Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

621

15.12.2012, 21:26

*schnief* wir müssen uns was überlegen dafür noch ^^...will nich das es vorbei is ^^

Zachary:
Sofort kaute ich die ganze Scheibe noch runter bevor ich ihr antwortete.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie es mir ging. Ständig habe ich dein Gesicht gesehen und nicht gewusst wer du bist. Aber ich wusste, das du zu mir gehörst. Immer!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

622

15.12.2012, 21:44

Dawn: "Ich werde immer dir gehören. Immer!" sagte ich lächelnd
und strich über seine frisch rasierte Wange. "Und.. Jetzt mach ich dir was zu essen, bevor Du noch verhungerst" sagte ich lächelnd und fing an etwas zu kochen.
Ich streckte mich zu einem Küchenschrank hoch um ein Teller heraus zu holen, dadurch
rutschte mein Top etwas hoch.


Jaa:(
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

623

15.12.2012, 21:47

Zachary:
Sofort war mir das Essen egal und ich legte meine Hände von hinten auf ihren Bauch. Meine Finger wanderten sofort hoch zu ihren brüsten und ich bemerkte, das sie keinen BH trug. Ungehindert konnte ich mit den Spitzen spielen.
Mein Becken drückte ich gegen ihren Hintern, sodass sie meine Erektion hart spüren konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

624

15.12.2012, 22:00

Dawn: Ich stöhnte sofort auf und erstarrte.Meine Nippel waren sehr hart von seinen Berührungen und ich schaltete die herdplatte aus. Ich spreizte die beine ein wenig,zog die Luft scharf ein und biss mir auf die Unterlippe.
Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr! Seine Erektion war riesig und ich hielt es
nicht mehr aus. Ich drehte mich um, zog sein Handtuch weg und schloss meine Hand vorsichtig um
ihn. Mein Herz raste und ich war so verdammt geil auf ihn.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

625

15.12.2012, 22:04

Zachary:
Ich stöhnte rau auf, das es schon so lange her war. Schnell riss ich ihr die Kleider vom Leib, hob sie hoch und setzte sich auf die Arbeitsplatte. Gierig erkundeten meine Finger ihre schon leicht feucht Mitte. Gott, ich spürte, das er noch steifer wurde. Ich konnte einfach nicht mehr warten und stieß in sie. Dabei küsste ich sie verlangend und wild.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

626

15.12.2012, 22:42

Dawn: ich stöhnte auf und Schlag meine arme um seinen Hals.
Er war so Hart und ich wollte ihn immer tiefer in mir spüren.
Ich rutschte von der Arbeitsplatte und er sank somit noch tiefer
In mich. Ich schlang meine Beine fest um seine hüffte und
Küsste ihn verlangend. "ich will es hart,Zac"stöhnte ich lustvoll.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

627

15.12.2012, 22:46

Zachary:
"Kannst du haben..." Ich griff ach ihren Hintern, packte ihn fest und hielt sie so etwas in der Luft. Dadurch konnte ich schneller und härter stoßen. Auch mir gefiel es.
Doch leider hielt ich nicht lange durch.
"Du bekommst noch deine zweite Runde...", stöhnte ich rau und kam in heftig in ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

628

15.12.2012, 22:55

Dawn:
Ich stöhnte laut und geil auf. Ich spürte wie sein Sperma
Aus mir floss,da es wirklich viel war! Ich war unglaublich geil
Auf ihn." ich will deinen Schwanz in den Mund nehmen!"stöhnte
Ich und hatte den Kopf beim Orgasmus in den Nacken geworfen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

629

15.12.2012, 22:59

Zachary:
Sofort glitt ich aus ihr und ließ sie runter.
"Nimm dir, was du willst..." Ich konnte sofort weiter machen. Eine gute Sache, das harte Training bei der Army.
Immer standhaft! Obwohl ich denke, das sie es anders meinten xD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

630

16.12.2012, 16:15

xDD Immer standhaft.. obwohl sie es anders meinten xDD

Dawn: Ich kaute lächelnd auf meiner Lippe und glitt auf den Boden.
Meine Hände legte ich auf seinen knackigen Hintern und meine Zunge
spielte erst an seinen Eiern bis sie hoch zu der Spitze seines Schwanzes glitt.
Ich leckte noch ein wenig Sperma von seiner Eichel ehe ich ihn vorsichtig zwischen meine
Lippen nahm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

631

16.12.2012, 16:17

Fand ich irgendwie geil XD

Zachary:
Ich stöhnte leise als sie sich an meinen Schwanz zu schaffen machte. Man, wie ich das vermisst hatte. Das kann man sich kaum vorstellen.
Meine Hände vergruben sich in ihrem Haar und ich drückte sie weiter ran.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

632

16.12.2012, 16:30

Ist es auch:D:D:D

Dawn: Ich hatte ihn komplett in meinem Mund und es hatte einiges an Übung erfordert nicht
zu würgen. Ich merkte das ich unglaublich feucht war und mir die Vorfreude auf seine nächsten Stöße,
die Oberschenkel herunterlief. Ich war sehr nah an ihm drann und drückte meine Brüste gegen seine Hüftgegend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

633

16.12.2012, 16:35

gut, das du es genauso siehst XDDD...aba warum haben beide parrungen in unseren beiden rpg´s gerade sex XD

Zachary:
Nach einer Weile reichte es mir einfach und ich zog sie zu mir hoch. Sofort drehte ich sie rum und rückte sie gegen die Wand. Meine Lippen liebkosten ihren Hals, meine Hände ihre wundervollen Brüste mit den harten Nippeln und meinen Schwanz versenkte ich sofor wieder in ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

634

16.12.2012, 17:07

keine ahnung :D:D:D


Dawn: Ich stöhnte auf und krallte in die Arbeitsplatte.
Er nahm mich wirklich hart ran und es gefiel mir!!
"aahhh jaaa!" ich warf meinen Kopf in den Nacken und
atmete sehr schnell.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

635

16.12.2012, 17:12

hahaha wir sind versaut XDDD

Zachary:
"Ich ...liebe...dich...", keuchte ich zwischendurch udn packte ihre Hüfte fester. Immer wieder stieß ich tief in sie rein, zog mich fast konplett zurück udn stieß erneut zu.
Diese Frau würde ich wirklich nie wieder gehen lassen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

636

16.12.2012, 17:27

jaaa^^:D

Dawn: Ich presste die Augen zu und die Zähne zusammen um nicht aus lauter Geilheit zu schreien.
Es fühlte sich alles wie ein durchgehender Orgasmus an! "ZAC!" stöhnte ich laut als ich mich nicht mehr
zusammen reissen konnte. Es war so unglaublich gut!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

637

16.12.2012, 17:30

hahah guuut XD

Zachary:
"Jahhhhh!"
Meine Hände umspielten ihre Nippel etwas fester und ich spürte wie sie dem Höhepunkt näher kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

638

16.12.2012, 17:52

Dawn:

Ich stöhnte immer öfter auf und kam schließlich zum Höhepunkt.
Es war himmlisch!! Seine Hände waren einfach genau da wo sie sein sollten,
sein göttlicher Penis genau so tief und so hart wie ich es brauchte-und er offensichtlich auch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

639

16.12.2012, 18:00

Zachary:

Als sie dan kam, hielt ich mich auch nich mehr zurück und entlud mich erneut in ihr.
"Heirate mich Dawn!", sagte ich danach schwer atmend. Eigentlich sollte es nicht so raus kommen, aber ich musste ihre Antwort einfach wissen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

640

16.12.2012, 18:04

Dawn:

Ich stöhnte erneut laut auf als ich sein Sperma in mir spürte.
Schwer atmend drehte ich mich zu ihm um. "Wa- Was?"
fragte ich noch mal nach und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Hatte er mich das wirklich gefragt? Ich war total aufgeregt und noch völlig
fertig wegen dem unglaublichen Sex.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.