Alice
„Lilith... ja ich habe von ihr gehört. Der Rat redet nicht gerne über die Geschlöpfe aus der Hölle“, schmunzelte er. „Wir haben ein großes Problem, wenn sie wirklich hier in Rom ist. Sie ist sehr mächtig. Ich werde mit ein paar Hexenmeister sprechen und mit der Elbenkönigin. Und wegen diesem Lucian... ich werde mich persönlich drum kümmern“, sagte er. „Wieso, ich kann das weiter übernehmen“, sagte ich. „Es ist zu gefährlich“, stritt er ab. „Aber was macht das für ein Unterschied. Ich krieg das hin“, sagte ich mit fester Stimme. „Ich werde dich eh nicht abhalten können, richtig?“, fragte er. Ich lächelte und nickte:“ Richtig“. „Na gut, ich bring dich jetzt nach Hause. Unfassbar, dass du überhaupt um die Uhrzeit allein hier her gelaufen bist“, er schüttelte den Kopf und gemeinsam liegen wir zu seinem Auto. Er fuhr mich nach Hause und wir umarmten uns zum Abschied, bevor ich dann auch in meine Wihnung verschwand. Zuhause angekommen, schälte ich mich nur nich aus den Klamotten, zog mir ein einfaches T-Shirt über, für mehr war es einfach zu warm, und fiel dann nur noch ins Bett.