Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

781

22.12.2012, 00:09

Zachary:
Es machte mich vollkommen verrückt, das sie etwas hatte udn ncih mit mir darüber sprach. Wir waren doch eine Einheit, ein ganzes. Warum erzähltte sie mir einfach nicht, was los war? Ich würde doch wirklich alles für sie tun. Und ich hatte schon so viel getan!
verdammt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

782

22.12.2012, 00:14

Dawn:

Ich versuchte mich aufzurichten und kroch regelrecht aus der Dusche.
Es hatte sich ziemlich viel verändert seit der Geburt von Sophia..
ob es sich zum guten geändert hatte, wusste ich nicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

783

22.12.2012, 00:17

Zachary:
Es machte mich einfach wütend, was sie tat. Bzw. eben nich tat.
Ich spielte eine Weile mit meiner Tochter und dachte nur nach. Vielleicht ließ ihre Liebe ja doch nach!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

784

22.12.2012, 00:22

Dawn:

alles was ich noch schaffte war ins Schlafzimmer zu kriechen und mich unter der Decke
zu verstecken. Ein paar Stunden lang konnte ich schlafen, dann musste ich das Mittagessen vorbereiten. Jeder Schritt schmerzte aber dennoch schaffte ich es etwas zu kochen.
gegen 13:00 rief ich beide zum Essen.
"Schatz?.. Essen ist fertig, bitte kommt beide"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

785

22.12.2012, 00:26

Zachary:
Schwegend ging ich in die Küche, setzte Sophia in ihren Stuhl und mich dann auf meinem Platz.
Ich hatte keine Lust zu reden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

786

22.12.2012, 00:28

Dawn:

Ich sah ihn kurz verzweifelt an und stellte dann das Essen auf den Tisch.
Für Sophia richtete ich ihren Brei hin und fütterte sie liebevoll damit.
Sie grinste zufrieden, was mir selbst auch Kraft gab.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

787

22.12.2012, 00:33

Zachary:
ich aß schnell auf, stand auf und stellte den teller in die Spülmaschine.
Dann ging ich ins Schlafzimmer, zog mr was an und ging zu ihr zurück.
"Ich muss nochmal weg. Warte nicht auf mich!"
Dann eilte ich nach draußen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

788

22.12.2012, 11:32

Dawn:

erstaunt sah ich ihn an.."o..kay.." bevor ich noch etwas sagen konnte knallte die Tür zu
und ich saß da..
Sophia streckte ihre kleinen Ärmchen nach ihm aus und schaute verwirrt.
"Schatz, Papa muss noch was machen, er kommt bald wieder....hoffe ich.."
Ich fütterte sie zu ende und nahm sie dann auf den Arm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

789

22.12.2012, 11:36

Zachary:

Ich musste einfach aus dieser Spannung raus. Es war mir egal wohin. Also setzte ich mich ins Auto und fuhr einfach los. Am besten zu meinen Eltern. Vater wollte mich eh sehen.
Dort landete ich dann auch eine halbe Stunde später.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

790

22.12.2012, 11:43

Dawn:

Ich versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren.. doch mein Hintern, bzw. meine völlig wunde Mitte tat unglaublich weh..
Ich ging langsam mit Sophia durch die Wohnung und setzte mich dann langsam mit ihr auf die Couch. Ich nahm ein Bild meiner Eltern in die Hand und zeigte es ihr.
"guck mein Schatz, das sind meine Mama und mein Papa.. also Dein Opa und deine Oma"
sagte ich lächelnd und sie legte ihre Hand auf das Bild. "Sie hätten dich sehr lieb gehabt"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

791

22.12.2012, 11:46

Zachary:
Ich redete eine halbe Ewigkeit mit meinem Vater. Immerhin war noch nciht alles wieder beim alten. Mein "Tod" hatte für viel Aufsehen gesorgt. und irgendwie war ich auch auf meine Leute sauer, da sie nicht weiter nach mir gesucht hatten.
Seufzend rief ich jetzt bei meinen Vorgesetzten an und erklärte ihm alles.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

792

22.12.2012, 11:55

Dawn: Es war wirklich sehr spät... ich konnte aber dennoch nicht schlafen..
bevor Zac nicht heimkam würde ich nicht ins Bett gehen. Dafür machte ich mir einfach
viel zu große Sorgen..
Ich beschloss die Weihnachtsdeko aufzubauen und den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Ich schloss die Lichterkette an und lächelte ein wenig.
Es sah so hübsch aus.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

793

22.12.2012, 11:59

Zachary:
Erst um kurz nach 2 in der nacht fuhr ich wieder los udn kam kurz vor drei zu Hause an. Sofort fielen mir die Deko und die Lichter auf. Seufzend zog ich mir Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

794

22.12.2012, 12:07

Dawn:

Ich hatte schon 2 Kaffee getrunken aber das war nicht notwendig. Sophia war sehr unruhig
und schrie alle 20 Minuten. Ich hob sie in meinem Arm und sang ihr leise ein Schlaflied vor.
Vor lauter Fürsorge um Sophia blendete ich völlig aus, dass Zac nach hause kam.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

795

22.12.2012, 12:11

Zachary:
Ich ging dem Schreien meienr Tochter nach udn sah auch Dawn schon bei ihr. Sie schien immer noch irgendwas zu haben. Gott we ich es hasste, wenn sie nicht mit mir sprach.
Geknickt ging ich ins Schlafzimmer, zog mich bis auf Boxer aus und legte mich ins Bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

796

22.12.2012, 12:18

Dawn:
ganze 20 Minuten musste ich das süße Lied immer und immer wieder singen bis sie endlich eingeschlafen war. Ich legte sie behutsam in ihr Bett,deckte sie zu und beschloss nun mein Pyjama an zu ziehen. Zu meiner Überraschung lag Zac im Bett..
Ich setzte mich zu ihm und strich sanft über seinen Arm. "Schatz.." meinte ich leise und wollte ihn nicht wecken. Ich zog die Decke hoch bis zu seinem Hals und strich ihm
sanft durch sein Haar. "ich liebe dich." murmelte ich und lächelte sanft.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

797

22.12.2012, 12:20

Zachary:
Ich war zwar noch wach, tat aber als würde ch schlafen. Wenn sie nicht reden wollte, über das was sie bedrückte, dann wollte ich ganz einfach allgemein nicht reden.
Schnell schlief ich dann auch ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

798

22.12.2012, 14:03

Dawn:

Ich atmete tief ein und aus und schon fing Sophia wieder an zu weinen.
Die kleine Maus hielt mich die ganze Nacht auf trab und ich lief mit ihr durch die Wohnung, da sie das sehr liebte. Ich sah aus dem Fenster und lächelte als der Schnee viel.
"Schnee" sagte ich lächelnd zu Sophia welche dann versuchte das zu wiederholen.
"chee" ich grinste und drückte sie vorsichtig an mich. "Ich liebe dich meine kleine Prinzessin. Mehr als alles andere auf dieser Welt" sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

799

22.12.2012, 14:09

Zachary:
Ich schlief bis fast zum mittag und fühlte mich echt ätzend danach.
Müde ging ich aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer.
"Morgen!", nuschelte ich nur und gab beiden einen flüchtigen kuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

800

22.12.2012, 14:25

Dawn:

Bis zum Mittag hatte ich schon zwei mal den Schnee von der Haustür und den Gehwegen um den Wohnblock rum weggeschoben und das Frühstück fertig gemacht. Sophia schlief in meinem Arm und ich lächelte sanft als Zac aufstand. "Guten morgen.. hast du gut geschlafen,schatz?" fragt ich lächelnd und richtete ihm das Frühstück hin.
Ab und zu hustete ich aber das war weniger schlimm, dachte ich..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.