Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

441

02.12.2012, 12:16

Zachary:
Was sollte ich jetzt nur tun? Ich könnte meinem Kind nie der Vater sein, den es bräuchte. Es sei denn...
Vielleicht musste ich doch endlich mal andere Ziele setzen. Es war eigentlich ideal dafür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

442

02.12.2012, 13:19

Dawn: Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals und musste etwas lachen.
"Glaubst du, du kannst mit mir umgehen,während den Stimmungsschwankungen? "
fragte ich lachend
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

443

02.12.2012, 14:40

Zachary:
Ich sah in ihre wunderschön Augen und grinste.
"Wenn du damit klar kommen wirst, das ich dich fast erdrücke wenn ich dir alles bieten will!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

444

02.12.2012, 14:44

^Dawn: Ich lachte und küsste ihn vorsichtig. "Du hast mir schon längst alles gegeben was ich will.. " murmelte ich gegen seine Lippen.
"willst du.. deinen eltern sagen dass sie großeltern werden?" fragte ich neugierig.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

445

02.12.2012, 14:47

Zachary:
"Das werden wir am nächsten Sonntag gemeinsam tun. Sie haben uns zum Essen eingeladen, als ich ihnen erzählt habe, das ich in festen Händen bin", gab er grinsend zu und ließ sie los um in die Küche zu gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

446

02.12.2012, 15:35

Dawn: Ich lächelte glücklich aber auch nervös.was wenn sie mich nicht mögen.. dachte ich
und zweifelte an mir selbst. Ich würde etwas sehr schönes anziehen und das beste aus mir rausholen..
was wenn sie mich nach meinem JOb fragen?.. ich würde blöd dastehen wenn ich sagen müsse,dass ich in einer Bar als Kellnerin tätig war..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

447

02.12.2012, 15:40

Zachary:
Ich spürte, das sie Zweifel hatte. Nur welche war die Frage. Ich trank einen großen Schluck Kaffee und dachte nach. Ich hatte meinen Eltern alles über sie erzählt, auch von ihrem Job.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

448

02.12.2012, 16:00

Dawn: Der Große Tag war endlich gekommen.. Ich
hatte braune stiefel ein weißes kleid und eine braune jacke an.
Hatte mich nur dezent geschminkt und war unglaublich nervös.
"Schatz ich bin fertig.." sagte ich lächelnd und kam zu ihm. "Wie seh ich aus?" fragte und ich drehte mich einmal um mich selbst.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

449

02.12.2012, 16:05

Zachary:
"bezaubernd wie immer!", erwiderte ich ehrlich und küsste sie kurz. Dann fuhren wir los und kamen nach einer stunde endlich beim Herrenhaus meiner Eltern an. Ich half ihr galant beim aussteigen und Hand in Hand stiegen wir die drei Stufen hinauf. Die Tür wurde geöffnet, noch bevor ich überhaupt meine Hand daran hatte. Lachen zog meine Mutter mich n eine zärtliche Umarmung und sah dann Dawn neugierig aber auch liebevoll an.
"Willkommen, Kindchen. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen." Damit umarmte sie Dawn auch schon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

450

02.12.2012, 16:17

Dawn: Ich lächelte und erwiderte ihre Umarmung. "Danke.. Ich freue mich sie kennen zu lernen"
Ich nahm Zacs Hand und wir liefen gemeinsam ins Haus.
Es war ein unglaublich schönes Haus und Zac musste eine schöne Kindheit hier gehabt haben.
Neugierig sah ich mich um und drückte seine Hand ab und zu fester.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

451

02.12.2012, 16:26

Zachary:
Mein Vater saß schon im Esszimmer und sah von seiner Zeitung hoch. Sein Gesicht zeigte keine Gefühlsregung und ich seufzte.
"ich welcher Bar arbeitest du, Mädchen?", fragte er sie ohne sie auch nur zu begrüßen. Schnell legte ich einen Arm um ihre Schultern.
"Nette Begrüßung Dad" erwiderte ich bissig und funkelte ihn warnend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

452

02.12.2012, 16:34

Dawn: Ich holte kurz Luft und sah ihn höflich lächelnd an. "Die in der 64. straße.. Rocas ist der Name..
Es st eigentlich eine Spanische Bar.." sagte ich und sah ihn an.
Sein Vater musste ziemlich streng sein..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

453

02.12.2012, 16:41

Zachary:
Er nickte ihr zu un lächelte leicht.
"Gute Bar. Sehr sauber und ordentlich", meinte er dann zu meiner Verwunderung und streckte ihr die hand entgegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

454

02.12.2012, 16:44

Dawn: Ich lächelte erleichtert und und nahm seine Hand und schüttelte sie. Für diesen Tag hatte ich mir die Nägel extra schön gemacht.. es musste einfach alles perfekt sein..
Ich war etwas rot. Verdammt warum konnte er mich nicht über meine Schulbildung oder so ausfragen das war mir angenehmer als mein Job... Ich biss mir etwas auf die Lippe.
"Sie haben ein wunderschönes Haus "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

455

02.12.2012, 16:51

Zachary:
"Danke! Alles selbst gebaut!", meinte mein Vater stolz und wir setzten uns in den Saloon.
"Lasst uns auf die Beiden anstoßen!", meinte Vater dann dort weiter und lächelte immer breiter. Mutter saß auf ihren Lieblingsplatz und lächelte Dawn die ganze Zeit vielsagend an.
"Wie weit bist du, Kindchen?", fragte sie dann rund heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

456

02.12.2012, 17:00

Dawn: Ich wurde von der Frage etwas überrascht aber lächelte "im 3. Monat" sagte ich lächelnd und hob mein Glas Orangensaft an,da wir alle anstoßen wollten.
Ich hielt Zacs Hand immer noch fest, denn er beruhigte mich unglaublich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

457

02.12.2012, 17:13

Zachary:
Vater zog eine Augenbraue hoch und lächelte anerkennend.
"Vielleicht bringst du ihn ja jetzt dazu, sein Soldatenleben auf zu geben", meinte er grinsend und wir stießen alle an. Wenn die nur wüssten, das ich dies schon längst gepant hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

458

02.12.2012, 17:26

Dawn: ich lächelte. "Ja das hoffe ich aber es liegt bei ihm." meinte ich respektvoll und aß ein stück von dem herrlichen kuchen. er schmeckte herrlich!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

459

02.12.2012, 18:07

Zachary:
"Richtig, es liegt an mir! Und keiner wird mir da rein reden können!" Auch ich aß etwas, obwohl es mit bleischwer im Magen lag.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

460

03.12.2012, 15:33

Dawn: Ich lächelte seicht. Hoffentlich würde er das Soldatenleben aufgeben..
Ihm lag viel an seinen Kameraden, was ich ja auch verstand, da sie mir ja ebenfalls mal den Arsch gerettet hatten.Aber.. ich liebe diesen Mann und ich bekomme ein Baby von ihm..
ich will ihn nicht verlieren.. Ich würde alles tun um ihn an meiner Seite zu haben.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.