hauswand.
"Warum rennst du ständig weg?", fragte er sie schon leicht angetrunken und hauchte sie an. Vor Ekel, drehte sie das Gesicht weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

17.11.2012, 21:00

Jonathan:
Sie war nach draußen gegangen und er hatte sich mit ein paar Leuten unterhalten. Auch Anna kam zu seiner Runde und plauderte ganz normal mir ihm. Das war wirklich...merkwürdig.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kyokomogamie« (17.11.2012, 21:07)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

17.11.2012, 21:09

Selena:
"Geh weg, Rick. Ich laufe weg, weil ich dich nicht leiden kann..." In dem Moment, wo sie es gesagt hatte, merkte sie erst das es wirklich stimmte. Das schien ihn jedoch wenig zu beeindrucken.
Er drängte sich noch näher an sie und legte sine Lippen an ihren Hals. Die Hände hielt er ihr über den Kopf an der Wand zusammen.
"Hör auf!", rief sie leise und kniff die Augen zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

17.11.2012, 21:17

Jonathan:
Irgendwas hatte er gehört, aber er konnte es nicht einordnen und so zuckte er nur die Schultern udn sah wieder zu Anna, da sie etwas erzählte. Doch sein ungutes Gefühl blieb. Und dann fiel ihm auch auf das Rick fehlte. Er wollte nach draußen gehen, doch Anne versperrte ihm den Weg.
"Wo willst du denn hin? Langweilen wir dich etwa so sehr, das du diene eigene Party verlassen willst?", fragte sie grinsend und schlang ihre Are um seinen Nacken.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

17.11.2012, 21:21

Selena:
Rick küsste ihren hals entlang weiter nach unten zu ihren Brüsten und sie verkrampfte sich sofort. Im Stillen betete sie schon.
Als er dann auch noch mit seiner freien Hand eine ihrer Brüste umschloss, schrie sie kurz auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

17.11.2012, 21:29

Jonathan:
Er hörte den Schrei, genau wie alle anderen, befreite sich von Anna und stürmte nach draußen. Sofort sah er was los war ud stürzte sich auf Rick. Da dieser zu viel getrunken hatte udn obendrei auch noch abgelenkt war, ließ er sich ganz wie von allein zur Seite schubsen. Schnell griffen Zac und Ian ein hielten ihn fest und halfen ihn vom Grundstück.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

17.11.2012, 21:37

Selena:
Sie realisierte erst gar nicht was nun los war. Dann öffnete sie die Augen und sah Jonathan vor sich stehen. Panisch sprang sie in seine Arme und schluchzte los. Er schlang einfach seine Arme um sie und hielt sie ganz fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

17.11.2012, 21:40

Jonathan:
Er führte sie nach ein paar MInuten ins Haus und meinte das die Party vorbei sie. Da fast nur noch seine Freunde da waren, war es kein Problem. Sie verstanden ihn gut und machten sich sofort auf den Weg nach draußen.
Behutsam setzte er sie auf die Couch und setzte sich daneben.
Milly, Zac und Ian räumten das gröbste weg, bevor sie sich ebenfalls verabschiedeten.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

17.11.2012, 21:47

Selena:
sie saß dort und rührte sich einfach nicht. Der Schock saß noch zu tief.
Nur nebenbei bemerkte sie, wie seine Hand sich auf ihre Schulter legte und sie sanft zu ihm zog. Widerstandslos ließ sie es geschehen und schloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

17.11.2012, 21:53

Jonathan:
Er hielt sie ganz sanft fest und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Plötzlich spürte er ihre Hand um seinen Körper und lehnte sich nach hinten, damit sie sich besser an ihn kuscheln konnte.
Gott, wie gut ihm dieses Gefühl gefiel, vermochte er nicht in Worte zu fassen.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

17.11.2012, 21:59

Selena:
Immer enger schmiegte sie sich an ihn und atmete seinen Duft ein. Wie gut er roch! Und wie gut es sich anfühlte sich an ihn zu kuscheln. Gedankenverloren strich sie ihm über sein Shirt, zog kleine kleine Kreise darauf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

17.11.2012, 22:04

Jonathan:
Ihre Berührungen reichten aus, um ihn zu erregen. Obwohl es nichts sexuelles war, was sie tat.
"Sel, du solltest rüber gehen udn ein wenig schlafen", meinte er dann ganz ruhig.
´Sonst werde ich dich küssen und berühren´fügte er in Gedanken hinzu.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

17.11.2012, 22:10

Selena:
Nur er nannte sie nicht Lena sondern Sel. das gefiel ihr gut. Sogar sehr gut.
Energisch schüttelte sie den Kopf und drückte sich fester an ihn.
"Ich will nicht alleine sein...", flüsterte sie verlegen und sah zu ihm auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

17.11.2012, 22:18

Jonathan:
Er bis sich auf die Uterlippe und überlegte, was er nun tun sollte. Er wollte sie wirklich küssen...
"Sel, ich glaube nicht, das es eine gute Idee wäre..." Als er die einzelne Träne über ihre Wange fließen sah, brach er ab und überlegte es sich anders. Dann müsse er halt eisernen Willen haben.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

17.11.2012, 22:36

Selena:
Als er dann doch ja sagte, fiel ihr ein riesiger Stein vom Herzen. Gemeinsam gingen sie nach oben in sein Zimmer und sie legte sich sofort auf das überraschend große Bett. Doch er machte keine Anstalten zu ihr ins Bett zu gehen. verwirrt sah sie ihn an.
"Komm her...bitte Jon!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

17.11.2012, 22:41

Jonathan:
Er wollte ja, aber er konnte sich einfach nicht überwinden. So sah er sie nur leicht lächelnd an und schüttelte den Kopf.
"Ich werde auf der Couch schlafen", meinte er und ging zur Zimmertür. Dazu musste er am Bett vorbei und sie griff nach seinem Arm.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

17.11.2012, 22:47

Selena:
Sie hatte seinen Arm ergriffen und er verlor das Gleichgewicht. Nun lag er halb auf ihr und ihre Nasen berührten sich leicht. Gebannt sah sie in seine Augen und schluckte leicht.
Im nächsten Moment lagen seine Lippen, weich und verführerisch auf ihren. Seufzend schloss sie die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

17.11.2012, 22:54

Jonathan:
Ihre Lippen waren so zart und sie schmeckte süß. Sofort fühlte er eine innere Ruhe und strich mit einer Hand zärtlich über ihre Wange. Sie vergrub ihre Hände in sienem Haar und intensivitere den Kuss noch.
Sofort drang er mit seiner Zunge in ihren Mund und spielte mit ihrer.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

17.11.2012, 22:59

Selena:
Seine Zunge fühlte sich erregend an und sie stöhnte leicht auf, wobei sie sich an ihn presste und seine Schultern umfasste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

17.11.2012, 23:01

Jonathan:
Das sie sich an ihn presste war zu vel für ihn. Er löste seine Lippen von ihren und sah sie liebevoll an.
"Du solltest jetzt wirklich schlafen..."
"Nur wenn du bei mir bleibst!"
"Sel, ich weiß nicht...
"Aber ich. Bitte Jon..."
Er ergab sich in sien Schicksal und legte sich neben sie. Dann breitet er eine Decke über sie und sich.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

Ähnliche Themen