Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.05.2018, 19:51

Alice

Ich holte einen meiner besten Rotweine, ich selbst war ein Riesen Fan von Rotwein und öffnete gerne eine neue Flasche. Mit zwei Gläsern kam ich zurück, stellte sie auf den Tisch und schenkte für uns beide ein, ehe ich mich auf das Sofa setzte und zu ihm schaute. Er schaute ein wenig grimmig aus, was mir vielleicht sorgen machen würde. Aber irgendwie Tat ich das nicht. Natürlich könnte er mich einfach umbringen wenn er wollte aber wenn er das wirklich gewollt hätte, wäre das schon längst passiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

21.05.2018, 19:56

Lucian

Ich nahm den Glas in die Hand, schwenkte es leicht und roch ein wenig daran. Ein aromatischer und vertrauter Duft war zu riechen, woraufhin ich davon einen Schluck nahm. Zufrieden nickte ich. Ja, diese Sorte besaß ich selbst zu Hause in meinem Weinkammer. Sie schien einen Weingeschmack zu haben. "Also, was willst du wissen?", kam ich sogleich auf dem Punkt. Ich war kein Mann, der um heißen Brei sprach.


63

21.05.2018, 19:59

Alice

„Was will Lilith hier?“, war meine Hauptfrage. Ich nahm einen kurzen Schluck, stellte das Glass wieder ab, „wir hatten in den letzten Wochen vernelehrte Dämonenangriffe, die höchstwahrscheinlich auf Lillith zurückzuführen sind. Weißt du was sie vor hat? Ich hab zwar eine Vermutung aber sicher bin ich mir da nicht“, erklärte ich ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

64

21.05.2018, 20:05

Lucian

"Dann erkläre mir erstmal deine Vermutung, bevor ich dir preisgeben was sie will. Zumindest was sie mir von ihrem Plan erzählt hatte, ich bin mir sicher, dass sie noch mehr vorhat. Eine solche Frau liebt die große Show", wieder nahm ich einen Schluck von den köstlichen Wein und lehnte mich zurück, während ich ihr Gesicht betrachtete. Als Agent für Models musste mein kennender Blick zugestehen, das ihr sommersprossiges Gesicht etwas Außergewöhnliche an sich hatte. Vielleicht lag an ihre ausdrucksstarke Augen, die einen starken lebendigen und klaren Glanz besaßen.


65

21.05.2018, 20:17

Alice

„Ich vermute die Herrin der Unterwelt und die Mutter der dämonen ist nicht hier und rom um Macht von dieser Stadt zu ergreifen. Das wäre ihr vermutlich zu langweilig. Ich denke sie will zur Himmelsstadt. Ich glaube sie will die Macht und möchte Herrscherin des Himmels werden. Bis jetzt haben ihre Dämonen zwar viele Mundis getötet aber entweder war das nur Mittel zum Zweck... oder sie du hat nach jemanden und hat ihn noch nicht gefunden“ erklärte ich und atmete tief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

66

21.05.2018, 20:22

Lucian

"Gut getroffen, sie plant tatsächlich die Himmelsstadt zu überfallen und über die Welt zu regieren", wieder nahm ich einen Schluck von dem Wein. "Du hast Recht, dass sie nicht für einen Spaziergang in Rom ist. Sie braucht bestimmte Dinge, um die Himmelsstadt betreten zu können. Jetzt ist das Tor ihr momentan verschlossen und ihre Macht reicht nicht aus, um dieses Engelstor niederzureißen", erklärte ich weiter und wartete auf die Reaktion ihrerseits ab.


67

21.05.2018, 20:28

Alice

Ich lehnte mich nach hinten und biss mir nachdenklich auf die Unterlippe.„Ok, könntest du das Tor betreten? Wollte sie dass du auf ihre Seite wechselst?“, fragte ich ihn, beobachtete ihn. Das alles musste ich so schnell wie möglich an Alessandro weiter geben. Wir mussten Lillith aufhalten diese Gegenstände aufzutreiben und wenn wir das nicht schafften brauchten wir einen Plan B.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

68

21.05.2018, 20:36

Lucian

Ich stützte mein Kopf auf meinem Arm und hatte den letzten Rest von den Wein getrunken. Es war eine Frage, die ich nicht antworten wollte. Meine Augen verdunkelten sich und der Blick glitt in die Ferne. Wenn ich wieder meine Flügeln hätte, wäre es möglich. Und wenn ich mein Flammenschwert wieder besäße, wäre ich wieder ein sehr mächtiger Engel. Ich würde meine alte Kraft erlangen und neuer Pracht erstrahlen. Ich kehrte in die Realität zurück: "Sagen wir so, ich könnte eine Brücke für sie dienen. Immerhin hatte ich einst dort gelebt und bin dort entstanden." Ich goss mir nach und trank wieder einen Schluck: "Es könnte sein, dass sie mir ein paar Mal Angebote gemacht hat."


69

21.05.2018, 20:55

Alice

Ich nickte bloß, schwieg dann erst einmal nachdenklich. Ich wusste nur von Erzählungen, welche Gegenstände gemeint waren. „Ein Wasser aus einer bestimmten Quelle, eine Kette und die Opferung eines bestimmten Lebewesens... soweit ich weiß, gibt es eine verborgene Schriftrolle, die alles über diese Gegenstände aufdeckt“, überlegte ich laut. „Vielleicht ist sie auf der Suche nach der Schriftrolle. Oder sie hat sie schon längst“. Das wäre überhaupt nicht gut, dachte ich erschrocken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

70

21.05.2018, 21:05

Lucian

Ich hörte ihr zu und irgendwas klingelte in meinem Kopf. Meine Hand fuhr durch das Haar und ich nippte wieder an den Wein, um besser nachdenken zu können. "Eine Schriftrolle, die etwas über die genannte Gegenstände preisgeben soll. Hm, wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hier um besondere Macht, die sie erlangen möchte." Ich erhob mich abrupt und sah sie eindringlich an: "Was weiß du Genaueres um die Gegenstände? Nur Wasser, Kette und Opferung ist nicht präzise. Da kann verschiedene Bedeutungen haben."


71

21.05.2018, 21:14

Alice

„Das Wasser steht für Leben, die Kette enthält einen starken Stein und steht für den Tod und das Opfer für die Seele. Jetzt wo du es sagst... hat man alle drei Gegenstände, hat man nicht nur macht und Kontrolle über all diese Dinge, sondern man kann Portale zu allem eröffnen. Sie könnte einfach in die himmlsstadt spazieren. Oder viel schlimmer, unterweltler wieder zum Leben erwecken, die besser tot bleiben sollten“, erklärte ich ihm. „Wir müssen verhindern, dass sie an die Gegenstände gelangt. Kannst du dir vorstellen, wo diese Schriftrolle sein könnte?“
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

72

21.05.2018, 21:23

Lucian

"An einem Ort, wo Niemand schnell hingelangen kann", ich wanderte durch den Raum umher, mein Blut rauschte in den Adern: "Ich habe von dieser Macht schon einmal gehört zu meiner Zeit als Lichtträger. Ich war nicht anwesend gewesen für ihre Entstehung, aber ich kenne ihre Existenz und ich weiß, dass der Schlüssel in der Schriftrolle verborgen ist. Nur kann ich mich nicht mehr erinnern, wo sie versteckt sein könnte."


73

21.05.2018, 21:27

Alice

Ich beobachtete ihn, wie er nachdenklich durch den Raum lief. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen nach vorne und atmete tief ein. „Wir müssen sie vor ihr finden“, flüsterte ich. Ich könnte und wollte mir gar nicht ausmalen, was passierte wenn sie alles hätte. Meine Hände fuhren kurz über mein Gesicht. „Bei den Stillen Brüder? Oder in Alicante? Schließlich kann sie Alicante nicht einfach betreten“, überlegte ich, „aber das macht keinen Sinn. Nicht alle Schattenjäger sind gut. Ich bezweifle, dass sie da sein wird“.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

74

21.05.2018, 21:32

Lucian

"Dort wird sie auch nicht sein", bestätigte ich ihre Aussage und rieb an meinem Kinn, verärgert über meine verschwommene Erinnerungen zu meiner Zeit als Lichtträger. Aber da ich sehr viele Jahren lebte, war es kein Wunder, dass Einige verdrängt wurden. "Lilith sucht etwas in Rom, also muss die Schriftrolle irgendwo in Rom versteckt sein. Aber nicht in unsere Dimension. Es muss hier eine andere Dimension nebenbei existieren, wo die Schriftscholle versteckt wird. Aber sollte sie doch schon sie besitzen, sucht sie wohl nach den Gegenstände. Ich muss wissen, an welche Orte ihr ihre Energien wahrgenommen habt."


75

21.05.2018, 21:38

Alice

„Sie war sehr oft an der Straße, wo wir sie auch gestern getroffen haben“, sagte ich nachdenklich, „du hast vermutlich recht. Sie besitzt sie schon und versucht nun die Sachen zu finden. Vielleicht bringen ihre Dämonen deswegen soviele um. Sie sucht das Opfer. Jetzt müssen wir nur schauen, was alle gemeinsam haben um herauszufinden, welche Eigenschaften das Opfer haben muss. “, stellte ich fest. „Sie kann doch aber nicht allein an die Schriftrolle gelangt sein. Glaubst du nicht, dass sie vielleicht auch einen Komplizen hat?“, fragte ich zusätzlich, „all diese Dämonen zurufen müsste ihr doch viel mehr Energie kosten. Und dennoch war sie gestern so mächtig“.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

76

21.05.2018, 21:45

Lucian

"Vielleicht hat ihr Gefährten geholfen, Mephisto, der Teufel selbst. Nach ihr ist er der mächtigste Dämon in der Unterwelt", mutmaßte ich und drehte mich zu ihr um: "Dann sollten wir uns mal die Straße ansehen. Vielleicht stoßen wir auf was Interessantes und sind es wirklich nur Menschen? Vielleicht sucht sie nach den Opfer. Das würde das Morden erklären und dass sie erfolglos ist, denn sonst würde sie nicht einfach töten lassen von ihre Dienern."


Gehe offline, gute Nacht :)


77

21.05.2018, 21:47

Alice

Klingt nach einem Plan“, sagte ich, „ich weiß nicht viel über das Opfer. Aber ich denke sie muss ziemlich verzweifelt sein, wenn sie ihre Diener einfach alle töten lässt“. Ich packte meine Tasche und zog mir meine Schuhe an. „Dann lass uns los“, lächelte ich und ließ ihn Vorläufen um die Tür hinter ihm abzuschließen.

Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

78

22.05.2018, 17:12

Lucian

"Lilith ist niemals verzweifelt", machte ich ihr sogleich klar: "Sie ist eher wütend." Ich ging voraus und setzte meine Sonnenbrille wieder auf meine Nase. Wir gingen hinaus und zielstrebig steuerte ich auf mein schönes Wagen. "Mach nichts schmutzig!", warnte ich sie und setzte mich hinter dem Lenkrad. Ich ließ das Dach zurückfahren, da es noch warm war. Im Sommer gab es in Rom lange warme Abende. Meine Gedanken drehten sich immer noch um die Gegenstände und die Schriftrolle. Etwas in mir wollte sich daran erinnern, aber wie gesagt, wer so lange lebte wie ich, der konnte sich nicht immer an alles erinnern. Das wäre selbst für einen Engel viel.


79

22.05.2018, 17:46

Alice

Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an. Schließlich wusste ich ja nicht, wie der Höllenfürst höchstpersönlich fuhr und ich würde vermutlich schneller sterben als er. So ganz unsterblich war ich dann doch nicht. Ich fragte mich, was er getan hatte um verbannt zu werden, aber ich fragte ihn nicht. Schließlich konnte er mich eh nicht leiden und ich wollte nicht noch mehr seines unendlichen Hasses auf mich ziehen. Deswegen schwieg ich und schaute aus dem Fenster.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

80

22.05.2018, 17:58

Lucian

Um diese Zeit war es Rush Hour, denn die meisten Arbeitende machten Schluss für heute und wollten nach Hause. Aber ich ließ mich von den Chaos nicht irritieren, brauste geschickt durch die Straßen und wich störende Hindernisse aus. Obwohl ich ein schneller Fahrer war, hatte ich nie ein Unfall gebaut. Meine Reflexe, vorausschauende Gedanken und gute Sehkraft kam im Verkehr sehr zum Vorteil. Daher dauerte es nicht lange bis ich auf dem Parkplatz war, der gegenüber von dem gut besuchten Lokal lag.