Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.11.2012, 21:10

Dawn:Ich lächelte verständnisvoll. "das verstehe ich"sagte ich und zog meine Jacke an.
"ich hoffe es ist nichts ernstes" meinte ich und stellte die Tasse auf den Tisch.
"Vielen vielen Dank für den Tee "und deine Gesellschaft..

As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

10.11.2012, 21:19

Zachary:


"Vielen dank für dein Verständnis. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder."
Am liebsten hätte ich sie nach Hause gefahren. Nicht etwa nur aus Höflichkeit oder guten Manieren. Nein, eher wollt eich wissen, wo ich sie finden kann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

10.11.2012, 21:31

Dawn:
"Sie wissen ja wo ich zu finden bin."sagte ich und diesmal war ich diejenige die ihm zuzwinkerte.
Es war dunkel und als ich draußen war,sah ich in den klaren Himmel. Die Sterne waren sehr gut zu sehen. Nach 45 minuten war ich zuhause und lies mich aufs Bett fallen.
Ich zog müde meine Jacke aus und bemerkte,dass ich meinen Geldbeutel nicht bei mir hatte...
shit.....panisch suchte ich alle Taschen durch. Darin war alles! Mein Führerschein, mein Ausweiß,Bankkarten, alles!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

10.11.2012, 21:44

Zachary:
"Du weißt auch wo du mich kannst", rief ich ihr noch zu bevor ich schon los fuhr. Das der Idiot aber auch grade jetzt stören musste.
Bis zu den frühen Morgenstunden war ich beschäftigt und schlief in meinen anderen Apartment, nahe dem Bürogebäude.
Erst um 10 Uhr erwachte ich wieder und ging erst einmal ordentlich duschen. Nach einer ausgiebigen Rasur zog ich wieder mein schwarzen Lieblings- Anzug an und ging hinüber ins Büro. Die Arbeit ließ wirklich kaum Freizeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (10.11.2012, 21:51)


45

10.11.2012, 21:49

Dawn: ich fand meinen scheiß geldbeutel einfach nicht! ich musste ihn bei zac vergessen haben..
also machte ich mich am nächsten morgen gegen 10:30 auf den Weg in seine firma..
sie war riesig! seine persönliche asisstentin führte mich zu seinem Büro und kündigte mich bei ihm an.
.. ich war irgendwie nervös..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

10.11.2012, 21:52

Zachary:

Sofort bat ich sie herein.
"Ich freue mich, dich so schnell zu sehen. Was verschafft mir die Ehre?"
Ich stand auf ging um den Schreibtisch rum und verbeugte mich galant vor ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

10.11.2012, 21:56

Dawn: ich lachte. " ich muss meinen Geldbeutel bei dir vergessen haben.." sagte ich mit einem entschuldigenden lächeln. "hast du ihn gesehen?"
seine pa lies uns nicht alleine,was mich verdammt nervte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

10.11.2012, 21:58

Zachary:


"Ich kann dir leider nicht sagen, ob er bei mir liegt. Ich war die Nacht nicht zu Hause. Aber wir können gerne hinfahren und nach sehen",meinte ich lächelnd und ging bereits zur Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

10.11.2012, 22:02

Dawn:
"Was? nein!Ich will dich nicht von der Arbeit ablenken" sagte ich lächelnd.
doch eigentlich schon...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


50

10.11.2012, 22:09

ich bin off:**:D Bis morgen:)
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

10.11.2012, 22:11

Zachary:

"Ach das ist kein Problem." Ich hielt ihr die Tür auf und gemeinsam fuhren wir dann zu dem kleinen Apartment.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

11.11.2012, 13:15

Dawn:

Die Fahrt war ziemlich ruhig. Meine Jacke hatte ich ausgezogen,da es doch ziemlich warm im Auto war.Ich dankte ihm abermals das er sich die Mühe machte,von der Arbeit zu verschwinden,nur wegen meinem Geldbeutel.. Ob das ein anderer Mann wohl getan hätte?..Wohl eher nicht..
In seinem kleinen Apartment angekommen,sah ich ihn hinter der Niedrigen Lehne liegen.
"oh da ist er ja!"sagte ich erleichtert und beugte mich über die Lehne um ihn aufzuheben.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

11.11.2012, 13:17

Zachary:

Wow, was für ein Anblick, schoss es mir sofort durch den Kopf. Mir wurde langsam auch richtig warm.
"Freut mich, das er sich angefunden hat. Willste noch nen Tee trinken?", fragte ich sie grinsend und ließ sie wieder keine Sekunde aus den Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

11.11.2012, 13:23

Dawn: Ich lachte "musst du nicht zur Arbeit,Zac?" fragte ich ihn und stand ihm nun wieder gegenüber.
Er konnte ja auch ganz süß sein,wenn er nicht damit beschäftigt war arrogant zu sein..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

11.11.2012, 13:44

Zachary:
"Da ich ja so etwas wie der Chef bin, kann ich wohl selbst bestimmen, wie und wann ich arbeite." Lässig ging ich n die Küche und machte mir selbst einen Kaffee.
Es war wirklich toll, das sie so locker mit mir umging. Die meisten hätten schon sonst was für Anmachen versucht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

11.11.2012, 14:00

Dawn: Er war sein eigener Chef.. staunte ich und ging zu ihm in die Küche.
Er machte sich selbst einen Kaffee und ich sah ihm dabei zu. Ich sah ihm auf die Hände
und stellte fest,das sie unglaublich schön waren.. groß,lange Finger,schöne Fingernägel..
Eine leichte Gänsehaut machte sich auf meiner Haut bemerkbar,als ich daran dachte,was er
sonst noch mit seinen Händen machen könnte,außer Kaffee kochen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

11.11.2012, 14:14

Zachary:
"Willst du nun auch einen Tee?", fragte ich noch einmal und grinste sie an. Eine Tasse hatte ich bereits für sie hingestellt.
Sie sah wirklich klasse aus. Genau wie die anderen Frauen aus meinen kleinen schwarzen Notizbuch...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

11.11.2012, 14:30

Dawn: Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als er mich ansprach. Die Frage hatte ich nicht mitbekommen,aber ich antwortete einfach mal mit "Ja".
Er lächelte mich an und hatte wirklich strahlend weiße,perfekte Zähne..
(er sammelt frauen:D? Was für n arsch:D)
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

11.11.2012, 14:34

Zachary:
Bei ihrem ja, bereitet ich ihr einen Tee zu. Als er fertig war, stellte ich ihn ihr hin und setzte mich an die Küchentheke.
Ich trank einen Schluck und sah sie abwartend an.

(halt nen Playboy XD)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

11.11.2012, 14:48

Dawn: Ich nahm den Tee danken an und nippte gedankenlos daran. Sofort stellte ich die Tasse weg,zog die Luft scharf ein und hielt eine Hand vor den Mund. shit.. ich hab mir die Zunge verbrannt..
ouch ouch ouch ouch ...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.