Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

11.11.2012, 14:51

Zachary:
Auch wenn es nicht zum lachen war, musste ich einfach wieder schmunzeln. Schnell holte ich ihr ein Glas Wasser.
"Bist du immer so unvorsichtig?"
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

11.11.2012, 14:55

Dawn: Er brachte mir ein Glas Wasser und ehe ich mich versah,hatte er mein Gesicht in
seinen Händen...Mir war warm. Sehr warm. Er blickte mir direkt in die Augen und ich fühlte mich
sehr Nervös..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

11.11.2012, 15:00

Zachary:
"Du musst wirklich mehr aufpassen...", meinte ich leise und ließ sie auch schon wieder los. Ich wollte meinen Kaffee nehmen und schüttete aus versehen etwas über mein Hemd. Fluchend zog ich mir das Jackett, die Krawatte und anschließend das Hemd aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

11.11.2012, 15:39

Dawn: Es gab 2 Möglichkeiten...
Entweder.. er tat das wirklich unabsichtlich.. oder..er wollte mich verführen.
Mein Blick haftete auf seinem perfekten Körper und ich biss mir auf die Lippe,heftig,
um nicht dämlich zu grinsen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

11.11.2012, 15:47

Zachary:
Ich drehte mich zu ihr um und zuckte entschuldigend die Schulter.
"Ich zieh mir mal schnell was anderes an."
Schon verschwand ich aus der Küche und ging ins Schlafzimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

11.11.2012, 16:00

Dawn:

Er tat das mit Absicht..! Ich ärgerte mich über meine Naivität und trank erst das kühle Glas Wasser und dann wieder von meinem Tee. ich sah mich in der Küche um,mein Handy viel versehentlich aus meiner Hosentasche auf den Boden und ich hob es auf. Beim Aufheben jedoch,ging der kleine Magnet meines Bh´s auf,welches dir Körbchen zusammen hielt. Ich liebte nun mal Bhs,welche man vorne öffnen/schließen konnte.. aber in diesem Augenblick.. einfach nur unpassend. Ich stelle meine Tasse ab,schob mein Handy schnell ein und fing an unter meinem Top,an meinem Bh rum zu kämpfen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

11.11.2012, 16:08

Zachary:
Ich kam gerade wieder in die Küche und sah was sie tat. Wirklich interessant!
"Kann ich dir vielleicht behilflich sein?", fragte ich schmunzelnd und kam auf sie zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

11.11.2012, 16:24

Dawn: erwischt... "Ich weiß nicht... kannst du einen Bh genauso gut schließen,wie du ihn vermutlich öffnen kannst??" fragte ich etwas beschämt lachend
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

11.11.2012, 16:38

Zachary:
"Kommt wohl auf einen Versuch an", meinte ich grinsend und schob ihr Shirt hoch. WOW Ich nahm die Enden des Verschlusses zwischen die Finger und schaffte es auf Anhieb. Doch trotzdem bleiben meine Hände wo sie waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

11.11.2012, 16:55

Dawn:

Ich sah ihm auf seine perfekten Finger und mein Atem stockte."danke.." säuselte ich und bewegte mich keinen cm. Seine Finger waren Kalt und ich bekam eine Gänsehaut.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

11.11.2012, 17:13

Zachary:

Ich beugte mich zu ihrem Ohr.
"Gern geschehen...", flüsterte ich rau und lächelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

11.11.2012, 17:25

Dawn: komm schon Dawn! Raff dich wieder!! Lass dich von einem paar hübsche Augen nicht verwirren!
Ich räusperte mich,zog mein Shirt runter und schnappte meine Tasse Tee.
Irgendein Thema muss es doch geben,bei dem ich nicht an Sex denken muss...
ARBEIT! Ich lächelte triumphierend und sah ihn wieder an. "Als was Arbeitest Du?"
So schnell haben sie mich nicht Mr.McEven...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

11.11.2012, 17:31

Zachary:
ich grinste in mich hinein. Wie süß von ihr. Aber ich würde sie schon noch bekommen. Sie war genauso scharf auf mich, wie ich auf sie.
Ich zog mich etwas zurück und setzte mich wieder auf einen Stuhl.
"Im Moment wohl am meisten Sohn des Chefs spielen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

11.11.2012, 17:36

Dawn: "Sohn des Chef´s spielen?.. hmm eine Wahnsinns Aufgabe Mr.McEven.. Ich hätte gedacht sie hätten schon mehr geleistet.." meinte ich und nippte an meinem Tee. Ich lehnte mich gegen die Arbeitsfläche der Küche und verschränkte meine Arme vor der Brust.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

11.11.2012, 17:42

Zachary:
"Ich bin erst vor kurzen vor kurzen wieder hierher gekommen", meinte ich nur achselzuckend und verschwieg ihr wo ich war. Das ging niemanden etwas an. Und schon gar nicht so einem kleinen Betthäschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

11.11.2012, 17:49

Dawn: Ich formte ein 'Aha' mit meinen Lippen und konzentrierte mich wieder auf den Tee.
Nachdem ich diesen leer getrunken hatte,sah ich auf die Uhr "shit.."
Ich schnappte meinen Mantel und zog ihn schnell an. "Vielen Dank für den Tee..ich muss mich dafür irgendwie Revangieren"sagte ich lächelnd und stand wieder vor ihm. "Viel Erfolg beim Sohn des Chef´s spielen.." meinte ich und ging Richtung Aufzug.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

11.11.2012, 17:54

Zachary:
"Ich bring dich, wenn du willst!"
Schnell ging ich ihr nach, aber nur so schnell, das ich immer noch ihren Arsch vor mir hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

11.11.2012, 18:00

Dawn: Ich blieb abrupt stehen und spürte seine Hand an meinem Hintern.
Er will spielen?... Nagut! "oaky.."meinte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

11.11.2012, 18:06

Zachary:
Damit hatte ich nun nicht gerechnet, doch ich ließ mir zeit damit, meine Hand von ihren Hinterteil zu nehmen. Ziemlich knackig!
"Gut, dann ab zu meinem Wagen.
Lange würde es ganz sicher nicht mehr dauern, bis ich sie soweit hatte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

11.11.2012, 18:11

Dawn: Als wir in seinem Wagen waren,wollte ich die Karten offen auf den Tisch legen. Was konnte er denn auch schließlich tun? Er fuhr ja schließlich..
"Sie spielen gut Mr. McEven.. aber glauben sie ja nicht,ich wäre kein Meister in diesem Spiel.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.